Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Caniggia, der alte Kokser, sowieso keine Chance auf eine Icon hat, würd ich mir als schnellen Sturmpartner für Batigol eine Boksic Icon wünschen - die wär ohnehin angebracht

da bekommt eher suker (:kotz:) eine karte als boksic. dessen resümee ist einiges beeindruckender als das von boksic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

war nie so ein Crespo Fan, weil in der letzten Zeit der Teamkarriere von Batistuta immer die Frage war, Crespo oder er und Batigol deshalb öfter auf der Bank schmoren mußte

nachdem Caniggia, der alte Kokser, sowieso keine Chance auf eine Icon hat, würd ich mir als schnellen Sturmpartner für Batigol eine Boksic Icon wünschen - die wär ohnehin angebracht

Wenn's nach dem geht hätte Maradona, Guardiola und Best auch keine Icon Karte bekommen dürfen. Guardiola hat gedopt und die anderen beiden gekokst. Maradona ja heute noch, wie vor kurzem gesehen. :D

Suker hat die Kroaten auf Platz 3 geschossen, mochte aber auch Boksic lieber. Crespo war schon auch Weltklasse obwohl mir Batistuta am Feld auch besser gefallen hat. Hätte damals schon beide gebracht. In Argentinien wird ja auch heute noch auf gute Leute verzichtet. Stichwort Icardi. :D Der ist zwar ein Idiotiot aber sicher nicht schlecht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nach wochen komme ich endlich dazu mein neues team rund um kainz shsh (statt badji) und ullmann (statt kainz) zu testen. ich bin von 800 auf 400 skill-punkte gefallen um nach 16 spielen den ersten sieg zu holen (statistik von 1-1-14:feier:). eine niederlagen von 2:10 gab es auch in liga 8. ich fühle mich immer noch nicht so als wäre ich mit der talfahrt unten angekommen. dieses system gehört schon lange so überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 9 Stunden:

Hab sie mit untauschbaren Karten gelöst und Hans Hateboer gezogen :D 

könnte es auch mit untrades lösen .. aber bin mir ziemlich sicher, dass ich gueye oder so ziehen werde .. 

edit: mahrez ist es geworden :( atal wär mir lieber gewesen ^^

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Rashica. 

Keine Ahnung warum ich immer wieder Hoffnung habe

ebenfalls Rashica

haha und jetzt bei den Player Picks exakt zweimal die selben drei (komplett wertlosen) Spieler - noch nie gesehen sowas 

dann haufenweise Spieler in ein paar 83+ Packerl verwurschtet - Jarstein, Falcao, Stones und Castelles.....   wenn ich das als Zeichen nehmen müsste, würd ich sagen, es wird Zeit aufzuhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb am 3.3.2020 um 19:01 :

nach wochen komme ich endlich dazu mein neues team rund um kainz shsh (statt badji) und ullmann (statt kainz) zu testen. ich bin von 800 auf 400 skill-punkte gefallen um nach 16 spielen den ersten sieg zu holen (statistik von 1-1-14:feier:). eine niederlagen von 2:10 gab es auch in liga 8. ich fühle mich immer noch nicht so als wäre ich mit der talfahrt unten angekommen. dieses system gehört schon lange so überholt. 

falls es dich tröstet - obwohl in der WL alles gepasst hat (gold2) bin ich in rivals noch immer auf talfahrt und mittlerweile von 1150 auf 700 skill points. meine spieler tun einfach mal wieder gar nix und stehen nur herum.

ich schieb das mittlerweile gar nicht mehr aufs team, das muss irgendeine eigenheit von fifa sein. manchmal hast einfach 2 wochen die schei** am fuß kleben und kannst tun, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shapeshifter Challenge mit untauschbaren BPL Karten und LaLiga gemacht die ich doppelt hatte. Gold und CL-Karte oder TOTYN oder eine bessere BPL-Karte wie De Gea und Felipe Anderson (Story) aufgehoben und Mane und Lloris reingehauen wie auch Kane Gold, Eriksson Gold.

Und bin zufrieden Serie A ist nicht so stark mein untauschbares Team. Wobei bei einem 82-88 Gold Upgrade vorher schon Verstärkung in Form von Dybala Gold kam.

Spoiler

Bild

Dazu noch die Bartra Aufgabe erledigt. Aber finde eine nutzlose Karte. Bartra als Stürmer :davinci:

Aber werde ich probieren da ja mein DBL Team auch nur 86er ist wie das Serie A Team. Nun stärker. Nebenbei auch Level 30 dadurch erreicht und hab mich da auch wieder für DBL entschieden:

Spoiler

Bild

Edit: Ich hätte gerne Predrag Mijatovic als Icon. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.