WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Gast

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Grund gibt es nicht darüber zu informieren, wenn ein Spieler seit einiger Zeit anscheinend nicht einsatzfähig ist? Gerade bei einem jungen Spieler wie Wunsch, der ja doch in seinen Einsätzen aufgezeigt hat, kommt es da ja nur zu Spekulationen, die sicher nicht positiv sind.

ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn es nicht zu jedem spieler eine wasserstandsmeldung gibt.

die fans können an einer Krankheit/Verletzung eh nichts ändern und sollten sich einfach entspannen. auch wenns schwer ist - verstehe ich

wichtiger ist es da mmn, den gegnern nicht den vollen überblick über unsere einsetzbaren spieler zu geben und sie soweit möglich um dunkeln zu lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Granada schrieb vor 34 Minuten:

ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn es nicht zu jedem spieler eine wasserstandsmeldung gibt.

Ich brauche persönlich nicht unbedingt keine Wasserstandsmeldung, aber wenn ein junger Spieler 2 Wochen weder in der KM noch bei den Amateuren aufscheint, dann führt das nun mal schnell zu Spekulationen. Persönlich glaube ich nicht, dass solche Spekulationen sinnvoll sind und auch schnell mal bei schlechten Ergebnissen dann ausarten. Wenn man da irgendwann kurz berichtet, dass der Spieler eben angeschlagen ist und bis auf weiteres ausfällt, dann kann das in meinen Augen nicht schaden und beugt dann vor.

Die Gegner werden sich sicher nicht davon überraschen lassen, ob Wunsch dabei ist oder nicht. Daher würde mich das überraschen, wenn das die Überlegung wäre. Prinzipiell interessiert es mich halt, wer genau da ein "Go" verhindert. Aber pedro ist mir sicher keine Rechenschaft schuldig, das ist mir schon klar. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Die Gegner werden sich sicher nicht davon überraschen lassen, ob Wunsch dabei ist oder nicht.

bei meiner aussage meinte ich nicht wunsch speziell, sondern alle spieler.

die gegnersollen ruhig ein bissl im dunkeln tappen bzw. sich zumindest die arbeit eines trainingsbesuchs machen müssen und icht locker zb iternet nachschauen können, welcher spierl wie beinand ist bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Dibon, mit dem man ja laut manchen nicht mal fix als Kadermitglied rechnen sollte, übrigens bisher mit den meisten Einsatzminuten und als einziger Spieler jede Partie in der Startelf.

Für mich DIE Überraschung der laufenden Saison - lass es uns aber nicht verschreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Dibon, mit dem man ja laut manchen nicht mal fix als Kadermitglied rechnen sollte, übrigens bisher mit den meisten Einsatzminuten und als einziger Spieler jede Partie in der Startelf.

Seine OP hat sich anscheinend voll ausbezahlt.Freut mich,hätte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Dibon, mit dem man ja laut manchen nicht mal fix als Kadermitglied rechnen sollte, übrigens bisher mit den meisten Einsatzminuten und als einziger Spieler jede Partie in der Startelf.

also spielen heuer zwei Dibons. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
pedro schrieb vor 12 Stunden:

@Lemmy K weil im Livethread gefragt wurde, ich aber am Wochenende meine Zugangsdaten nicht mit hatte: Zu Wunsch: (War) Ist meines Wissens angeschlagen, wir melden aber generell bei Themen angeschlagene/verletzte Spieler nur dann öffentlich, wenn es dazu ein "Go" gibt. War in dem Fall nicht der Fall. 

für die zukunft:

user: pedro

passwort: start123

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb am 23.9.2019 um 08:41 :

Negativ für mich: Die Partie hat für mich wieder gut gezeigt, dass Schobesberger UND Murg UND Knasmüllner auf einmal nicht beginnen sollten bzw. am Platz stehen sollten. Da braucht es andere Attribute dazu, deshalb sollten meines Erachtens immer nur 2 gleichzeitig am Platz stehen.

Ich würde statt Knasmüllner einfach mit einem 2. Stürmer spielen. Doppelsturm Badji/Kitagawa - Fountas im 4-4-2. Gegen RB kann man auch über einen Doppelsturm mit Schobi - Fountas nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde statt Knasmüllner einfach mit einem 2. Stürmer spielen. Doppelsturm Badji/Kitagawa - Fountas im 4-4-2. Gegen RB kann man auch über einen Doppelsturm mit Schobi - Fountas nachdenken.

glaube nicht dass man großartig experimentieren wird. Zumal man auch in Runde 1 ein paar gute Szenen hatte; nur war man da hinten leider auch recht anfällig. Das hat RB da gut genutzt.

Denke auch morgen wird es eine knappe Geschichte wo wir die wenigen Chancen die wir bekommen sehr effizient nutzen müssen und gleichzeitig muss man aufpassen ihnen hinten beim Umschalten nicht zuviel Raum zu geben.

edit: sollte man wohl im richtigen Thread diskutieren :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.