WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Gast

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

1. HZ zach, Wattens aber völlig ungefährlich. Arase... Keine Ahnung, obs jetzt was wird. Aber freut mich für ihn, gleich wie für Barac.

Arbeitssieg, passt so. Wir sind absolut in der Spur, die Talsohle ist durchschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Tor war der Dosenöffner. Danach wars wesentlich flüssiger als vorher. In Summe ein durchschnittliches Spiel, das einem Arbeitssieg gleicht. Punkteschnitt passt jetzt, ergebnistechnisch sind wir am richtigen Weg. Spielerisch und gruppentaktisch gibts aber noch viel Luft nach oben.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Arase und Barac führen uns im Doppelback zu einem Auswärtssieg in Tirol!

Hand aufs Herz - welcher Experte hätte mir das vor 4 Wochen prophezeien können? :augenbrauen:

@Lichtgestalt eher nicht :=

Spoiler

Sonst aber auch keiner hier ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In HZ 2 wars dann heute wieder eine gute Vorstellung. Und Barac tatsächlich wieder mit einer guten Partie. Heute bin ich fast dazu verleitet zu sagen das er einer unser Besten war. Ziemlich verrückt nach den Unleistungen in der Vorsaison, aber wenn er diese Leistungen wiederholen kann, dann lag ich mit meiner Einschätzung wohl falsch. Auch wenn ich trotzdem noch ein wenig skeptisch bin, wäre das ein Irrtum mit dem ich sehr gut leben könnte. Schau ma mal. Für Arase freu ich mich auch, der hat aber ebenso noch einiges an Luft nach oben, aber sein Tor war für uns heute extrem wichtig. Wichtiger und ziemlich souveräner Sieg, der in HZ auch noch höher hätte ausfallen können. Bitte weiter so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

der späte Siegestreffer des Lask tut weh, aber in Summe schaut das schon sehr gut aus.

Am Ende der Saison lachen wir darüber. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Laut sky war das "wurfgeschoss" der "kopf einer sprühdose". Wahnsinn.

Ich glaube,dass war die Kappe eines Pyrogegenstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.