Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb am 17.6.2020 um 00:36 :

die depperte SBC jetzt doch noch gemacht und eh klar, Sancho ist sehr geil, nur hab ich die Karte schon..... kann ich mir jetzt einrexen das Duplikat

kannst es gleich für die nbombele sbc ausgeben und dein squad mit 80ern füllen, hab ich auch gemacht mit irgendeinem unnötigen tots xD

ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den dann anspielen kann. der sieht am papier schon extrem nice aus und ist sicher nochmal ein upgrade zu meinem tots kovacic. :v:

.. und der neue mendy ist bestimmt auch abartig. bisher hab ich die ganzen objectives nie gemacht, weil mir die division rivals zu wichtig waren (war auf die rewards angewiesen und wollte die aus div 5/6 nicht verlieren). nur jetzt ist es mir schon egal und bis auf die 6 la liga siege oder so kann ich eigentlich alles mit einem leicht adaptierten stammteam erspielen. bin schon gespannt, welches gefühl das ist, wenn man am ende den heiß ersehnten spieler dann endlich ergrindet hat. :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Leider M/M Workrates. Kann damit leider nichts anfangen, keine Ahnung warum :facepalm:

Mendy werd ich mir auch erspielen, scheint zwar viel Arbeit zu sein, aber gibt eh keine Swaps oder dergleichen. 

Das mit der Spielerwahl SBC bei der dann der Gewinner des Spiels ein Upgrade bekommt find ich sehr lässig

WL Rewards sind jetzt alle Spezialkarten außer TOTY. Ab Gold 2 gibts einen fixen Spieler mit 90+.  Ist halt auch viel Müll dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Leider M/M Workrates. Kann damit leider nichts anfangen, keine Ahnung warum :facepalm:

ja, das ist meine einzige sorge. der 3* wf wird als zdm nicht so problematisch sein. die stats sind halt wahnsinn und der gold ndombele war ja im herbst richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf mich auch diesmal echt nicht beschweren. Hab Ben Yedder picken dürfen :sabber:

Muss zwar einiges umhauen, aber geht eh um nix mehr. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? (Hab Mendy zwar noch nicht, aber den Futmas würd ich wohl auch spielen im Notfall).

e: Okay, Ben Yedder ist der Shit. Spiel ihn zum ersten Mal, aber es ist wirklich abnormal. Trefferquote von 90%. Er macht auch diese op Außenristhämmer aus FIFA 19. Absolut absurd. Der wird mein Team bis zum Schluss definitiv nicht mehr verlassen. Ndombele auch sehr brav, mit 99 Schussstärke nach gutem Positioning auf den Rechten auch sehr gut für Tore zu haben für einen Box to Box.

93D8CB4B-E0D9-4A54-B900-C65CF2DA0390.png

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fein!! ein ben yedder ist so ziemlich das feinste, das man bekommen kann. :super:

ich hab sancho und sommer gezogen. mit sancho endlich mal ein wirklich brauchbarer spieler. :v:

ndombele hab ich jetzt grad angespielt, aber ein seriöses urteil ist noch nicht möglich. was da grad im gameplay abgeht, spottet jeder beschreibung. 

und ich idiot probiers natürlich zwei mal, nachdem das erste spiel noch vor dem anpfiff ein disconnect war (man bekommt übrigens die niederlage angehängt). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 43 Minuten:

Prime Icon SBC ist da :) da werd ich wohl meine letzten 2 Millionen reinstecken 

grad Sancho da reingesteckt und Barnes erhalten

würd mich direkt kränken, wenns noch um was gehen würd - dafür in so gut wie jedem 3. Pack eine Spezialkarte... das kennt man eh schon vom Vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab 2x die prime sbc gemacht und overmars und pires erhalten. 

sind zwar 4 tots draufgegangen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

bin jetzt komplett blank was 84-89 betrifft.. ein drittes mal werd ich es in den nächsten wochen aber sicher noch probieren. mit lehmann und nakata gibts ja noch zwei ziele. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Packs Output:

Spoiler

Bild

Bild

Bild

Die ersten 2 praktisch wertlos. Aber kamen aus den Topspieler Packs.

Premium Icon glaube ich einen recht guten erwischt zu haben. Zumindest würde er am Markt 1 Mio. kosten. Aber RF Bale 91 gesetzt und als Supersub Adam Traore TOTSSF. Wobei er könnte nun im DBL Fitnessteam Hazard ersetzen.

Gespielt heute null und wird auch nix hol mir jetzt TLOU2 ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

9 Packs Output:

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Bild

Bild

Die ersten 2 praktisch wertlos. Aber kamen aus den Topspieler Packs.

Premium Icon glaube ich einen recht guten erwischt zu haben. Zumindest würde er am Markt 1 Mio. kosten. Aber RF Bale 91 gesetzt und als Supersub Adam Traore TOTSSF. Wobei er könnte nun im DBL Fitnessteam Hazard ersetzen.

Gespielt heute null und wird auch nix hol mir jetzt TLOU2 ab.

Best ist gut aber sicher nicht so gut wie Rückblick Costa. An den kommt auch ein Pelé 99 nicht heran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ea hat endlich mal wieder gegönnt. haben rund 25 packs geöffnet und wir hatten:

91er tevez

91er erikson wr

86er copa spieler

91er ilicic

zwar bis auf tevez alle unbrauchbar, aber immerhin mal wieder ein paar walkouts gehabt. :v:

das grösste geschenk war aber das marquee matchup ac turin vs parma, das mir mal satte 120k gebracht hat. hatte zufälligerweise rund 10 spieler pro verein auf lager und die haben sich alle binnen sekunden für 5k verkauft. danke ea. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.