Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Dann hast extrem Pech beim Draft oder du baust nicht gut :D 

Normalerweise hast immer 1-2 Icons dabei und einen aus dem Trio Neymar/Messi/Mbappe

Ich baue halt das möglichst viel Chemie rausschaut. Im Vorjahr und dieses Jahr habe ich wohl Pech. In FIFA 19 hatte ich sogar Drafts ohne eine einzige Spezialkarte zur Auswahl. Gestern zumindest einmal Socrates. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal wieder ein highlight erlebt .. div 4 rivals .. ein gegner, der die erste halbzeit nur bunkert und sich den ball herumschiebt .. ich hatte 0 schüsse aufs tor und 33 % ballbesitz und er 2 torschüsse (ungefährlich):fuckthat: hab dann umgestellt und relativ schnell ein kontertor gemacht .. der typ hat beinhart so unnötig weitergespielt .. allerdings ist es nach der umstellung bei mir deutlich besser gegangen und ich hab dann noch ein tor gemacht .. zum schluss dann 7 zu 2 torschüssen für mich .. hätte nur noch gefehlt, dass er mir eine nachricht schickt wieviel glück ich nicht gehabt habe :lol: ich versteh ja, wenn man in der WL so spielt aber in rivals is das doch ned notwendig .. 

 

und gestern noch ein gold upgrade pack gemacht und pereira if gezogen :v: überleg den jetzt irgendwie einzubauen .. mal die rewards morgen abwarten.. apropos rewards wie macht ihr das, einfach über die webapp / handy öffnen oder bis nachmittag warten und auf der PS / Xbox öffnen? 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für alle die Butra holen wollen

hab gestern eine Rivals Partie gespielt, wo ich etwas überlegen war, aber Butra hat mich komplett zerstört und ich hab wegen 4 Toren von ihm 4:5 verloren, weil ich den nicht halten konnte bzw. er auch fast aus jedem Winkel getroffen hat - der ist unglaublich beweglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der ist auch wirklich unfassbar stark. Wenn die Server halbwegs mitspielen ist seine Beweglichkeit eine starke Waffe.

Wenn ich aber den Vergleich zu Mbappe zieh, finde ich den etwas stärker. Hab aber auch nur 3-4 Rivals Spiele mit den beiden gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Dann hast extrem Pech beim Draft oder du baust nicht gut :D 

Normalerweise hast immer 1-2 Icons dabei und einen aus dem Trio Neymar/Messi/Mbappe

Dann baust aber auch falsch und nimms öfters die besseren Spielee als 1-2x welche für die Chemie die du dann zu Beginn auswechselst. Ich spiele den Draft sehr oft und unter 90 Chemie hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Club Bolivar schrieb vor 10 Minuten:

Dann baust aber auch falsch und nimms öfters die besseren Spielee als 1-2x welche für die Chemie die du dann zu Beginn auswechselst. Ich spiele den Draft sehr oft und unter 90 Chemie hatte ich noch nie.

Ich geh bis auf 2-3 Meta Spieler auch primär auf Chemie. 

Glaub der User quaiz hatte da wirklich Pech :D 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab jetzt nach langem Grinden auch die Icon Swaps fertig, auf die Squad Battles hatte ich keine Lust, deswegen hab ich mich für Carlos und Pep entschieden. Team ist jetzt mal fertig, hab noch ca 100k mit denen ich ein wenig traden werde. Jetzt hoff ich mal auf Leipzig zwecks Konate :D Mal schauen wie sich Sissoko so spielt, ansonsten kommt da Kante irgendwann mal hin. Ben Yedder hatte ich auch noch nie, da ich von dem aber immer zerstört werde habe ich mir den mal geholt. 

Aguero hab ich auch noch nie gezockt, aber den teste ich mal im Sturm. Oder wär Auba besser? Ziel wär natürlich dort mal Son, aber der ist mir noch zu teuer :D 

 

teamneu.png

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

apropos rewards wie macht ihr das, einfach über die webapp / handy öffnen oder bis nachmittag warten und auf der PS / Xbox öffnen? 

ich kann es meistens nicht erwarten und zieh gleich über Handy. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 35 Minuten:

Dann baust aber auch falsch und nimms öfters die besseren Spielee als 1-2x welche für die Chemie die du dann zu Beginn auswechselst. Ich spiele den Draft sehr oft und unter 90 Chemie hatte ich noch nie.

Du bist aber kein Maßstab, du gewinnst ja auch mit Chemie 60 90% der Spiele. :D

Natürlich nehme ich auch 80er damit die Chemie passt und besser wird, wennst dann im Draft aber 4x LV und LAV zur Auswahl hast, statt einer Mittelfeld oder Sturmposition sind die Optionen auf bessere Spieler die man dann einwechselt nicht mehr so gut. 

Glaube ja echt mein Account ist geflaggt. Habe den seit 2013 aber in den letzten 3 Jahren wo ich vermehrt trade, habe ich immer wieder sehr viel Pech bei Packs und Drafts. Immerhin habe ich heuer schon IF Werner gezogen. Das war es dann aber auch. 

Hatte immer einen Trainingsaccount, dort hatte ich nie so kuriose Drafts. Habe den dieses Jahr aber gelöscht.

Hab's mir gestern aufgeschrieben, 1x Chemie 62, 1x Chemie 59, 1x Chemie 64. Eine Icone in 3 Drafts. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

für alle die Butra holen wollen

hab gestern eine Rivals Partie gespielt, wo ich etwas überlegen war, aber Butra hat mich komplett zerstört und ich hab wegen 4 Toren von ihm 4:5 verloren, weil ich den nicht halten konnte bzw. er auch fast aus jedem Winkel getroffen hat - der ist unglaublich beweglich 

ich habe ihn und er rettet mir so oft ein Unentschieden oder macht Treffer zum Sieg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde:

 

 

und gestern noch ein gold upgrade pack gemacht und pereira if gezogen :v: überleg den jetzt irgendwie einzubauen .. mal die rewards morgen abwarten.. apropos rewards wie macht ihr das, einfach über die webapp / handy öffnen oder bis nachmittag warten und auf der PS / Xbox öffnen? 

Eigentlich übers handy, werde jetzt mal über die Xbox probieren, hab dieses Jahr wenn dann über die Konsole was gutes gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.