Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Eher Rivals. Für Paquetta brauchst nur SB, wenn mich grad ned alles täuscht.

E:

  • Assist with a Through Ball using Midfielders with min. 85 DRI in 3 separate Rivals matches.
  • Score a Low Driven goal in 2 separate Rivals matches using Midfielders with min. 4 Skill Moves and min. 4 Weak Foot.
  • Assist with a Cross in 5 separate Rivals matches using Bundesliga players.
  • Score and Assist in 7 separate Rivals wins using Midfielders with min. 4* Skill Moves
     

Danke, OK das geht sich dann nicht aus. Hätte mich eh gewundert wenn sie es einem da Mal leichter gemacht hätten bei einer guten Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe gestern 4 Rivals Spiele gemacht, habe alle gewonnen. Bin froh das ich mich jetzt schon recht lange in Liga 5 halte, mehr als Liga 4 werde ich wohl nicht mehr schaffen bei diesem Teil. Aber das nur nebenbei erwähnt.

Hatte gestern in 3 Spielen eklatante Bugs, ob gewollt oder nicht ist mir nicht ganz klar. Habe das mal versucht mit einer Paint Datei zu zeigen.

Ich gewinne den Zweikampf mit Matthäus gegen Dalglish, kläre den Ball wie die schwarz gestrichelte Linie zeigt nach vorne, nach ungefähr 2-3 Metern prallt der Ball gegen eine imaginäre Wand und ändert die Richtung, die Richtungsänderung ist die grün gestrichelte Linie. Dort steht Bruno Fernandes frei und macht mir das 1:1 in der 87 Minute. Hab dann zwar noch 2:1 gewonnen aber trotzdem. Das hatte ich in dieser Form noch nie. In zwei weiteren Spielen ist mir das auch passiert, nur ohne Gegentor.

Hat sich nach dem Pacth was geändert? Ich hingegen merke nicht das die kurze Ecke jetzt weniger effektiv wäre. 

Da ich TF heuer so gut wie nicht mehr nütze, habe ich es mal abgeschalten und auch das ist für mein Spiel besser. Jetzt verwerte ich im Strafraum auch besser Abstauber, weil wenn man so wie ich in der Hektik doppelt oder dreifach drückt, TF nicht aktiviert wird, sondern einfach nur ein Schuss ausgelöst wird. 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

oh, ein im Grunde vollkommen frei zusammenstellbares Team of the Week und EA schenkt uns genau einen Spieler, der mehr als 100k wert sein wird. Und das ist ein Left Back. :lol:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 28 Minuten:

oh, ein im Grunde vollkommen frei zusammenstellbares Team of the Week und EA schenkt uns genau einen Spieler, der mehr als 100k wert sein wird. Und das ist ein Left Back. :lol:

Und alle die halbwegs spielbar sind haben schon eine gleich gute bzw bessere Spezialkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schooontn schrieb vor einer Stunde:

oh, ein im Grunde vollkommen frei zusammenstellbares Team of the Week und EA schenkt uns genau einen Spieler, der mehr als 100k wert sein wird. Und das ist ein Left Back. :lol:

es ist eben das totw von genau vor einem jahr (totw 29 aus fifa 19). vielleicht wären die totw 29 aus fifa 18/17/.. noch schlechter gewesen?  ok, es gibt keine logik dahinter. 

ich freue mich auf weimann, welcher seinen platz nach trimmel totw verloren hat :love:

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb am 28.3.2020 um 15:32 :

Habe es jetzt selbst mal wieder probiert. Zwei Mal Mendy Von Leicester um 350 und 400 gekauft und um 650 und 700 innerhalb einer halben Stunde weggegangen. Damit solltest du schneller an Coins kommen als gleich mit einem teuren Spieler zu starten.

vielen dank für den tipp. hab damit die letzten tage richtig rubel gemacht und hab jetzt ca.150k coins zu verfügung sobald ich die belonungen für die divison rivals bekomme.

werd die jetzt in Kainz Shapeshifter, Sabitzer Halloween, Arnautovic If und Hinteregger If investieren.
mir ist klar das ich damit keine bäume ausreißen werde aber es macht mir aktuell spaß mit meinen österreicher-dbl team mit lloris im tor.

aktuell spiel ich in divison 7, kommt mir leichter vor als die 8ter. WL könnte sich mit viel glück für nächste woche ausgehen falls ich die kommende woch viel spiele, wird wohl aufs wetter ankommen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

es ist eben das totw von genau vor einem jahr (totw 29 aus fifa 19).

in der Vorwoche Habens aber auch das TOTW 31 von Fifa 19 genommen, davor TOTW 28 von FIFA 18. Die haben jetzt keine festen Dinge, an die sie sich halten müssen, können im Grunde jedes x-beliebige TOTW Hernehmen dass sie wollen und dann bringen in einer Phase, wo vermutlich sehr viele Leute gespielt haben, als Dank sowas?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

in der Vorwoche Habens aber auch das TOTW 31 von Fifa 19 genommen, davor TOTW 28 von FIFA 18. Die haben jetzt keine festen Dinge, an die sie sich halten müssen, können im Grunde jedes x-beliebige TOTW Hernehmen dass sie wollen und dann bringen in einer Phase, wo vermutlich sehr viele Leute gespielt haben, als Dank sowas?  

ok, du hast recht. dann ist das nur ein zufall und ich entschuldige mich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

oh, ein im Grunde vollkommen frei zusammenstellbares Team of the Week und EA schenkt uns genau einen Spieler, der mehr als 100k wert sein wird. Und das ist ein Left Back. :lol:

Ist doch ganz normal, dass die TOTW um diese Jahreszeit höchstens noch 1-2 wirklich interessante Spieler hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch ganz normal, dass die TOTW um diese Jahreszeit höchstens noch 1-2 wirklich interessante Spieler hergeben.

jo, aber es ist ein unterschied ob ich mich an den Leistungen vom Wochenende orientieren muss oder ob ich im Grunde frei wählen kann wen ich reingebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also über fehlendes Glück bei den WL Player Picks darf ich mich echt nicht beschweren.

Hab aus den Silber 1 rewards Robertson in Rot bekommen. Damit zwei mal nacheinander den mit Abstand teuersten Spieler erwischt :eek:

bearbeitet von chof03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chof03 schrieb vor 4 Stunden:

Also über fehlendes Glück bei den WL Player Picks darf ich mich echt nicht beschweren.

Hab aus den Silber 3 rewards Robertson in Rot bekommen. Damit zwei mal nacheinander den mit Abstand teuersten Spieler erwischt :eek:

Sind Silber 3 Picks nicht maximal 84er? :D 


Hab das Mid-Icon Pack heute mit Untrades gemacht. Leider konnte ich meine Bobby Moore Firstowner Sammlung nicht erweitern und habe Jay Jay Okocha gezogen :fuckthat::lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.