Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Bilde ich mir das ein oder haben wir nach dem aktuellen Patch wieder extreme Paceweltmeisterschaften?

ich finde, dass die pace nun viel berechenbarer ist und das spiel zwar allgemein ein wenig schneller, aber pace nicht das einzige kriterium ist. physische werte wie stärke zählen gefühlt mehr, v.a. in laufduellen, ebenso scheinen weitschüsse ein wenig gebufft worden zu sein.

ich finds jedenfalls viel angenehmer zu spielen, berechenbarer und gefühlt spielen sich die spieler so, wie man es von den stats erwarten würde. der lag ist auch klar reduziert worden seit dem patch, zumindest bei mir. für mich in summe eine klare verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

gibts die SBC bei dir schon wieder?

brauch ihn zwar nicht, aber ich befürchte er wird mir als Gegner viele Tore einschenken 

SBC ist zZ nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor einer Stunde:

SBC ist zZ nicht verfügbar.

Sowieso eine Frechheit. Kaum passiert ein Fehler der einen Spieler bevorteilt ist er sofort behoben. 

Und jetzt warten wir sicher wieder 1-2 Tage bis die SBC wieder kommt.

Was für ein Scheißladen. Und trotzdem kauf ich mir jedes Jahr wieder das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 3 Stunden:

ich finde, dass die pace nun viel berechenbarer ist und das spiel zwar allgemein ein wenig schneller, aber pace nicht das einzige kriterium ist. physische werte wie stärke zählen gefühlt mehr, v.a. in laufduellen, ebenso scheinen weitschüsse ein wenig gebufft worden zu sein.

ich finds jedenfalls viel angenehmer zu spielen, berechenbarer und gefühlt spielen sich die spieler so, wie man es von den stats erwarten würde. der lag ist auch klar reduziert worden seit dem patch, zumindest bei mir. für mich in summe eine klare verbesserung.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt, das Spiel insgesamt ist schneller geworden, hat damit wieder mehr Ping Pong Charakter. Das sehe ich nicht positiv aber ein Großteil der Spieler sieht es wohl anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 31 Minuten:

Auch gleich den Rest? Sonst bringts dir halt ned wirklich was:

 

habe die sbc nicht fertiggemacht. aber elf untauschbare spieler wurden eingewechselt, die werde ich wohl wieder zurückbekommen. also habe ich tatsächlich ein gratis pack mit zwölf seltenen spielern erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.