Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 4 Stunden:

Insigne IF für die 18 Siege bekommen, damit bin ich durchaus zufrieden. Bakayoko sieht grundsätzlich auch machbar aus, hoff das Dauert nicht zu lange.

die hab ich natürlich nicht geschafft

bin bei 16:11 zweimal (und davon einmal krass) überlegen gewesen, aber hab erst das letzte Spiel wieder gewonnen und somit den zusätzlichen Pick um einen Sieg verpasst - immerhin Gold 2

hab Schmeichel Moments getestet - war ziemlich stark, aber die Coins kann man wohl besser anlegen - von den 30 Spielen hab ich ohne Übertreibung mindestens 20 Mal gegen Ter Stegen gespielt und es hat sich meine These gravierend erhärtet, dass die Gegner immer zumindest einen gleichen Feldspieler hatten.... also Spiel gegen ein Team mit Neymar, Mbappe, etc.... und im nächsten war dann fix wieder Neymar oder Mbappe dabei, nur halt mit anderen Spielern im Team usw... das zieht sich eigentlich durch die komplette WL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Natürlich dieses mal nur 17 Siege. Die letzten 7-8 Partien ging fast nichts mehr. 

Will für die nächste WL unbedingt Bale haben, sofern die Ramos SBC wieder einen vernünftigen Preis hat, bekomm aber Lewandowski HL nicht verkauft. Hab eh schon Verlust in Kauf genommen, dennoch kauft den keiner und mir fehlen knapp 400k :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb am 4.4.2020 um 06:25 :

Ich hab mir jetzt einfach Laudrup geholt von den Swaps. Hab noch 2 Karten übrig. Und mal schauen ob ich dieses WE bei meiner stolzen dritten Teilnahme an der WL mal Gold 3 erreiche.

was hast denn erreicht, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das wäre übrigens mein Plan. Alaba und Ramos tausch ich dann In Game. Vorne bin ich mir noch nicht sicher, schätz aber Bale wird mein Stürmer. De Bruyne in die Mitte Neymar und Ben Yedder über die Flügel. 

Bakayoko muss ich halt erst erspielen unter der Woche

Screenshot_20200406_134857_com.futbin.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten:

was hast denn erreicht, wenn man fragen darf?

Bronze 3. 5 Spiele 5 Niederlagen. 3x 4:5, 2x 5:6. Danach keine Lust mehr gehabt und RDR 2 gezockt. Einfach a Schas wenn dauernd Mbappe, Neymar & Co. auflaufen. Und jedesmal gehe ich in Führung um binnen (Spiel) Minuten den Ausgleich zu bekommen und in den Schlußminuten die Führung flöten geht und der Gegner sich immer noch mit Vollspeed einfach durchtankt und trifft. Während meine Stürmer des öfteren am Goalie scheitern, schafft es der Gegner bei weniger Chancen die aber immer zu verwerten. Schön langsam werde ich mich wohl von Ter Stegen trennen. Wobei beim Gegner meistens eine Wand.

Was nützt es wenn man auf Passspiel setzt sich gute Chancen erspielt aber dann ein Rückblick Costa kläglich scheitert oder der Goalie unmenschlich reagiert. Und der Gegner mit Mbappe einfach durchrennt und locker einschiebt. Gegen solche Laufmannschaften läuft es immer so, mache meine Tore. Aber der Gegner macht immer mindestens eines mehr. Da kann ich noch so sehr auf Ball halten, Passspiel setzen, 65% Ballbesitz haben. Kaum der Ball weg gehts mit Vollgas los und das 90 bzw. 120 min. lang. Wobei mein Zambrotta oder Marcelo überhaupt nicht mehr mithalten können.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also Rivals ist wirklich der gschissenste Modus aller Zeiten. kann mich nicht erinnern, wann ich da das letzte mal gegen keinen cornerfahne rennenden und alle Wiederholungen durchlaufenden vollhonk gespielt hab. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 29 Minuten:

also Rivals ist wirklich der gschissenste Modus aller Zeiten. kann mich nicht erinnern, wann ich da das letzte mal gegen keinen cornerfahne rennenden und alle Wiederholungen durchlaufenden vollhonk gespielt hab. 

In Rivals verstehe ich's ja noch. Da geht es um Punkte oder um Swaps und da ist Zeitspiel und ein wenig Provokation schon ok aber es gibt Leute die machen das in Freundschaftsspielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Coops schrieb vor einer Stunde:

In Rivals verstehe ich's ja noch. Da geht es um Punkte oder um Swaps und da ist Zeitspiel und ein wenig Provokation schon ok aber es gibt Leute die machen das in Freundschaftsspielen :fuckthat:

naja gut, wenn es den Leuten etwas gibt, dass sie mich provozieren wenn sie mit ihrem 30 Millionen Team mein first owner gold Team aus der Bundesliga besiegen dann dürfte deren leben auch nicht gerade sonderlich toll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer von euch schon den Hazard FutBirthday gespielt? würde ihn mir gerne holen und gegen Neymar (gold) ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer von euch schon den Hazard FutBirthday gespielt? würde ihn mir gerne holen und gegen Neymar (gold) ersetzen

Ich habe sehr lange den Hazard OTW gespielt. Seit 2 Wochen Asensio 90er. Und spielt sich für mich viel besser. Jetzt getauscht und Hazard im Fitnessteam.

Aber ich bin keine Referenz. Noch nie so schlecht gewesen in einem Fifa. Zumindest habe ich mich bei Rivals erholt und bin wieder auf 480 nach dem Absturz auf 198. Mein größtes Problem ist einfach die Verteidigung. Wenn Mbappe, Neymar & Co. auflaufen zerstören die mich so gut wie jedes Mal. Auch wenn ich immer meine Tore mache. Gegner immer mindestens 1 mehr. Zumindest WL ist es so. Bei Rivals nicht ganz so schlimm, aber da bewege ich mich auch in den Niederungen von Fifa. Also der Einäugige und vielen Blinden.

Aber einer hat mir zumindest einen Gefallen getan. Die Gold 3 Aufgabe zu null zu spielen war unmöglich für mich. Dann kam einer mit einen reinen Silberteam. Stürmer im Tor, Torwart im Sturm, keine Ahnung was er vor hatte. Hat Anstoß schießt zurück zum Goalie Eigentor und quit. Aufgabe erfüllt. Der Zweck mit so einem Team anzutreten geht mir nicht in den Kopf. 40 Teamchemie. Fast alle auf falschen Positionen. Sehr strange.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Dann kam einer mit einen reinen Silberteam. Stürmer im Tor, Torwart im Sturm, keine Ahnung was er vor hatte. Hat Anstoß schießt zurück zum Goalie Eigentor und quit. Aufgabe erfüllt. Der Zweck mit so einem Team anzutreten geht mir nicht in den Kopf. 40 Teamchemie. Fast alle auf falschen Positionen. Sehr strange.

:ratlos: du bist einfach auf einen quitter mit einem schlechten gewissen gestoßen. der war auf dem weg von seiner liga in einen bereich, in dem es sich für ihn dann einfacher spielen lässt. das team spielt dabei ja keine rolle, es darf nur nicht das mainteam sein, dass hier die statistik "gefälscht" wird. vielleicht darfst du bald wieder gegen ihn spielen, wenn er dich dann 10:0 mit einem besseren team heimschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb Gerade eben:

:ratlos: du bist einfach auf einen quitter mit einem schlechten gewissen gestoßen. der war auf dem weg von seiner liga in einen bereich, in dem es sich für ihn dann einfacher spielen lässt. das team spielt dabei ja keine rolle, es darf nur nicht das mainteam sein, dass hier die statistik "gefälscht" wird. vielleicht darfst du bald wieder gegen ihn spielen, wenn er dich dann 10:0 mit einem besseren team heimschickt. 

Ok macht Sinn. Finde ich zwar scheixxe sowas aber ok. Hatte noch nicht das Vergnügen gegen einen der absichtlich verliert um abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.