WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Gast

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der nächste souveräne Sieg. Die Tiroler schwer zu bespielen, man könnte auch von einem Arbeitssieg sprechen.

Im Endeffekt nichts zugelassen, ruhig geblieben, Chancen herausgespielt und verdient die drei Punkte geholt. Die Verteidigung stark und Schwab wieder mit einer seiner starken Partien. top.

Hoch Rapid, alle ins Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ähnlich wie gegen die Admira: bis zum Führungstor war es ein schweres Durchkommen, danach wurde das Spiel deutlich besser und schliesslich war mit dem zweiten Tor alles erledigt.

 

Arase gefiel mir sehr gut, nicht nur wegen dem Treffer. Da waren einige tolle Tempodribblings dabei, der Abschluss dann teilweise etwas schlampig aber es sei ihm verziehen - wäre toll wenn er diese Saison richtig aufblüht bzw Spielzeit bekommt, dann kann er für die Zukunft noch eine heisse Aktie werden.

 

Insgesamt war Tirol harmlos und mit der Defensive beschäftigt, trotzdem muss man erstmal auch die Tore machen, von daher bin ich mehr als zufrieden. Logisch, dass solche Spiele reine Nerven- bzw Geduldsache sind, wir haben es aber gut gelöst.

 

Mittlerweile stehen wir verdient am Zweiten Tabellenplatz (je nachdem wie die Runde morgen zu Ende geht) und man hat sich ein gewisses Selbstvertrauen erarbeitet, ausserdem funktionieren die Abläufe immer besser - so darf es weiter gehen.

 

Schön, dass wir endlich die wichtigen Punkte machen um oben dranzubleiben anstatt auf der Stelle zu treten - freut mich für die Mannschaft und tut dem Fandasein gut.

 

:gruen:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.