Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist die Meta wurscht. Spiele zu 90% eh immer nur gegen BPL Teams. Und auch im Thread wird sehr oft über BPL-Teams gesprochen und deren Optimierung.

Never spiele ich ein BPL 

Alles gut aber das ist der Grund, weshalb er so billig ist. Und die Meta =/= BPL. 

Ich glaub was starke Spieler angeht schenken sich die BPL und LaLiga nicht viel. Semedo usw sind ja auch eher schwach gerated und spielen sich wie 85+ Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich verstehe nicht warum es in jedem Teil 0815 Karten gibt die extrem OP sind. Vor ein paar Jahren war es Musa dann Bakayoko, dieses Jahr ist es Sissoko und Militao. Letzterer ist überhaupt zu 90% Bankerlwärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es immer noch nicht glauben, dass ich gestern ernsthaft TOTGS Salah und Son in einem Pack hatte und zudem gab es ja noch Van Dijk und Carvajal in Rot, das war alles von der WL. Ich habs euch immer gesagt, diese Elite 1 Rewards sind OP. :=
Hab mir aber dafür gestern die Hand eingeklemmt und daher wirds wohl keine ganze WL für mich geben, aber Pausen sind auf diesem Account eigentlich nicht schlecht. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und jetzt auch noch Griezmann aus dem 2 Spieler Pack und Baresi 88er Icon aus dem Gold Rare Pack, beides von den Saisonaufgaben. WTF ist los mit diesem Account. :D Das ist so als ob EA denken würde, mein Kumpel würde hier spielen und man muss ihn vom Aufhören abhalten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Und jetzt auch noch Griezmann aus dem 2 Spieler Pack und Baresi 88er Icon aus dem Gold Rare Pack, beides von den Saisonaufgaben. WTF ist los mit diesem Account. :D Das ist so als ob EA denken würde, mein Kumpel würde hier spielen und man muss ihn vom Aufhören abhalten. :D 

boa, wenn ich das lese, fang ich zu träumen an... gefährlich. :D

wir haben jedenfalls unsere erste WL nun abgeschlossen und haben es bis auf silber 2 geschafft. das war mehr, als wir erwartet haben. es waren viele sehr enge spiele dabei, mit ein bisserl mehr glück wär gold 3 vielleicht sogar möglich gewesen. die gegner sind jedenfalls in reichweite und bei unserer lernkurve setze ich uns gold 3 schon als ziel für die nächste WL.

der grosse unterschied zu den rivals ist sicher, dass die teams der gegner besser sind. was wir an hazards, de bruyns oder manes gesehen haben - das gibts in div 9 halt nicht.

das ist auch das, wo wir jetzt ein bisschen anstehen. wir haben doch einige coins an packs verschwendet und praktisch keinen return (ziyech TOTT und irgendein random 84er brasilianer von lazio als highlight von 10 wirklich guten packs, u.a. ultimatives pack, 2x mega pck, 2x seltene gold spieler, ...) bekommen. das tut weh, da die spieler, die unser team verbessern, mittlerweile alle min. um die 100k (sane, eventuell sterling) kosten... von richtigen krachern wie son / mane IF red ich da erst gar nicht. :(

heisst wohl jetzt coins grinden und sparen, was das zeug hält. als erste massnahme haben wir beschlossen, alle teamfitness gold abzugeben.. die bringen doch 1k im schnitt und so unfit lassen wir unser team gar nicht erst werden, als dass wir die bräuchten. :D

ps: gute besserung deiner hand.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gestern hab ich mich doch noch über die base icon sbc drüber getraut und da lacht mich doch glatt ein del piero an. ich hab dann noch 2 wl spiele gemacht und der unterschied zwischen den beiden 10ern, die ich vorher hatte (de bruyne und eriksen) ist schon massiv spürbar. 

menasche schrieb vor 31 Minuten:

das ist auch das, wo wir jetzt ein bisschen anstehen. wir haben doch einige coins an packs verschwendet und praktisch keinen return (ziyech TOTT und irgendein random 84er brasilianer von lazio als highlight von 10 wirklich guten packs, u.a. ultimatives pack, 2x mega pck, 2x seltene gold spieler, ...) bekommen. das tut weh, da die spieler, die unser team verbessern, mittlerweile alle min. um die 100k (sane, eventuell sterling) kosten... von richtigen krachern wie son / mane IF red ich da erst gar nicht. :(

eins kannst dir merken. mach NIE packs mit coins auf, außer es ist der moment wo dir fifa zur nase raushängt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich freu mich schon auf futmas und ich hoffe und gehe davon aus das es einen Pogba geben wird, das es außer seiner normalen Karte keine gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwas stimmt mit dem WL-Matchmaking heute absolut nicht. Bin heute Mittag mit einer 6-7 Bilanz gestartet und jetzt steh ich bei 6-14. Meine Gegner werden nach jeder Niederlage schwerer anstatt leichter, die letzten paar Partien war ich komplett chancelos. Umöglich, dass das Leute mit negativer Bilanz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwas stimmt mit dem WL-Matchmaking heute absolut nicht. Bin heute Mittag mit einer 6-7 Bilanz gestartet und jetzt steh ich bei 6-14. Meine Gegner werden nach jeder Niederlage schwerer anstatt leichter, die letzten paar Partien war ich komplett chancelos. Umöglich, dass das Leute mit negativer Bilanz waren.

Quittest du nach Niederlagen? Angeblich soll sich bei einem quit der Counter nicht zurücksetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Quittest du nach Niederlagen? Angeblich soll sich bei einem quit der Counter nicht zurücksetzen. 

Nein, lass immer bis zum Ende durchlaufen, wegen der Rivals-Punkte. Hab mal FIFA neu gestartet und die nächsten zwei Gegner waren dann wie man es bei -8 erwarten würde. Ein RQ bei 3:0 und ein 6:1, wo ich wohl auch 2stellig gewinnen hätte können, wenn ich ganz konsequent gespielt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 46 Minuten:

Quittest du nach Niederlagen? Angeblich soll sich bei einem quit der Counter nicht zurücksetzen. 

Ich kann nur sagen wie es bei mir vor 3 Wochen war, egal ob ich gequitet oder zu Ende gespielt habe bei Niederlagen, bekam ich immer stärkere Gegner.

wie ich 1:2 stand am Samstag bekam ich einen Gegner der 12:3 Stand. Ich schrieb ihn nachdem spiel an weil ich es einfach wissen wollte. Sein Spielstil und Skills waren die extrem gut und er kommt immer Elite und war heuer 3 mal top 100.

ich traue ganz ehrlich diesem Matchmaking ganz und gar nicht 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ging heute mit dem Markt bitte ? Hab R9 geholt für 6,7 Millionen und jetzt für 7,119 verkauft, das sind knapp 64k Gewinn, normalerweise macht man da wegen der EA Tax eher 300k Minus. Hatte ihn eigentlich nur verkauft weil mir mein Kumpel nun zu 100% versichert hat, dass ich auf dem anderen Packluck Account spielen kann. :D 

Werde jetzt meinen Account mit den 6,7 Millionen für ein Baby Icon Pack Opening nehmen. Wird bestimmt witzig, mit Carlos und Petit habe ich ja schon zwei Baby Icons. Hoffe mal es gibt keine Duplikate möchte eine Untrade Baby Startelf haben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sorcy schrieb vor 37 Minuten:

21C4B556-A809-4C5F-B0A1-3234F8DB8CAE.jpeg

Für Top 100 wird es wohl leider knapp nicht reichen 

richtig stark,aber für PS brauchst eh schon fast 30 siege für top 100,

Ich hab heuer so wenig bock wie noch nie auf fifa , hab meine main Team jetzt verkauft,hab jetzt knapp 8 mio coins,für squad battle tuts irgendein 0815 Team auch.

nebenbei noch etwas traden und vielleicht kommt die lust aufs gameplay in ein paar Wochen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum fünften Mal in Folge Elite 1, wieder 27-2.
Meine Hand tat mir heute nicht mehr so weh , daher habe ich heute noch die 19 Spiele machen können. Niederlagen waren immerhin nicht gegen irgendwelche nohands, aber irgendwie auch komisch. Bei der einen Niederlage machte der Gegner sogar den Entschuldigung Jubel weil das Siegtor an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war, bei der anderen kam ich so gut wie in keinen Zweikampf. Entweder hatte der Gegner eine bessere Verbindung als ich, oder ich war einfach schlecht.
Restliche Spiele liefen eigentlich locker. Zweimal bei 15+ zu 5 Schüsse in die VL gegangen, in einem Spiel sogar 0-3 bis zur 66 Minute hinten gewesen. Am Ende mit 18:4 Schüssen in der Verlängerung 5:4 gewonnen.
Im letzten Spiel hatte ich einen Gegner mit einem echt miesen Team, aber er hat super gespielt. Er hätte bereits 2-0 führen müssen nach 15 Minuten, aber mein Lloris ist von den Toten erwacht. Stattdessen führte ich 2-0 und er hat gequittet.
Messi TOTGS hat mir nicht gefallen und Firmino Scream hat in das Team wenig reingepasst. Vieira wollte ich eigentlich wenn nur den Prime holen, ich denke also es wird ein Comeback von Baby Blanc geben.

Natürlich ist das Team auf diesem Account deutlich stärker und vor allem gegen E-Sportler zockt es sich angenehmer, wenn man keinen Team Nachteil mehr hat. Du hast aber dafür 5-8 absolute Schwitzer die gegen das Team die ersten 20 Minuten gefühlt 90% Ballbesitz haben und immer wieder 2-4 Leute die beim Anstoß quitten. So fallen dir natürlich ein paar "Opfer" weg. Weil diese Leute die beim Anstoß rausgehen, sind sehr selten sonderlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.