Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern Liga NOS Battles und Mbabu EL OTW abgeschlossen und 1 Spiel mit meinem Hauptteam die BPL Rivials Aufgabe begonnen.

LaLiga und Vereinstreue kommen dann als nächstes, da kann ich mein Hauptteam zum großteil weiter verwenden da ich ein BPL/LaLiga Hybrid Team habe und 90% Erstbesitzer sind.

15 von 19 Swap Spieler...
werde die WL auslassen und mir die restlichen Swap Spieler holen.

@quaiz
mir gehts genauso, hab knapp 500k und hab keine Ahung was bzw. wem ich mir holen soll. Alles ausgeben möchte ich nicht und jetzt wird es langsam Zeit für einen Erstatz für Lacazette.
Spieler wie Llorris oder andere High Rated sind leider nichts mehr wert, und verkaufe ich zZ nicht weil ich der Hoffnung bin das sie noch einmal etwas ansteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb vor 30 Minuten:

15 von 19 Swap Spieler...

werde die WL auslassen und mir die restlichen Swap Spieler holen.

Dieser gedanke kam mir gestern auch wobei ich eigentlich nicht verzichten mag was die Bonis angeht. 

Ist aber wohl der beste zeitpunkt diese challenges abschliessen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe jetzt so um die 300.000 Münzen, sitze auch auf den Coins wenn ich ehrlich bin. Ich überlege mir vorher genau wenn ich zukaufe. Momentan habe ich aber keinen Schimmer wie ich meine beiden Hauptteams verbessern soll. Brauchbare Iconen sind nicht drinnen und ob Semedo oder Alex Sandro um so viel besser sind was ihre Summe rechtfertigen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

Ich habe diesmal nicht die 39.000 Rivals Münzen genommen sondern die tauschbaren Packs.
Bin gleich ausgestiegen, es war ein Abstoß IF in Form von Herrmann drinnen und Lloris, der ist zwar nur 20.000 wert aber mit dem Rest habe ich insgesamt auch so um die 40.000 gemacht. Aber ein Wahnsinn das eine 88er Karte nur 20.000 wert ist. 

du bist da wie ich :D

Ich habe aber meinen Schritt gestern gemacht und Pires geholt. Es fehlen mir nur mehr die beiden Hernandez (und Icon Drogba) und dann gehts mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Noobody schrieb vor 20 Minuten:

Dieser gedanke kam mir gestern auch wobei ich eigentlich nicht verzichten mag was die Bonis angeht. 

Ist aber wohl der beste zeitpunkt diese challenges abschliessen zu können.

Rewards waren heuer nur zum schmeissen. nachdem ein großteil mit der WL beschäftigt sein wird könnte es einfacher werden. Möchte dann bis Sonntag alles erledigt haben und dann wird das Team umgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern konnte ich endlich meine 21 Packs öffnen. Darunter 5x 100k Packs, 6x 12 rare, 4x seltene Gold Set, TOTW Set und der Rest war aud den Top Partien. Ich hatte nicht einen einzigen Walkout oder Spieler über 84 GES. Im TOTW Pack war der81er Bounga der beste Spieler. Um das abzurunden habe ich noch ein 86+ FUT Champions Upgrade gemacht und ds waren DeLigt, Lukaku(hatte ich eingetauscht) und Ruffier drin. Alles 86er.

Keine Ahnung wie man sich da motivieren soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wie man sich da motivieren soll. 

Da liest sich schon sehr brutal. Ich hab mir schon gedacht, meine Packs der letzen 2-3 Wochen waren schlecht. Mit Neuer immerhin einen Spieler > 84 dabei gehabt, auch wenn der kaum was Wert ist. 

Und dann macht man Twitter auf und sieht einen Typ mit 2 roten Messis -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab nun auch mal ein ordentliches Team mit den Coins gekauft, die ich mir ertradet habe. Ben Yedder muss noch raus, weil der eben kein Brasilianer ist, aber die CSL SBC konnte ich mit 30k noch nicht machen. :D 

Auf dem zweiten Account habe ich nun auch zum ersten Mal die WL gespielt und komischerweise lief es dort extrem flüssig, während auf meinem Main Account alles sehr langsam lief. Hab nun auf meinem Main Account bei 5-0 aufgehört und auf dem zweiten Account auf 11-0 gespielt in einer Rekordzeit. Hab da extra so ein richtiges OP Meta Krätzen Team gemacht, mit Lucas, Rashford,Sissoko, Hernandez, Lenglet etc. , das läuft richtig, vor allem Rashford trifft fast alles.

So sieht das Main Team nun aus, gefällt mir eigentlich sehr gut.72457405_567659430711166_796625105223417

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Die Gomez SBC halte ich ehrlich gesagt für ziemlich frech, Atalanta ist ja schon so gut wie ausgeschieden. Da kann man sich gleich die IF Version holen, die kann man zumindest wieder verkaufen.

Die Spielerwahl SBC ist eine gute Idee aber auch viel zu teuer.

Allgemein ist diese zweite Runde gegen die erste richtig scheiße. Einzig Goretzka könnte ich mir vorstellen. Total absurde Preise auch, Martial um 700k :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Heuer versuche ich etwas sparsamer mit meinen Coins umzugehen. Abgesehen davon kosten die UCL/EL und später dann die FUTMas Spieler SBC 300-450k. Die Coins sind dann halt weg, die man sich schwer erspielt, ertradet hat. 

Finde die Aufgaben wie bei Ndombele OTW oder Politano viel interessanter. 

zZ komme ich mit meinem Spieler gut zurecht und sie reichen vollkommend aus. Gold 3 in der WL ist immer drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Laliga spielt der sollte sich den SDM holen. Ekambi. Ein lächerliches 83er Team und hab bei mir eingeschlagen. Griezmann und Suarez einfach unkonstant.Toko- Ekambi 3 Spiel 5 Tore 3 Assists. Hunter draufgehauen und der geht ordentlich ab. Vor allem sehr effizient beim Abschluss. Ein Griezmann oder Suarez haben bei mir oft daneben geschossen. Ekambi trifft zumindest fast immer auch das Tor. 

Dann 2x TOTW SBC gemacht. 1 hebe ich mir mal auf und werd noch welche machen. Aber konnte nicht wiederstehen und einmal probiert. Es tauchte Polen als Flagge auf und dachte jajaja Lewa und dann war der RV 78er. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.