Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwelche neuen Karten gibts wiedermal. Nehm mal an, die wirds statt dem TOTW geben.
 

  Inhalt unsichtbar machen

ETWf9MoWoAAMjVv?format=png&name=large

 

Ist das ne Filmrolle obendrauf? :D 
Ich will ne Potato Fritz Paul Breitner Karte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 36 Minuten:

Welche Comnebol Karten kann man eig für die Swaps Aufgabe verwenden? 
Für die CL Aufgabe gehen nämlich nur die normalen blauen CL Karten und keine CL-MOTM, etc

sicher das MOTM karten nicht gelten? ich habe das gegenteil gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 16 Minuten:

sicher das MOTM karten nicht gelten? ich habe das gegenteil gehört

Hatte im ersten Spiel Lodi MOTM I’m Team und es hat nicht gezählt :ratlos:

Segafredo schrieb vor 31 Minuten:

Jop. Die gibts aber eh auch schon auf den Moments Karten.

Alles klar, so genau hab ich die Moments Karten bisher nicht betrachtet weil für mich keine interessante dabei war. Dann wohl TDW Moments-Karten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 6 Minuten:

Hatte im ersten Spiel Lodi MOTM I’m Team und es hat nicht gezählt :ratlos:

Alles klar, so genau hab ich die Moments Karten bisher nicht betrachtet weil für mich keine interessante dabei war. Dann wohl TDW Moments-Karten? 

kanns frühestens morgen testen und auch nur wenn sich mein RB agü verkauft ^^ hab sabitzer MOTM 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

Hab mit meinem Kumpel zusammen den anderen Account verkauft. Das heißt ich zocke nun wieder auf meinem No Packluck Account und mein teuerster Spieler ist ein Gold Neymar. :D

Ich bin schon aufs Icon Pack gespannt. 

Argentinien —> ZOM —> Riquelme :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 12 Minuten:

Würde ich nehmen. Ich erwarte aber eher Van Nistelrooy, Litmanen, Nakata oder ne englische Icon. Spielen würde ich aber fast alle. 

Glaub ich würde eher Litmanen oder Nakata nehmen als Riquelme mit 70 Pace :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Würde ich nehmen. Ich erwarte aber eher Van Nistelrooy, Litmanen, Nakata oder ne englische Icon. Spielen würde ich aber fast alle. 

bei den engländern musst echt hoffen. rio und gerrard sind mehr als spielbar und zu campbell würden wohl auch die wenigsten nein sagen, aber der rest ist richtig schlecht. :D

wirklich auf der sicheren seite bist eh nur bei den brasilianern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also diese TOTW Moments sehen dann halt auch maximal unkreativ bzw. komplett fürn Orsch aus. Vielleicht von CB Walker abgesehen kommt da halt auch vermutlich kein einziger auch nur annähernd in irgend ein Team von Leuten, die halbwegs regelmäßig gezockt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Glaub ich würde eher Litmanen oder Nakata nehmen als Riquelme mit 70 Pace :D 

Gemeldet, hoffe du wirst gebannt. :D

Diesmal werde ich keine Icon erspielen, Litmanen und Trezequet interessieren mich nicht und für die anderen habe ich keine Zeit und vor allem keine Lust.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.