Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Für was spiel ich eigentlich WL um dann einen Onana und einen Elvedi als die 2 besten Picks zu haben?

Onana + Moreno :aufdrogen:

E: immerhin Aubameyang aus den verbleibenden Packs. Damit kann ich leben.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

ab Gold 1 gehört dir der Ruhm aber :D zumindest meiner

btw. Division Rivals untauschbar gemacht und aus einem Seltenen Gold Pack , wo ich noch nie nen gute Spieler bekommen hab, steht Mane auf :D  damit meine linke Seite plötzlich auch perfekt besetzt

WL werd ich zum 3. Mal in Folge auslassen

Mane ist 400k wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 6 Minuten:

viel spaß , der typ is ein viech .. spielt bei mir im ST mit gameiro scream

Danke, wollt ja eigentlich ein paar untauschbare 85er 84er und 83er haben, damit ich den Konate günstig krieg, aber außer Mane nicht mal ein 82er in den Packerl  :D  juckt mich aber heute echt wenig - die mühsamen Rivals haben sich gelohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Onana + Moreno :aufdrogen:

E: immerhin Aubameyang aus den verbleibenden Packs. Damit kann ich leben.

Weil ich es nicht einsehen wollte auch alles aufgemacht. Absolut nichts. Alvaro Morata war der einzige 83er :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich es nicht einsehen wollte auch alles aufgemacht. Absolut nichts. Alvaro Morata war der einzige 83er 

Bei den Rivals nehm ich mittlerweile nur mehr die Coins, da es eh kaum mehr Spieler gibt, die noch halbwegs etwas Wert sind.
Schon irgendwie traurig, dass ein Shadow-Chemstyle mittlerweile teurer ist, als ein Großteil der 86er Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

das wär ja zu schön um wahr zu sein .. ist aber nur "angeblich" ein leak also nicht zuviel drauf setzen ^^ 

mendy.png

der Mendy wäre richtig nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 9 Minuten:

der Mendy wäre richtig nice

Würd mich auch freuen da ich die letzten Tage ca 200 Silberspieler aus der LaLiga erboten habe und da jetzt sicher schön Coins machen würd :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Moldi schrieb vor 10 Minuten:

das wäre mega :love:

 

Agogo schrieb vor 27 Minuten:

Würd mich auch freuen da ich die letzten Tage ca 200 Silberspieler aus der LaLiga erboten habe und da jetzt sicher schön Coins machen würd :D 

aber ich glaube schon das der kommt, weil durch sowas können sie den Markt wieder etwas anheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.