WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende

Easy Win.

Im Ernst, hinten steht man sicher und wenn man vorn konzentrierter wird macht das schon viel Spaß.

Besonders gefällt mir das im Moment viel von der Bank kommt und jeder 100% gibt und spielen will.

Barac wieder überragend, Arase überraschend stark, bissig und immer anspielbar

Schobi auch wieder ganz stark, macht sehr viele Kilometer, Schwab tlws wieder mit Zuckerlpässe das ein Traum ist

Hab jetzt schon Angst das uns im Sommer eine eingespielte Mannschaft wieder weggekauft wird :facepalm:

Aber das ist Zukunftsmusik, wie würde es der violette Schauspieler schreiben #immerweiter

Am Mittwoch überraschen, aufsteigen und eine Euphorie auslösen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb Gerade eben:

 

Barac wieder überragend, Arase überraschend stark, bissig und immer anspielbar

barac❤

arase überrascht wohl viele, ich hätte ihm nicht zugetraut, sich mal in die nähe der ersten elf spielen zu können, freut mich, dass ich da falsch lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Brav. Hoffentlich konserviert Barac diese Form bzw. kann das konstant bringen, dann wäre das die Überraschung der Saison. Ich gebe gerne zu, dass ich den komplett abgeschrieben hatte, aber es gibt Hoffnung.

Nachdem vermeintliche (Pflicht-)Siege dieser Art bei uns keine Selbstverständlichkeit sind, bin ich sehr zufrieden. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Moment läufts endlich mal wieder. Bis jetzt hab ich mich immer gefragt, was die Verantwortlichen an Arase sehen, aber heute hat er sein Talent so deutlich gezeigt, dass es auch ein Laie wie erkennen konnte.

Insgesamt ein solider Auftritt einer Mannschaft die als Team auftritt und gemeinsam kämpft. Endlich wieder Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
tomstig schrieb vor 35 Minuten:

Diese Berichterstattung auf Sky über den Wurf ist ein Skandal. Who cares? Selbst der Wattens-Trainer red von einem Idioten. End of story. Soll Konsequenzen für diese Person haben, aber 25% der Sendezeit drauf verwenden ist peinlich. 

 

Ps: Bravo Rapid, Aufwärtstrend in einer schwierigen Partie bestätigt! Stark

Nach den Bildern in der Zusammenfassung würde ich sagen,dass war die Kappe eines Pyrogegenstandes und ist leider unglücklich beim Zünden auf den Spieler von Wattens geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor der Saison:

Bitte noch einen IV, irgendwie schauen, dass wir da über die Verletzung von Sonnleitner kommen, nur mir Greiml, Hofmann und den verletzungsanfälligen Dibon wirds eng.

Jetzt:

die IV ist ein Prunkstück, mit eben dem verletzungsanfälligen Dibon (wobei ich glaube, dass seine OP sich langsam auszahlt) und dem eigentlich ausgemusterten Barac. Und der spielt im Moment sowieso überragend. Ehrlich: ich hab damit nicht gerrechnet.

Ah ja, noch etwas: Dibon mit Elvis-Tolle! :eek:

Mir hat Arase besser gefallen als Murg, und auch über seinen Sprung bin ich ganz baff. Chapeau.

Conclusio: die Partie war zwar ein bisserl zach, aber trotzdem macht es gerade Spaß!

 

Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wenn RB in den nächsten 3 Spielen nur einen Punkt holt und wir die nächsten 2 Gegner mit jeweils 10:0 schlagen, sind wir sogar 1.!

Aber schon schönes Gefühl so ein paar Spiele nacheinander souverän zu gewinnen, so schöne Rapidwochenenden hatten wir schon lange nicht mehr.

Freut mich auch für Barac, dass er jetzt regelmäßig trifft, nachdem unser alter Goalgetter Sonni ausfällt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Mir hat Arase besser gefallen als Murg, und auch über seinen Sprung bin ich ganz baff. Chapeau.

Wobei Murg heut einige Male abgeklopft wurde und angeschlagen raus musste.

Aber ja, Arase hat heut echt für frischen Wind und Schwung gesorgt, das erste Mal das er mir positiv auffiel, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.