Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der geburtstags bellarabi wird sich wohl bei mir ganz knapp nicht ausgehen, hab 2 von 4 aufgaben schon erfüllt. bei mittelfeld maestro fehlt mir noch 1, das könnte sich ausgehen. aber ich bring einfach die 2 flachen vollspanntore einfach nicht zusammen, hab den vollspannschuss eigentlich nie genutzt und verkacke jeden versuch. bin wohl der einzige der an dieser aufgabe scheitert!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 6 Stunden:

der geburtstags bellarabi wird sich wohl bei mir ganz knapp nicht ausgehen, hab 2 von 4 aufgaben schon erfüllt. bei mittelfeld maestro fehlt mir noch 1, das könnte sich ausgehen. aber ich bring einfach die 2 flachen vollspanntore einfach nicht zusammen, hab den vollspannschuss eigentlich nie genutzt und verkacke jeden versuch. bin wohl der einzige der an dieser aufgabe scheitert!:facepalm:

den hab ich mal zwischendurch relativ sicher zusammengebracht, aber mittlerweile geht da wieder gar nix - auf der Tastatur drei Tasten gleichzeitig drücken, wobei zwei davon nebeneinander und eine relativ weit weg ist, ist ein Konzentrationsakt, den ich in der Hektik zur Zeit wieder gar nicht zusammen bringe - gut, dass ich Bellarabi nicht brauch oder unbedingt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Südamerika Mix Team ist fast fertig muss jetzt aber noch IV Lopez und Bustos machen. Wird generell etwas sehr Offensiv, hab nur einen Defensiven im Mittelfeld mit Rojas. Bin aber sehr gespannt auf SBC Cardozo und Dominguez, Villalba habe ich ja schon lange gespielt und der hat mir gut gefallen. 
Wegen den Picks werde ich vielleicht sogar mal wieder zu Ende spielen. Könnte aver gut sein, dass ich mit dem etwas zu Offensiven Team das erste Mal Elite 1 verpasse, sollte ich wirklich zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

den hab ich mal zwischendurch relativ sicher zusammengebracht, aber mittlerweile geht da wieder gar nix - auf der Tastatur drei Tasten gleichzeitig drücken, wobei zwei davon nebeneinander und eine relativ weit weg ist, ist ein Konzentrationsakt, den ich in der Hektik zur Zeit wieder gar nicht zusammen bringe - gut, dass ich Bellarabi nicht brauch oder unbedingt will

Ja die drei Tasten Kombi ist auch für mich das Problem. Werd jetzt nicht direkt mehr drauf spielen. Sollte sich die eine Aufgabe ausgehen kann ich es noch versuchen mit den vollspann da ich da nur die Tor Brauche, egal ob Sieg oder Niederlage.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ja die drei Tasten Kombi ist auch für mich das Problem. Werd jetzt nicht direkt mehr drauf spielen. Sollte sich die eine Aufgabe ausgehen kann ich es noch versuchen mit den vollspann da ich da nur die Tor Brauche, egal ob Sieg oder Niederlage.

vielleicht hast ja auch mal einen dankbaren Gegner, bei dem du leicht mal allein vors Tor kommst :)

bei meinen Versuchen kommt meistens ein Heber raus, weil das die zwei Tasten sind, die neben einander liegen und die dritte oft nicht gleichzeitig anschlägt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

vielleicht hast ja auch mal einen dankbaren Gegner, bei dem du leicht mal allein vors Tor kommst :)

bei meinen Versuchen kommt meistens ein Heber raus, weil das die zwei Tasten sind, die neben einander liegen und die dritte oft nicht gleichzeitig anschlägt :D

Heute erstes Spiel, Mittelfeld Maestro abgeschlossen und auch einmal den vollspann. Geht also nur mehr 1 mal vollspann mit Kainz oder witsel! Das sollte doch möglich sein!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bellarabi gleich mit dem zweiten spiel geschaft! :clap:

jetzt hätte ich noch eine frage bzg. chemie. Ich spiele aktuell mit Arnautovic If im sturm mit chemie 7 da ich coman auf der seite spielen habe.
würde mir aber gerne Arnautovic TOTM holen der aber LF ist. der hätte im sturm dann nur mehr chemie 4. alternative wäre Arnie auf linken seite mit chemie 7 weil ich witsel im ZDM stehen habe und Weimann TOTW im sturm.
wie viel macht die chemie wirklich im spiel aus wenn die teamchemie auf 100 ist? denn ich hab auch Lloris im tor stehen mit chemie 7 und würd mir dann überlegen eine alternative zu holen.

bin weiterhin bedacht darauf mit einem österreich team zu spielen, ist hald nicht so einfach da etwas starkes zusammen zu basteln. eine komplette österreicher mannschaft geht sich leider nicht aus.
Hat schon wer mit Trauner MOTM gespielt, wäre eine überlegung für die iv, müsste dann hald Lloris gegen einen DBL tormann tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 34 Minuten:

wie viel macht die chemie wirklich im spiel aus wenn die teamchemie auf 100 ist?

Wie sich die einzelnen Werte ändern, siehst eh auf Futbin zb. Dort kannst Teamchemie + Spielerchemie individuell anpassen und siehst dann die entsprechenden Änderungen.
Wie sehr sich das auch wirklich im Spiel auswirkt - keine Ahnung. Da wird dir wohl jeder was anders sagen. Auf 4 Chemie würd ich ihn ned spielen, auf 7 sehr ich persönlich kein Problem.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt einfach Laudrup geholt von den Swaps. Hab noch 2 Karten übrig. Und mal schauen ob ich dieses WE bei meiner stolzen dritten Teilnahme an der WL mal Gold 3 erreiche. Und noch eine Karte ergattere. Aber bis jetzt von Laudrup noch nicht überzeugt. Suarez 91 als ZOM bis jetzt besser, auch Arthur 89 hat mich nicht enttäuscht. Muss ich noch länger testen. Aber für die WL wird Laudrup wohl mal draußen bleiben. Mittelfeld läuft schon gut mit Suarez, Arthur (der auch super Defensivwerte hat) und als Absicherung Futmas Modric.

In der Verteidigung ist der 87er Kondogbia einfach der Beste, sticht Ramos TOTW, Pique Spezialkarte (weiß jetzt nicht welche) oder Lenglet CL aus. Irre was er alles abfängt und im Spielaufbau einfach nur leiwand.

Edit: Hab auch noch 3 Karten vom 1er Swap über. Kommt hoffentlich wie bei Fifa 19 noch eine Möglichkeit die auch noch einzulösen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Weekend League das erste Mal gespielt und auf Gold 3 gekommen. Gulasci im Tor war halt eine Vorgabe und Neuer hat das Ganze danach auch nicht sooo viel besser gemacht. Schade (wenn auch verständlich) ist, dass man die WL nicht zu zweit spielen kann. Wollt mit meinem Bruder spielen, ist aber nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.