Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:

aus den toppartien gestern theo hernandez fut birthday gezogen :aufdrogen: somit meine aktualisierte liste mit den top spielern welche ich jemals gezogen habe:
3. ramos nif, fifa 18, 200k
2. dembele hl, fifa 19, 300k 
1. hernandez birthday, fifa 20, 415k :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich darf mich heuer überhaupt nicht beschweren, habe nichts investiert. 

Hatte so ein Glück wie noch nie.

De Bruyne TOTY

IF Werner 85

CR7 93

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Ich darf mich heuer überhaupt nicht beschweren, habe nichts investiert. 

Hatte so ein Glück wie noch nie.

De Bruyne TOTY

IF Werner 85

CR7 93

 

De Bruyne TOTY <3  dem pass ich mich schrittweise an - nachdem ich Anfangs den normalen hatte und letzte Woche den TOTGS gespielt hab, bin ich jetzt zum SIF übergegangen 

next Step der TOTW Moments und dann ja.... vielleicht krieg ich den TOTY ja Ende Mai, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich darf mich nach den letzten zwei Wochen auch überhaupt nicht mehr beschweren. 

Angefangen hat es schon super mit Alli und Otamendi zu Halloween die jeweils ca 300k wert waren damals.

Dann ewig nichts gezogen und in den letzten Wochen:

De Bruyne 95 rot - 900k

Robertson 87 rot - 175k

Und dann diesen Montag aus einem 25k Spieler Set auf einmal Butragueno Prime Icon gezogen. 1,9 Millionen wert :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

De Bruyne TOTY <3  dem pass ich mich schrittweise an - nachdem ich Anfangs den normalen hatte und letzte Woche den TOTGS gespielt hab, bin ich jetzt zum SIF übergegangen 

next Step der TOTW Moments und dann ja.... vielleicht krieg ich den TOTY ja Ende Mai, haha

Ich habe diese Jahr noch gar nie mit einem PL Team gespielt, deshalb habe ich De Bruyne Toty auch gleich verkauft damals. Spiele jetzt eigentlich schon ewig mit einem Brasilien Team und einem Bundesliga Team.

Hab jetzt nach dem Verkauf von Riquelme wieder ca. 730k, weiß aber nicht was ich damit machen soll. Die richtigen Verstärkungen sind damit nicht wirklich drinnen. 

@Club Bolivar habe Riquelme Moments getestet und für sehr gut befunden, die Pässe sind ein Traum auf Dauer ist er mir aber körperlich zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich vor ca. 3 wochen angefangen hab mit FUT dieses we das erste mal WL.

3 spiele gespielt, 2 siege. waren aber sehr dankbare gegner. ziel ist silber1, je nachdem wie ich zeit hab könnte sich mehr ausgehen.

aktuell spiele ich mit dieser mannschaft, ist eindeutig keine starke mannschaft.komme damit aber sehr gut zurecht. denke auch das ich ein nicht so schlechter spieler bin und daher gewisse schächen nicht so stark zum vorschein kommen:

Spoiler

Screenshot_2020-04-10 FUT Web App - EA SPORTS Official Site.png

dazu hab ich mir noch eine mannschaft gemacht mit den ganzen leihspielern die ich wohl in der WL einsetzen werde:

Spoiler

Screenshot_2020-04-10 FUT Web App - EA SPORTS Official Site(1).png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage zu den Ligen SBC. da gibt es ja eines der DBL wo man alle mannschaften aus deutschland eintauscht und dann einen von drei spielern bekommt, kann man sich den spieler dann aussuchen und bekommt man da einfach einen von den drei zugelost.

hab gesehen das es da lainer in der 88 version gibt, würde perfekt in meine mannschaft passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
damich schrieb vor 11 Minuten:

Frage zu den Ligen SBC. da gibt es ja eines der DBL wo man alle mannschaften aus deutschland eintauscht und dann einen von drei spielern bekommt, kann man sich den spieler dann aussuchen und bekommt man da einfach einen von den drei zugelost.

hab gesehen das es da lainer in der 88 version gibt, würde perfekt in meine mannschaft passen!

Du kannst dir einen der drei Spieler aussuchen. Hab ich auch gemacht und mir so Lainer geholt. Kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst dir einen der drei Spieler aussuchen. Hab ich auch gemacht und mir so Lainer geholt. Kann ich nur empfehlen!

super, bin schon drann, hab zum glück schon einige spieler im verein da ich kaum welche verkauft habe.
30k coins hab ich grad, damit wird es sich wohl nicht ausgehen. hab aber einige spieler die ich verkaufen kann und hätte so ein budget von ca. 150k. hätte damit eigentlich begonnen für gattuso zu sparen!

heute hab ich werner gezogen, dafür bekomm ich ca. 22k, gestern ilicic totw, der sollte mindenstens 60k bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.