Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Drogba :love:

Kann ich wohl nicht oft genug schreiben.. 34 Spiele 51 Tore.. Selbst wenn der Gegner hinten Beton anrührt und Drogba nicht seinen besten Tag hat.. Einmal wurschtelt er sich durch und dann macht es boom.

Payet LM spielt sich übrigens auch gut.. Er ist ziemlich aggressiv beim Ball erobern hab ich das gefühl.. Also abschütteln lässt er sich auch nicht so einfach vom Ball.

Vl gibts ja morgen wieder einen neue IF Karte von Payet(immerhin gestern mitn Assist und Tor zum 2:1 sieg gegen das zweitstärkste Heimteam der Liga..

Befürchte aber das einer von Bordeaux eher eine IF abstaubt da dieser Maja einen Hattrick erzielte..

Das TOTW kam doch heute. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich mag das Spiel zwar grundsätzlich heuer mit einigen Ausnahmen schon sehr gerne, aber der eigentlich "kompetivste" Modus - also dir Weekend League - ist halt mittlerweile echt ziemlich uninteressant geworden. Warum soll man sich das als Normalsterblicher eigentlich generell antun bzw. Überhaupt weiter spielen als bis gold 3? Die rewards sind dann doch größtenteils fürn orsch, in praktisch jedem TOTW gibt es maximal 2-3 spieler, die dein team wirklich besser machen würden, wenn da nicht den jackpot knackst kriegst in der regel maximal 84er-86er, die in der regel nicht zum einbauen sind bzw. Die auch weitaus schlechter sind als spieler aus diversen promos (mal abgesehen davon dass du sie eh für 20000 münzen auch bekommst zumeist) Wegen der coins oder den normalen packs ist das ganze auch nit wirklich interessanter, es gibt ja genügend methoden im spiel, um mit wesentlich weniger stress und weniger zeitaufwand an coins/packs zu kommen. Ich hoffe, dass die rewards irgendwanm wirklich angepasst werden (und damit meine ich nicht, dass die unteren ränge schlechtere bekommen und es bei den besseren gleich bleibt). Man könnte ja z.b. mal anfangen, die jeweiligen promospieler bei den roten picks einzubeziehen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Kein Ter Stegen :fuckthat:Jetzt muss ich seine TOTGS Karte kaufen :fuckthat: wird sicher wieder mega günstig :fuckthat:

Die Gold Karte reicht bei einen TW wie Ter Stegen doch vollkommen aus. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mich würde es nicht wundern wenn EA einen TOTGS Spieler für die Wochenaufgaben rausgibt.

möchte mir Martinez bzw. Ter Stegen TOTGS holen sofern beide kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 20 Stunden:

Sind aber auch einige dabei die extra abgestiegen sind. Vom Skillwert her müssten die trotzdem weit über mir liegen.

ich kann aus den unteren ligen berichten, dass es definitiv gegner gibt, die nur dort sind, um boni abzustauben. alle paar spiele ist einer dabei, der mit einem völlig durchschnittlichen 81er team gegen mich antritt und aus jeder besseren chance ein tor macht. ob division 10 oder 9 ist völlig egal, die gegner sind eigentlich in summe nicht besser / schlechter, eher sogar besser in division 10.

stehe jetzt kurz vor aufstieg in liga 8 und kann dann gerne berichten, wie es dort zugeht. :D

@ teamwertung: ich hab da schon manchmal ein schlechtes gewissen, wenn ich mit meinem mittlerweile doch sehr guten team auf spieler treffe, deren teamwert um 2-3 punkte schlechter ist. aber dann denk ich mir, dass die wohl schon viel länger spielen als ich und skillmäßig überlegen sind, was es dann ja wieder ausgleicht. ich hab das bessere team, der gegner den höheren skill - am ende gehts ja nur darum, eine spannende partie auf augenhöhe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.