Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 41 Minuten:

Was is das bitte wieder fuer ein next level EA bullshit? Bei toren nach flanken geht laut diversen twitteranten das spiel sterben:

 

Weiß nicht was mich mehr wundert, der Bug oder dass es der Typ geschafft hat in FIFA 20 nach einer Flanke zu treffen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Hmm, also doch. Dachte ich mir auch. Aber habe es wieder mal auf eine schlechte Phase geschoben.

Gestern 2 Spiele gemacht und es nervt einfach nur. Die aufs kurze eck kannst vergessen. Stand das überhaupt im letzten Update drinnen das sie wieder entschärft haben/? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich bin nun endlich mit den swap-aufgaben der fünf ligen in division rivals durch. mit insgesamt 50 spiele für 20 siege bin ich genau in meinem schnitt mit 40% gewinnquote. 

ich würde sagen, dass ich in vielleicht zwei spielen wirklich besser war als der gegner. in den restlichen partien war es so schwer zu spielen, und teilweise war ich dermaßen unterlegen. 

denn was da in ligen 8 und 9 (!) abgeht, ist nicht mehr normal. ich verliere teilweise mit 8-10 toren unterschied, wEiL eS In iHrEr LiGa So sChWeR iSt :kotz: ich hoffe, ea ändert für fifa 21 hier irgendetwas, weil die community ist einfach zu dumm um das zu verstehen. 

allgemein mein verlauf der rivals spiele, der trend geht in richtung liga 9-10. ich war mal kurz bei 1100 punkten in liga 5, bis die aufgaben und das runterquitten losgingen. aktuell stehe ich bei 340, nachdem es kurzzeitig bis liga 9 auf 280 runterging. 

skillrating.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Oldergod Ja, die unteren Ligen sind echt beschissen zu spielen, war zu Beginn in Liga 6, bin dann langsam Liga 8 (kurz sogar 9) abgerutscht und das Niveau dort ist gefühlt schwerer als in Liga 6-7. Die Gegner, welche wohl wirklich ob ihres Skilllevels dort spielen, schieß ich meist in weniger als einer Halbzeit ab, ansonsten kriegt man Gegner, die entweder offensichtlich Aufgaben farmen oder mit ihren Mega-Teams auf lustig mit 100.000 Übersteigern schwächere Gegner herspielen wollen.

Ein wirklich spannendes Duelle auf Augenhöhe ist vllt. 1-2 von 10 Partien.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn. 18-0 und dann führt man gegen ein 20 Mio Team 2-0 zur HZ dominiert in komplett. Er kommt zu seiner ersten Chance mit KDB Toty per Kopf, direkt auf meinen TW und der wehrt ihn nicht zur Seite ab sondern ins Tor. Hab ich so noch nie gesehen. Dann mit 13:5 Schüssen in der VL 2:4 verloren. Bei beiden Toren in der VL lief mein Kimmich am Ball vorbei. Hab echt langsam keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

(...)

Ich bin auch jemand der sich runterquittet. Es ist immer noch einfacher die Aufgaben gegen schwächere oder ähnlich starke Gegner, die aber ebenfalls Swaps machen, zu erledigen als gegen ähnlich starke Gegner mit Meta Teams in der eigenen Division. Tut mir dann auch ehrlich gesagt immer leid für die Spieler, die ich dann wegschieße. Ich kann mir schon vorstellen, dass FIFA wenig Spaß macht wenn einem das 4-5x in Folge passiert. Hier besteht auf Seiten von EA wirklich Handlungsbedarf. Ich verstehe nicht warum es keinen eigenen Modus für die Swap-Aufgaben, etc gibt.

#84 schrieb vor 14 Stunden:

Gestern 2 Spiele gemacht und es nervt einfach nur. Die aufs kurze eck kannst vergessen. Stand das überhaupt im letzten Update drinnen das sie wieder entschärft haben/? 

 

Ich hätte da heute keinen Unterschied bemerkt :ratlos: 

fcw_1913 schrieb am 28.3.2020 um 17:41 :

Durch den Corona Schas spiel ich ja viel weniger (glaubt man kaum, aber ist so bei mir) Die Online Aufgaben für die Icons hab ich geschafft, fehlen noch die nervigen Squad Battles.

Wen würdet ihr nehmen bei den Swaps? Pack hab ich mir überlegt, aber im Endeffekt bekomm ich da dann Lehmann raus. 

Zeig mal dein Team :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da von meinen Freunden heuer keiner mehr FIFA spielt möcht ich das gerne mit euch teilen...

Hab zum ersten Mal in meinem Leben Gold1 geholt :love: Stand am Schluss 20-8 nachdem ich zwischenzeitlich 15-7 stand :) Hab die ganze WL mit einer Dreierkette gespielt, ging richtig geil und das Team war so unglaublich gut, Wahnsinn! 

Falls es wer sehen will kann ich es noch gerne posten, aber meine 5 absoluten Starspieler waren Werner POTM, Rush PIM, Kent SBC, Acuna SS und Opara SBC :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Agogo schrieb vor 45 Minuten:

Da von meinen Freunden heuer keiner mehr FIFA

ist bei meinen Freunden das selbe, spiele auch kaum noch, letzte woche grad mal 7 Spiele gemacht.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

ich bin nun endlich mit den swap-aufgaben der fünf ligen in division rivals durch. mit insgesamt 50 spiele für 20 siege bin ich genau in meinem schnitt mit 40% gewinnquote. 

ich würde sagen, dass ich in vielleicht zwei spielen wirklich besser war als der gegner. in den restlichen partien war es so schwer zu spielen, und teilweise war ich dermaßen unterlegen. 

denn was da in ligen 8 und 9 (!) abgeht, ist nicht mehr normal. ich verliere teilweise mit 8-10 toren unterschied, wEiL eS In iHrEr LiGa So sChWeR iSt :kotz: ich hoffe, ea ändert für fifa 21 hier irgendetwas, weil die community ist einfach zu dumm um das zu verstehen. 

allgemein mein verlauf der rivals spiele, der trend geht in richtung liga 9-10. ich war mal kurz bei 1100 punkten in liga 5, bis die aufgaben und das runterquitten losgingen. aktuell stehe ich bei 340, nachdem es kurzzeitig bis liga 9 auf 280 runterging. 

skillrating.png

Ich bin lange immer zwischen Div. 7 und 8 gependelt. Einmal ein Ausreißer Div 6. Aber dann kam ein ungebremster Absturz in Div. 9. Seit heute wieder Div. 8. Die Gegner wieder leichter als in Div. 9. So ganz durchblicke ich das System nicht. Im Schnitt hatte ich immer zwischen 500 und 600 Skillpunkte. Tiefpunkt war 198 und dann eben lange ein hin und her zu 300 und wieder runter. Mittlerweile geht es bergauf. Bei den Niederlagen bin ich bei 5 Spielen 4 eigentlich besser, auch die Stats. Allerdings scheitere ich einfach an der Chancenauswertung während der Gegner gnadenlos jede Chance netzt. Frustrierend. Teilweise einfach nicht zu verteidigen. Selbst komme ich zu Chancen aber werden kläglich vergeben um dann Spiele zu haben wo Costa dann wieder 5 Tore macht aus den selben Chancen.

Selbst die Aufgabenteams bei mir nie unter 86 da ich mir extra die guten Spieler der Topligen behalte um die Erstbesitzspieler zu halten. Überlege aber schon ob ich mir nicht jetzt einfach Laudrup nehme. Einer meiner Lieblingsspieler und auch in Fifa 19 in der Stammelf. Allerdings macht sich 91er Suarez als ZOM prächtig und hat Scream Rodriguez längst verdrängt. Weiß nicht ob es da Sinn macht und ob er soviel besser sein wird.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

20200330_130014.jpg

Fadheit sei dank wieder spielen anfangen. Italien Team verkauft Und jetzt das zusammengebaut, spiele aktuell 3-4-1-2 mit der höchsten Feldpositionseinstellung, was durchaus Spaß macht, mehr als das fade 4-2-3-1 das gefühlt jeder spielt. Hinten wird es dann zwsr schon mal abenteuerlich, dafür passiert vorne um einiges mehr. Maldini werd ich wohl verkaufen und Amavi als linken Verteidiger der Dreierkette einsetzen, dann dürft sich auch bald Best für Gnabry ausgehen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitter hab ja mittlerweile meine ps4 verkauft und kann somit kein fifa mehr spielen .. hab jetzt zum spaß das 84-91 upgrade pack gemacht (app) und natürlich lacht mich der birthday saint maxim an :lol: 

image.png

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 44 Minuten:

bitter hab ja mittlerweile meine ps4 verkauft und kann somit kein fifa mehr spielen .. hab jetzt zum spaß das 84-91 upgrade pack gemacht (app) und natürlich lacht mich der birthday saint maxim an :lol: 

image.png

Dein Post ist Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 13 Minuten:

Dein Post ist Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker :D 

das sind theorien? also bei mir hat es sich definitiv bestätigt .. hab damals 1,5 wochen ned gespielt .. zidane icon gezogen .. jetzt wieder 1 woche ned gespielt und saint maxim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja genau... nur weil jemand gerade mal eine Woche ned an der Konsole ist, werden sie dir die Spieler nachwerfen.

Hab jetzt nach ~3 Monaten wieder mal aufgedreht und immer noch den gleichen Müll gezogen wie auch davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.