Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Meint ihr die OTW von Ben Yedder ist „soviel schlechter“ als der POTM?

glaub nicht. die 700k für den POTM kommen mir einfach zu viel vor. Bin ja auch beim überlegen, hab die Live Karte letztes Jahr geliebt, der war so stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten:

glaub nicht. die 700k für den POTM kommen mir einfach zu viel vor. Bin ja auch beim überlegen, hab die Live Karte letztes Jahr geliebt, der war so stark

Nachdem es bald das nächste OTW Team geben wird und es sicher wieder eine SBC wo man die OTW Karten vom 1. Team ziehen kann, wird seine sicher wieder fallen 528k zZ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der letzte Patch taugt mir überhaupt nicht, starke Dribbler und Ball abdecken sind komplett op geworden. Ein Mbappe oder Neymar kann in einer Sekunde 3x um die eigene Achse drehen und die Verteidiger prallen dabei ab, wie an einer Mauer :facepalm:

Die WL-Partie sind komplett uninteressantes Arcade-Gebolze, wo fast jeder Angriff ein Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig nur aufgefallen. Schaue ja eher selten bei den Einstellungen nach bei der Grundsteuerung. Aber noch keinem aufgefallen, dass EA da ordentlichen Mist gebaut hat? Flair Schüsse L2+Kreis???? Sind doch die R1 Schüsse. Und auch noch andere komische Fehler.

Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

Hab mal Kane zum Testen geholt und der trifft direkt so :D https://www.youtube.com/watch?v=yvcE_qun3YU

 

Kane TOTY Nominierung als SuperSub genutzt. Als Brechstange. Hatte sich bewährt. Allerdings durch Rückblick Costa einen neuen Nr. 1 Stürmer. Haut fast alles rein. Falls dann Konter gefragt ist kommt der LaLiga SBC Stürmer hat Williams verdrängt. Wobei schmerzt etwas. Futmas Williams war schon der Hammer.

Rückblick-Iniesta, Rückblick-Sanchez haben mir auch schon des öfteren einen Umschwung beschert und die Partie gekippt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Zufällig nur aufgefallen. Schaue ja eher selten bei den Einstellungen nach bei der Grundsteuerung. Aber noch keinem aufgefallen, dass EA da ordentlichen Mist gebaut hat? Flair Schüsse L2+Kreis???? Sind doch die R1 Schüsse. Und auch noch andere komische Fehler.

Kane TOTY Nominierung als SuperSub genutzt. Als Brechstange. Hatte sich bewährt. Allerdings durch Rückblick Costa einen neuen Nr. 1 Stürmer. Haut fast alles rein. Falls dann Konter gefragt ist kommt der LaLiga SBC Stürmer hat Williams verdrängt. Wobei schmerzt etwas. Futmas Williams war schon der Hammer.

Rückblick-Iniesta, Rückblick-Sanchez haben mir auch schon des öfteren einen Umschwung beschert und die Partie gekippt.

Nein, R1 und Kreis ist der angeschnittene Schuss (Finess) und L2 und Kreis sind Fallrückzieher, Seitfallzieher, allgemein Trickschüsse (Flair).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Heuer zum ersten Mal einen Spieler aus dem Hauptteam abgestoßen.

Die Torhüter patzen viel mehr als zuvor nachdem Patch.

 Flacher pass von der Seite in den 16ner zw 5er und 11er Punkt. Eigentlich eine klare Angelegenheit für den Tormann.

 Stattdessen das der Alisson in aufnimmt hüpft er über den Ball ?‍♂️ Aber das das nicht der einzige Grund. Eine Katastrophe der Typ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 24 Minuten:

Stehe aktuell 20-0 mit diesem Team :D Server waren halt mal wirklich gut, werden aber später wieder grausam sein.83020882_2771028499649005_68931570381514 

Wie spielt sich Essien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Also der Baby ist leider sehr schlecht finde ich , ist halt Untrade. Viel zu unbeweglich und schwaches Dribbling + Ruhewert.

Wenn dann den mittleren oder gar die Prime?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.