Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub an der Zanilo Aufgabe scheitere ich. 7 hohe Steilpässe bei Rivals Siegen und 2 Volleytore mit einem Spieler der 50 Volley Wert hat ist zu schwer für mich :facepalm:

Tu ich mir sicher nicht mehr an. James, Ödegaard und Osimhen haben gereicht. Viel zu viel Aufwand dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatte gestern mal wieder zeit zu spielen und endlich mal gegen einen guten "überzahl auf ballbesitz gegner" reüssiert - war zur pause 2-0 hinten und hab dann die offensive auf 7 breite eingestellt. schneller flankenwechsel von einem AV zum anderen, direkt mit LB den flügel geschickt und einen laufpass gemacht. konnte so 3 große chancen kreieren, aus einer ist dann auch ein tor gefallen. am ende war es 2-2.

.. also danke für die tipps! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

leider den großen Wurf verpasst und nur zweimal De Vrij in den Picks erhalten 

hatte Doucoure als realistisches Ziel im Auge und mit ganz viel Hoffen vielleicht Ben Yedder oder De Yong

WL die Woche lass ich mal aus - muß mal meine Nerven schonen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

leider den großen Wurf verpasst und nur zweimal De Vrij in den Picks erhalten 

hatte Doucoure als realistisches Ziel im Auge und mit ganz viel Hoffen vielleicht Ben Yedder oder De Yong

WL die Woche lass ich mal aus - muß mal meine Nerven schonen :D

Volland und so einen schäbigen Goalie. :fuckthat:

Packs auch seeeeehr bescheiden dieses mal, Süle und einen Abstoß IF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab nicht WL gespielt und bei Rivals zum ersten Mal seit Oktober die Packs genommen weil ich nur Rang Rang 3 oder 4 hatte und die paar Münzen dafür das Kraut auch nicht mehr fett machen. Erstes Pack Future Star Tomori, 2. Pack Future Star Ikone :fuckthat: 1 Millionen Coins, danke und tschüss :lol:

Ok nicht ganz ne Millionen - aber fast :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Hab nicht WL gespielt und bei Rivals zum ersten Mal seit Oktober die Packs genommen weil ich nur Rang Rang 3 oder 4 hatte und die paar Münzen dafür das Kraut auch nicht mehr fett machen. Erstes Pack Future Star Tomori, 2. Pack Future Star Ikone :fuckthat: 1 Millionen Coins, danke und tschüss :lol:

Ok nicht ganz ne Millionen - aber fast :D 

Wenig spielen - besseres Packweight :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Welche Anforderungen kann man bei einer ICON SBC erwarten? 

86/87/88 Teams 

500-700k wird die schon kosten, abhängig wie der Markt aussieht 

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Gold 3 gab es Ben Yedder und Kostic in Rot. Da bleib ich auch weiterhin. Schade nur, dass ich den Ikone FS am anderen Account Untrade habe. 

Bist zufrieden mit dem Ikone FS und wo lässt du ihn spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.