Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Club Bolivar schrieb vor 31 Minuten:

Da werde ich heute mal das 11er IF Set ziehen. Mein Tipp als bester Spieler Lucas Leiva. 

Ich denke, ich warte noch mit meinem.. VVD und Mbappe zieh ich sowieso nicht und der Rest ist nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cannstatter schrieb vor 19 Stunden:

Pogba oder KDB fürs ZM im 4-4-2?

hatte beide schon, gemeinsam mit kante gold im ZM, und mir gefällt KDB IF (92) besser. defensiv ist pogba nicht stark genug, um ein klares upgrade gegenüber KDB zu sein, wohingegen KDB offensiv viel mehr impact erzeugt und oft scort (hunter).

ich spitze jetzt auf den KDB SIF (94), dem kann man dann auch bedenkenlos einen shadow verpassen und er wird trotzdem noch gut scoren, wird defensiv aber gleich um 11 punkte stärker als jetzt.

das ist die einzige sache, mit der ich sicher noch nicht ganz glücklich bin. zwei ZMs, die defensiv viel beitragen und einer, der auch scoren kann. gullit mid wärs halt, aber da fehlt eben noch sehr viel. :D

disclaimer: ich bin kein sillspieler, der viel von den 5* bei pogba profitieren könnte.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.