Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 19 Minuten:

Hat einer zufällig Squad Battles gespielt,und dieses Pack mit den 60 seltenen Objekten bekommen? Kann's leider noch nicht öffnen da ich soviel nicht zugewiesene Objekte habe 

hat eh jeder kriegt, glaub ich und aufmachen kanns keiner, so weit ich das mitbekommen hab - wird sicher gefixed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab in den letzten Spielen bis Gold 3 also ab 11-0 bis 15-0 eine neue Taktik ausprobiert. Enge Raute. AV stets überlaufen oder ausgewogen (rennen genauso wie bekloppt nach vorn). ZDM hinten bleiben , Mitte abdecken. ZM einer hinten bleiben, der andere nicht. ZOM und beide ST vorne bleiben. Taktik Druck nach Fehlern 5/6. Schneller Aufbau, Breite 3 Striche und im Strafraum 6 Striche oder 7. Dazu Überzahl auf Ballbesitzseite und dosiert Team Pressing. ZDM mit der Anweisung in die Abwehr zurückfallen lassen, werde ich auch mal probieren. 

Im ersten Game hatte ich das nach einem 3-0 Rückstand gegen einen Elite 1 Spieler gemacht und am Ende mit 5-4 gewonnen. Hinten sind zwar nur die beiden IV beim Konter, aber bei diesem Fifa reicht mir das. Meistens kommen die Pässe eh nicht an, oder mein Team ist bereits nachgerückt.

Das hat richtig Bock gemacht. Hatte ab der 45. Min immer Adama 83 gebracht als LV. Er machte 5 Tore und 7 Vorlagen in den 4 Games. :D

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher habe ich nie getradet aber seit Samstag kaufe ich Ndidi 81 für Max 850 Coins und verkaufe ihn für den Preis des 84ers. Hab 90 von denen auf der Transferliste und kaufe abends immer die nach, die über den Tag weggegangen sind. Sind schon gut coins die man so mit minimalen Aufwand machen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
samfisher77 schrieb vor 5 Stunden:

Hat einer zufällig Squad Battles gespielt,und dieses Pack mit den 60 seltenen Objekten bekommen? Kann's leider noch nicht öffnen da ich soviel nicht zugewiesene Objekte habe 

 

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

hat eh jeder kriegt, glaub ich und aufmachen kanns keiner, so weit ich das mitbekommen hab - wird sicher gefixed

Wann soll das gewesen sein? Habe nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 30 Minuten:

wenn du Squad Battles gespielt hast, war das Pack sehr wahrscheinlich dabei, aber wie gesagt, das wurde rasch gefixed und war dann wieder ein Premium Gemischtes

Hab sogar erstmals überhaupt bis Elite III gespielt, Pack habe ich keines erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.