Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Chr1s schrieb vor 53 Minuten:

Endlich fertig mit den Icon Swaps.. Was für ein Krampf. 

Werd mir statt Messi nun Mbappe + Pogba holen. Die passen perfekt rein und ich hab mich doppelt verstärkt.

Wem hast genommen? 

 

Drogba ist da und mMn spielt er sich geil.. Tankt sich auch notfalls durch und scort.. Erstes Spiel und direkt einen Hattrick und mir ging überhaupt keiner ab(lügeeeee).. 

4 Spiele 7 Tore und 2 assist.. 

:love: Drogba :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Butragueno

Der kleine Mann ist so ein irrer! Der trifft bei mir alles 9 Spiele 19 Tore 10 Assist. Seine passe sind ein Traum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb vor 7 Stunden:

Der kleine Mann ist so ein irrer! Der trifft bei mir alles 9 Spiele 19 Tore 10 Assist. Seine passe sind ein Traum 

Gestern auch kurz mit meiner neuen Mannschaft gespielt. Mbappe / Butra gehen ganz schön ab :D 

Teamupdate im Spoiler. 1 = Hauptteam, 2 = Fitnessteam (da kommt noch Bale rein).

Ingame spiel ich 4222.

 

 

 

1.JPG

2.JPG

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Gestern auch kurz mit meiner neuen Mannschaft gespielt. Mbappe / Butra gehen ganz schön ab :D 

Teamupdate im Spoiler. 1 = Hauptteam, 2 = Fitnessteam (da kommt noch Bale rein).

Ingame spiel ich 4222.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie spielt sich Pogba bzw. wo lässt du ihn spielen. habe heuer noch nie gegen ihn gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb Gerade eben:

Wie spielt sich Pogba bzw. wo lässt du ihn spielen. habe heuer noch nie gegen ihn gespielt

Hab erst 3 Spiele mit ihm gespielt. Lass ihn auf LDM spielen - jedoch Balanced attacking. Guter Spielmacher, 5* Skills und vorm Tor war er bei den 1-2 Chancen, die ich mit ihm hatte auch sicher.

Ist aber noch etwas zu früh um ihn zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Hab erst 3 Spiele mit ihm gespielt. Lass ihn auf LDM spielen - jedoch Balanced attacking. Guter Spielmacher, 5* Skills und vorm Tor war er bei den 1-2 Chancen, die ich mit ihm hatte auch sicher.

Ist aber noch etwas zu früh um ihn zu beurteilen.

hab im ZDM Sissoko und De Jong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Ich erspare mir die restlichen Icon Partien. ZOM ist mit Scream James gut besetzt. Flügel auch gut besetzt. Verteidigung und Sturm auch. Einzig Saul TOTW würde ich auswechseln, wobei er sich auch gut spielt. Meine Wahl wäre nun Pirlo oder Ballack. Modric mein Defensivmann. Pirlo würde mich mehr reizen, vermutlich auch gut bei Standards. Ballack wohl der defensiv bessere Spieler.

Empfehlungen?

Aktuelles Team:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fkxZROvanR8ZG:FFA20PS4

Gerrard  soll auch gut sein,von ballack bis jetzt nur schlechtes gehört,

wie spielt sich eigtl ramos? Den sieht man heuer echt recht selten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
samfisher77 schrieb vor 33 Minuten:

Gerrard  soll auch gut sein,von ballack bis jetzt nur schlechtes gehört,

wie spielt sich eigtl ramos? Den sieht man heuer echt recht selten....

echt? gerade Ballack ist ein defensives Monster mit extrem viel Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

echt? gerade Ballack ist ein defensives Monster mit extrem viel Ausdauer.

die mittlere Icon von ihm ist glaub ich die bessere gewesen letztes Fifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb vor 54 Minuten:

hab im ZDM Sissoko und De Jong

Sissoko wirklich so OP? 

Für mich ist Pogba als 10er bzw Flügel wohl zu groß. Brauch da eher einen quirligen. Für mich passt er perfekt als "offensiver" ZDM. Fabinho übernimmt komplett die Defensivrolle.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das  

So das Team von gestern steht - hat zu meinen damaligen post eine veränderung -> Rongier statt Lopez.

Die Idee hinter den 4-2-3-1 ist natürlich eine defensive absicherung wenn man attackiert.  Ich möchte nach vorne sehr präsent sein aber mich absichern gegen die einfachen kontern. Gestern hat das besser funktioniert und auch hier und da schlechter.. Absolute Pacemonster zu bändigen ist leichter gesagt als getan. Muss mir bei Kamara was überlegen oder hoffen das eine gute IF kommt von diesen.

Vorne ist die Qualität sehr hoch - Payet IF spielt sich links sehr gut und ist auch sowas wie meine Hauptfigur.. Thauvin momentan eher zweite wahl aber vorne so gut wie noch nie in Fifa.

Grisou spielt sich auch sehr gut aber ist nur für kombinationen und hier und da für überraschungsmomente geplant..

Drogba brauchen wir eh nicht viel sagen. Absolutes beast war er gestern.. hoffentlich bleibt das auch so.

Tormann ist übrigens Mandanda.. Der war bei keinen Fifa teil gut.. HEUER aber haltet er einige bälle(ENDLICH!!!!) und ist zurecht meine Nummer 1.

the dream.jpg

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

79, najo...

ui und die anderen Karten? bild mir schon stark ein das er 85-90 hatte.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Sissoko wirklich so OP? 

Für mich ist Pogba als 10er bzw Flügel wohl zu groß. Brauch da eher einen quirligen.

würde Pogba als 6er empfehlen. Dort hat er mMn den grössten wert.

Alleine seine Zweikampfstärke und Lufthoheit bringt dir einiges und dann noch die schnelligkeit UND das sahnehäupchen ist seine Passgenauigkeit.. Mit erm kannst sehr starke Bälle diagonal anbringen(L1+Dreieck oder direkt mit viereck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.