Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kommen heute noch eine neuen Flasback bzw. Moments Karten? Hab vorm TOTY Event auf Twitter gelesen das ein Neymar und Pogba kommen soll. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

 Hatten auch vorgestern tatsächlich mal ein Team als Gegner die standen immerhin 88-1-0 und joa wir haben 5-0 gewonnen und die hatten keinen Schuss, dabei spiele ich eigentlich nie mit mehr als 6 Leuten und immer mit CPU TW weil ich auch lieber vs CPU TW dann spiele (das kann man ja einstellen). Trotzdem schaffen es die wenigsten selbst mit einem vollen Team zu gewinnen, obwohl das ein großer Vorteil ist, weil dann gefühlt 11 Leute im eigenen Strafraum stehen. 

Pro Clubs entfaltet sich halt wirklich erst bei 11v11 Spielen. Alles darunter kann wirklich langweilig sein.

Bzgl. Ligaspiele. Genau das ist der Grund, weshalb ich vor einem Monat aufgehört habe. 3x die Woche Training + Spiele wurde mir nach 10 Jahren Pro Clubs zu viel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Pro Clubs entfaltet sich halt wirklich erst bei 11v11 Spielen. Alles darunter kann wirklich langweilig sein.

Bzgl. Ligaspiele. Genau das ist der Grund, weshalb ich vor einem Monat aufgehört habe. 3x die Woche Training + Spiele wurde mir nach 10 Jahren Pro Clubs zu viel :fuckthat:

Ich meide 11vs11 eigentlich immer, weil die Verbindung dann meistens echt schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kante TOTY ist der Wahnsinn. Hab meine taktischen Einstellungen ein bisschen weniger aggressiv eingestellt weil er selber schon so eine hohe Aggression hat, ab dann war  er super zu spielen. Davor hatte ich kurzzeitig wilde Löcher. Spiel Kante jetzt auch offensiver als zuvor, hat auch 4 Tore in der WL geschossen. Das hab ich davor in 300 Spielen mit Kante nicht geschafft :D

Wer sich auch positiv hervorgetan hat war Bernardo Silva Moments. Hat in 25 WL Spielen 15 Tore und 12 Vorlagen. Viel mehr wie von mir erwartet.

Hab auch noch ein paar Upgrades gemacht und in einem Pack Grealish IF und Deulofeu IF gehabt. Hatte ich natürlich beide schon untauschbar. Hazard will ich nicht machen, also hab ich mich doch für das Base Icon Pack entschieden. Naja, schwerer Fehler. Mit Lineker kann ich nämlich genau gar nichts anfangen, obwohl eh schon jemand geschrieben hat das er nicht so schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenns hier ein bisschen OT ist, aber ich kann mich seit einiger Zeit gar nicht mehr mit den EA Servern verbinden über die Playstation :(

Internetverbindung ist da und funktioniert einwandfrei. Dennoch kommt immer die Meldung samt Hinweis auf die unable to connect Hilfe Seite, allerdings helfen die dort beschriebenen Hilfestellungen leider auch nicht. 

Hat jemand ähnliche Probleme? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Schon wer Makelele Prime gespielt? Oder sonst eine Empfehlung für eine Icon ZDM bis 900k? 

Baby Gullit, Rijkaard Prime oder Baby Blanc würd ich sagen sind gut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

... 

ich weiss nicht ob ich mich freuen .. oder ob ich weinen soll -.- 

E1A49410-88B4-4FFE-8A36-77960FFD343D.jpeg

edit: beide natürlich untradeable

Hatte ich mit Ederson Goldkarte 3x. Gleich in eine SBC stecken. Auch wenn es schmerzt. Am besten in eine 89 von Hazard wenn du den haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es irgendwo eine gute Einführung bzw generell Tipps für einen Ultimate Team Neuling bzw Gelegenheitsspieler? 
Die Seiten, die ich bei einer einfachen Google-Suche gefunden hab, find ich eher mau...

Da musst glaub ich ein bissl genauer sein. Wofür brauchst du denn Tipps? Teamaufbau? Transfermarkt? Spielmodi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.