Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer jemand von euch den Rijkaard 88 schon gespielt, weil der schaut ja gar nicht mal so schlecht aus im vergleich zu VVD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 50 Minuten:

Hat wer jemand von euch den Rijkaard 88 schon gespielt, weil der schaut ja gar nicht mal so schlecht aus im vergleich zu VVD.

 

ja, ist extrem sexy. find ihn sogar besser als VVD gold. die beiden rocken unsere IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
menasche schrieb vor 3 Stunden:

ja, ist extrem sexy. find ihn sogar besser als VVD gold. die beiden rocken unsere IV. 

Preislich ist kaum was um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Lieber Gullit holen mit Kante TOTY als ZM dafür aber nur jemand schwächeres neben R9 wie Griezmann oder Red Agüero , oder lieber Paulinho mit Kante Toty und vorne dafür neben R9 Pele/anderer 3 bis 4 Millionen ST ? Ich glaube R9 reicht eigentlich aus im Sturm. Ich spiele im 4411, also der zweite ST wäre hinter R9 hängen.

Gullit könnte ich aber eh erst nach ein paar Wochen holen oder wenn ich die Invests auflöse.

hol dir KDB toty dann bleibt noch genug für mbappe nominee geht sicher ab mit R9 .. 

 

ich überlege neben david luiz jetzt ramos totgs zu holen .. mich macht der ferdinand wahnsinnig .. aber dann hät ich eine 8 chem iv kA ob das optimal ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

hol dir KDB toty dann bleibt noch genug für mbappe nominee geht sicher ab mit R9 .. 

 

ich überlege neben david luiz jetzt ramos totgs zu holen .. mich macht der ferdinand wahnsinnig .. aber dann hät ich eine 8 chem iv kA ob das optimal ist 

Mbappe hatte ich schon zu oft. Hab alles anders gemacht und R9 nach über 560 Games verkauft. Er war immer Top aber ich gehe nun auf ein Niederlande Team. 

8 Chem reicht aus das bezieht sich nur auf den Chem Style was bei ihm egal ist.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So dieses WE zock ich mal wieder die WL, Ziel ist so schnell wie möglich Gold 3 zu schaffen und den Rest des WEs zu genießen :D 

Hab probiert ein kleines Fun-Team zu bauen, ich hoff es ist mir gelungen und es spielt sich gut :) 

Der Link von Carlos zu Boetius sollte normal orange sein, bzw der zu Bolasie dann rot, da hatte ich vorher noch eine Icon drinnen, whs daher der Darstellungsfehler ^^ 

funteam.png

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
menasche schrieb vor 8 Minuten:

nominell schwach, aber wer die spieler kennt... das team wird schon was können, wenn du den entsprechenden skill mitbringst (was ich wohl nicht tun würde :D).

Ich hatte vorher ein Team mit Neymar, Mbappe, Futmas Sissoko usw.. also viele Meta-Spieler und war vom Skill-Rating her in Rivals auch nicht höher wie jetzt, also das sollt schon passen für Gold 3 in maximal 23 Spielen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt mal Overmars Prime für mein Niederlande Team geholt und der ist echt überraschend stark. Verdammt schnell, 5* WF , mit Deadeye sehr gut im Abschluss und körperlich ist er auch deutlich besser vom Player Model her. 

Hab den Baby gespielt bevor ich Neymar hatte und der hat mir schon mega gut gefallen. Werde die Prime Karte vielleicht auch mal testen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 26 Minuten:

Hab den Baby gespielt bevor ich Neymar hatte und der hat mir schon mega gut gefallen. Werde die Prime Karte vielleicht auch mal testen. 
 

 

Kostet nur noch 600k da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Neymar ist aus meiner Sicht der beste LM, aber von den LM Icons gefällt mir Overmars am besten(abgesehen von R10)

Hat zufällig jemand Bazoer SBC und/ oder Boetius SBC auf der PS4 in seinem Team? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Bazoer hab ich. Aber ned mehr all zu viel damit gespielt.

Könntest du mich auf dem Acc PH8Ganso adden? Ich würd den Spieler gern über den "Spiel gegen das Team eines Freundes" testen. Da kann man auch mit dem Team des Freundes spielen. Muss einfach wissen wie der sich ingame anfühlt bevor ich da 18 Teams einsende. Müsstest ihn nur in ein Team geben.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.