Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

hab mir das Team gestern zusammenbauen müssen..

 

Tagliafico (Spezial) ist das Ziel und danach ist das Team wohl komplett.

Dumfries spezial Karte werde ich mir heute wohl auch leisten.. spielt sich jetzt schon ganz nett.

Spielerisch macht es spass - bin aber bei weitem noch nicht soweit das ich sagen kann, damit kann man auch in der WL bissl was machen. Ziel ist natürlich Total Voetbal :D

Blind und De Ligt spielten sich super - besonders Blind überrascht extremst.

Vl schaffe ich ja noch einen Bergkamp zu leisten und noch einzubauen :v: statt Tadic.. Bis dahin hoffe ich auch einige Tadic Tore

 

voetbal.jpg

hatte tadic auch lang drin in meinem team, weil ich ihn ganz am anfang mal untauschbar bekommen hab und mit promes OTW (den ich auch sehr empfehlen kann, war als 82 schon sehr gut und nach dem upgrade erst recht) dann ein total-voetbal team gebaut hab. als stürmer hab ich ihn aber nie gespielt, aus der mannschaft ist er aber auch erst kürzlich geflogen. als stürmer empfehle ich echt malen, hatte auch mit seiner normalen karte schon sehr viel freude und der IF ist wie gestern erwähnt echt wahnsinn. 

blind IF hab ich auch kurz angetestet, musste aber wieder raus, st.juste scream ist einfach viel besser und kompensiert auch die geschwindigkeits-defizite von de ligt OTW besser. 

links hinten hatte ich am anfang auch haps, bin dann aber auf van aanholt umgestiegen, bis ich den deppaten tagliafico endlich hab (an den 5 assists mit verteidigern kiefel ich jetzt schon sehr lang)... rechts hinten hab ich auch den EL-dumfries der ein sehr gutes upgrade zu seiner regulären karte ist.

spiel eigentlich immer abwechselnd mit dem team und meiner PL-Mannschaft Rivals und hab keine wirklichen probleme mitzuhalten, wies in der weekend league wäre kann ich aber nicht sagen...

menasche schrieb vor 3 Stunden:

also irgendwas stimmt mit meinem fifa nicht mehr. seit gestern plötzlich tun meine spieler nur noch irgendwas. 

entweder stehen sie einfach in der gegend herum und laufen sich nicht frei, sie spielen die pässe kreuz und quer (ich passe nach links, der spieler passt aber nach rechts) und obwohl ich auf ballbesitz spiele, machen sie nur noch lange pässe. meine stürmer treffen nicht, ich verliere praktiach jeden zweikampf und allgemein fühlt sich alles träge und langsam an (fitness ist auf 99).

ich bin in den letzten 25 spielen bei 20 niederlagen und von mitte div 8 wieder zurück in liga 9, eine niederlage entfernt von abstieg in div. 10.

ich habs jetzt grad mal gegen den computer probiert und das team spielt sich völlig anders. es tut wieder genau das, was es die letzten 3 wochen getan hat.

wie gibt es das?! das kann ja keine einbildung sein, mein sohn empfindet es genau gleich.

wir sind echt am ende mit unserem latein. 

mir gings heute ähnlich, erste partie noch locker gewonnen, aber auch da schon gemerkt, dass wenig aufgegangen ist. zweite dann mörder-delay und nach 2-0 2-5 untergegangen, weils mich einfach nicht mehr gefreut hat. in der dritten dann auch noch früh 1-0 in führung gegangen und ab dann wars komplett aus, den typen hätt ich eigentlich abschießen müssen, hat aber mit 6 torschüssen 5 tore gemacht und mich 5-1 heimgeschickt. nächste partie das selbe spiel. 

ich glaub ja auch, dass das (zumindest bei mir) daran liegt, dass ich pro spiel immer möglichst viele aufgaben erledigen will, da spiel ich dann halt lieber noch einmal ab, wo ich normalerweise vollenden würde, weil ich einen assist mit einem verteidiger oder ein tor mit einem serie-a-spieler o.ä. brauch. hab dann abgedreht und denk mir, morgen wirds besser sein ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
menasche schrieb vor 4 Stunden:

also irgendwas stimmt mit meinem fifa nicht mehr. seit gestern plötzlich tun meine spieler nur noch irgendwas. 

entweder stehen sie einfach in der gegend herum und laufen sich nicht frei, sie spielen die pässe kreuz und quer (ich passe nach links, der spieler passt aber nach rechts) und obwohl ich auf ballbesitz spiele, machen sie nur noch lange pässe. meine stürmer treffen nicht, ich verliere praktiach jeden zweikampf und allgemein fühlt sich alles träge und langsam an (fitness ist auf 99).

ich bin in den letzten 25 spielen bei 20 niederlagen und von mitte div 8 wieder zurück in liga 9, eine niederlage entfernt von abstieg in div. 10.

ich habs jetzt grad mal gegen den computer probiert und das team spielt sich völlig anders. es tut wieder genau das, was es die letzten 3 wochen getan hat.

wie gibt es das?! das kann ja keine einbildung sein, mein sohn empfindet es genau gleich.

wir sind echt am ende mit unserem latein. 

Mir gehts ähnlich. Sobald ich Rivals starte geht gar nix mehr.. Pässe ins Nirvana, Spieler sind behäbig wie eine Reserl in der 1. Klasse und mein Goalie hält nix. Bin wirklich kurz davor mit FUT aufzuhören und auf den Karrieremodus umzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Brauche ja meinen alten Account nicht mehr wirklich und daher habe ich wie gesagt alle Coins in die Baby Icon SBC gesteckt. Wer mag kann es sich hier anschauen.  :D https://t1p.de/d123

 

na da musst auch eine Zeitlang gesessen sein :D .. Wieviel hast jetzt genau investiert für alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Brauche ja meinen alten Account nicht mehr wirklich und daher habe ich wie gesagt alle Coins in die Baby Icon SBC gesteckt. Wer mag kann es sich hier anschauen.  :D https://t1p.de/d123

 

also angefangen hats ja wirklich gut - die ersten 3 alle spielbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern 5 Spiele am Abend gemacht, wenn ich es nicht selber gewusst hätte, ist es mir vorgekommen als würde ich Fifa 18/19 zocken. Alles Spieler sind wie Duracell-Hasen gelaufen.

Ich bin mit dem langsamen Gameplay viel besser zurecht gekommen und hatte richtig Spaß weil es nicht mehr so schnell geht wie in den anderen Teilen. 

Es ja kann nicht seien, das es am Wochenende, noch alles ganz normal gelaufen ist und seit Montag das komplette Gameplay anders ist.

Meine Spieler, Neymar, Mbappe, Butra, Dembele ....  treffen die einfachsten Tore nicht, egal aufs kurze oder lange Eck, wenn ich alleine aufs Tor laufe und egal wohin ich schiesse, entweder geht der Ball auf die Stange oder die Tormänner halten alles von mir.

Die Gegner können machen was sie wollen, die Schüsse gehen alle rein. Für mich eines schon mal fix, WL lasse ich diese Woche zum 2x in Folge aus, weil das tue ich mir sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

na da musst auch eine Zeitlang gesessen sein :D .. Wieviel hast jetzt genau investiert für alles?

6.7 Millionen. Wäre am Ende aber egal gewesen weil ich eh am anderen Account zocke. Trotzdem war nur Essienmehr Wert als das Pack. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 11 Minuten:

Aber ganz knapp. Am WE war der zumindest kurzzeitig billiger. Das Pack kostet ca. 550k. 

eh egal, du hast schön aufgezeigt, wie schlecht es laufen kann und ich hab es bislang unterlassen, die SBC zu machen und das wird sich nach dem Video auch eher nicht ändern  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

eh egal, du hast schön aufgezeigt, wie schlecht es laufen kann und ich hab es bislang unterlassen, die SBC zu machen und das wird sich nach dem Video auch eher nicht ändern  :)

Besser ist es, aber liegt auch am Account. Hab hier in 3 Jahren nie was über 400k gezogen, trotz Elite 3-Top 100. Am anderen Account 2x die WL gespielt und insgesant Spieler im Wert von 2.7 Millionen gezogen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 7 Stunden:

Gestern 5 Spiele am Abend gemacht, wenn ich es nicht selber gewusst hätte, ist es mir vorgekommen als würde ich Fifa 18/19 zocken. Alles Spieler sind wie Duracell-Hasen gelaufen.

Ich bin mit dem langsamen Gameplay viel besser zurecht gekommen und hatte richtig Spaß weil es nicht mehr so schnell geht wie in den anderen Teilen. 

Es ja kann nicht seien, das es am Wochenende, noch alles ganz normal gelaufen ist und seit Montag das komplette Gameplay anders ist.

Meine Spieler, Neymar, Mbappe, Butra, Dembele ....  treffen die einfachsten Tore nicht, egal aufs kurze oder lange Eck, wenn ich alleine aufs Tor laufe und egal wohin ich schiesse, entweder geht der Ball auf die Stange oder die Tormänner halten alles von mir.

Die Gegner können machen was sie wollen, die Schüsse gehen alle rein. Für mich eines schon mal fix, WL lasse ich diese Woche zum 2x in Folge aus, weil das tue ich mir sicher nicht an.

this. und bei mir auch nach wie vor keine besserung in sicht. #tag3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.