Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Ich werde heute Abend wahrscheinlich noch ein paar Spiele der WL streamen. Hätte da eine Bitte an euch. Falls wer Zeit hat, schaut bitte kurz rein (es reichen wohl 30 Sekunden), ich bräuchte nämlich Feedback bezüglich der Streamqualität. Ist das Bild OK und könnt ihr bei der Auflösung was einstellen außer Auto oder Quelle. 

Hab jetzt seit fast 2 Jahren keinen Stream mehr gemacht und das Streamprogramm hat durch das Update auch neue Funktionen bekommen, würde daher gerne wissen ob die Einstellungen noch passen. Vielleicht mache ich im Herbst dann wieder Mal ein paar Streams mit Mikro und Kamera.

 

Brauchbaren Playerpick bekomme ich ja erst ab 11 Siege oder? Denke das werde ich wohl nicht mehr schaffen.

11 Siege ja, dann sinds nicht mehr begrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich werde heute Abend wahrscheinlich noch ein paar Spiele der WL streamen. Hätte da eine Bitte an euch. Falls wer Zeit hat, schaut bitte kurz rein (es reichen wohl 30 Sekunden), ich bräuchte nämlich Feedback bezüglich der Streamqualität. Ist das Bild OK und könnt ihr bei der Auflösung was einstellen außer Auto oder Quelle. 

Qualitaet war gestern durchaus ok. Aufloesung war nur 1080/auto moeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder gegen einen max. Gold 1 Spieler verloren. Kein Laufweg klappte, hinten Lücken und vorne versprang Pele 2x der Ball im Strafraum. Jetzt mit 0 Motivation wieder auf Elite 1 spielen. Hätte ich einfach das MLS Team mit Ronaldinho gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit 11:14 verabschiede ich mich aus meiner ersten WL nach 2 Jahren. Es sind wirklich gute Spieler unterwegs, viele spielen aber echt den YouTube Einheitsbrei. Nach Führung sofort mauern und nur mehr kontern. Insgesamt hat es doch Spaß gemacht, wenn man ohne Druck und Ärger spielt, geht es eigentlich am gschmeidigsten. :D 

Mal schauen ob ich in naher Zukunft wieder eine WL Spiele, die gewonnen Punkte kann man eh selber einlösen wenn man will oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gold 2 (18/29) nach der Katastrophe letzte Woche wieder im Soll. Geht eh auch wieder voll in Ordnung. Gibt einfach etliche die in so einer Serie auf vielen Ebenen (vor allem Skills und verteidigen .. bekomme immer dieselben Tore ins Kurze) besser sind.

Schade find ich mittlerweile halt irgendwie dass es keine Ausreißer gibt oder Steigerungen meinerseits. Hab schon auf Elite irgendwie gehofft, aber war am Ende genauso davon entfernt wie die Male davor. Wenn Gold 2, oder meinetwegen einmal 1, das höchste der Gefühle ist, ist es auch auf eine gewisse Weise langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus allen, 3 hast zur Auswahl. Hatte da am 2nd Acc letzte Woche Di Maria, Marquinhos und Ricaurte , also bessere als meine Elite 1 Picks. :D 

Joa halt wieder Elite 1 geholt. Musste tatsächlich dafür "schwitzen". CR7 verkaufe ich wieder, Pele hat vorne gerettet. Macht keinen Unterschied bei Pele ob man den 98er oder 99er spielt, der 98er hat sogar mehr getroffen.  Opara und Robinson waren sehr gut hinten, nur der TW ist halt ne Schande, der hält nichts. Nani kann man auch spielen, genauso wie Salvio und Fernandez auch wenn letzterer River Spieler ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

genauso wie Salvio und Fernandez auch wenn letzterer River Spieler ist. :D 

Gut, dass du das schreibst. Möchte für nächste Woche ein Argentinier-Quartett aus Salvio, Fernandez, Kun und Tevez spielen. Gerade Letzterer soll sich ja krank gut spielen mit 98 (?) PHY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Samstag 10 Siege spielt, Sonntag dann rasch 3 und dann wars bissi ein Krampf bei noch 9 offenen

komplett irre Tore in der Nachspielzeit der ersten HZ erhalten, zb eins in der 49. bei 2 Min. NSZ, wo ein schlechter Querpass durch alle durch geht und durch einen meiner Verteidiger tatsächlich hindurch, damit sein Spieler aus spitzem Winkel einschießen kann - das hat mich so aufgeregt, dass ich bei 1:1 gequittet hab :D

dann noch zwei Quits von meiner Seite und ein Spiel, wo ich ein 0:2 aufhole und in der 79. nur noch einschießen muß und mein Gegner das Spiel abschießt....  hat dann bis zum 27. Spiel gedauert, bis der 14er fix war 

hab diesmal mit einer Startelf gespielt in der kein einziger PL Spieler mehr drin war und endlich mal Ter Stegen im Tor mit Chemie 8 - war aber echt klar besser als Alisson

Renato Sanches hat TOTY De Bruyne ersetzt, vorne hab ich mit Birthday Griezmann und IF Mbappe gespielt, damit ich den auch mal drin hatte und rechts aus Chemiegründen den 92er Garrincha

hab vor Griezmann auch kurz Prime Moments Raul getetest, aber der hat sich schlecht angeboten und mit dem kam ich gar nicht klar

die meisten der Neuzugänge wieder verkauft - die Woche kann ich eh nicht WL spielen - wer weiß, ob ich überhaupt noch eine mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt fast alle meine Coins verbraten, TOTS Ben Yedder und Sancho (wieder) geholt. Aouar probier ich jetzt als 2. ZDM neben Witsel, hinten hab ich mir Birthday VVD geholt (der Tots ist ums Arschlecken zu teuer), daneben spielt wieder Boateng

Eine WL probier ich noch, wenns keinen Spaß macht wars das für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den ersten Teil der Premium Modric SBC gemacht, 08/15 Pack und 

Spoiler

Bild

Glaub werde ich verkaufen. 3,1 mio. dürfte so hinkommen.

So gleich mal die Modric SBC beenden mal schauen wer noch kommt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.