WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Gast

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin mehr als zufrieden da ich vor dem Spiel schiss hatte, dass wir das vielleicht vergeigen und die Stimmung wieder kippt - speziell weil Wattens bisher nicht unbedingt schwach war.

Dritter Sieg in Folge, mindestens 6 Punkte auf den Strich nach dieser Runde, Platz zwei bis morgen.

Morgen in Ruhe anschauen wie sich der Lask gegen die Bullen schlägt und ob es in Favoriten komplett eskaliert und danach vollen Fokus auf das Bullenschlachten ;)

Gratulation an die Jungs, macht im Moment wieder Spaß Rapidler zu sein.

PS: Oida warum Arase? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

grundsolider auftritt gegen die betonkristall boys, die zwar bei der abseitsentscheidung in der ersten halbzeit pech hatten, aber insgesamt von einem punktegewinn weit entfernt waren. schwab das um und auf und aus barac wird barca. :love:

in der schlussphase hätten wir noch 1-2 stück nachlegen müssen, aber what the fuck. drei wichtige punkte, derweilen zweiter platz, bring on die dosen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hz1 recht ordentlich angefangen, gegen Ende sehr zach geworden. HZ2 dann deutlich besser, schade dass ma "nur" zwei Türln gemacht haben :feiervinci:

Defensive mit Dibon und Barac wahnsinnig solide grad, super dass Arase und Barac die Tore gemacht haben, die zwei brauchen die Erfolgserlebnisse, merkt man gleich dass beide dann besser gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.