Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich tu mir keine Iconen Aufgaben mehr an. Das ist für mich als Vater viel zu Zeitintensiv. Lediglich eine Politano Aufgabe oder ähnliches wo man nicht gewinnen muss werde ich bei Gelegenheit machen. Habe auch festgestellt das mein Spiel darunter extrem leidet, wenn ich ständig schauen muss das ich mit Spieler XY ein Tor oder Assist machen muss.

Bin bei der Dzeko Scream Aufgabe dadurch von Liga 5 in 7 durchgereicht worden. Mittlerweile bin ich wieder ein oder zwei Siege von Liga 5 entfernt. Danke an dieser Stelle nochmal an @Club Bolivar der mir vor ein paar Tagen in zwei Testspielen gnadenlos meine Schwächen aufgezeigt hat. Wenn ich ehrlich bin ist mein ganzes Spiel derzeit eine einzige Schwäche. :D Hab 2x 8:0 verloren, mit genau 2 Schüssen von mir auf das Tor, beide Spiele berücksichtigt. Die Tipps von ihm habe ich natürlich angenommen und so versuche ich mein Spiel wieder zu verbessern.

Erste kleine Schritte sind schon geglückt und ich kratze zumindest wieder an Liga 5, wie geschrieben. Ich muss dazu sagen das ich seit meine Kinder da sind,(15 Monate) ich extrem abgebaut habe. Vorher (FIFA 18, 19) habe ich mich 2x relativ locker für die e-Bundesliga qualifiziert, (Sturm, Hartberg) heuer scheiterte ich im letzten Spiel des Loser Bracket. (Sturm) In Rivals war ich in Liga 3 und vor Rivals eigentlich immer auch Liga 2-1. Jetzt wo die Zwillinge brav schlafen, habe ich zumindest am Abend wieder etwas Zeit.

Natürlich habe ich keine großen Ambitionen aber mein Ziel ist Liga 4-3 in Rivals. 

 

Gestern im letzten Spiel gegen einen Türken gespielt, die liebe ich in FIFA fast so wie die Piefke, überhaupt ist die FIFA Community die grindigste in der Online Gaming Szene. Er mit einem CR7 vorne, LaLiga in der Abwehr und  Iconen im Mittelfeld. Bin in Halbzeit 1 klar überlegen und führe bis zur 38 Minute mit 1:0, hatte auch schon 3 Stangentreffer, er bis dato keinen Torschuss und schwach. Minute 40 geht ein Befreiungsschlag von seinem Schlussman auf Höhe 25 Meter vor meinem Tor nieder. Mein Koulibaly verliert das Kopfballduell gegen seinen Mertens. :fuckthat:Der Ball geht natürlich genau zu CR7 und Ausgleich. ER SCHAUT SICH ALLE WIEDERHOLUNGEN AN. Minute 47, Nachspielzeit. Ein normaler Flügellauf vom Gegner wird eigentlich 2x unterbunden, der Ball meint aber trotz Zweikampfgewinn genau wieder zum Gegner prallen zu müssen. Er spielt den Ball durch die Beine vom LV und IV, CR7 schiebt ein. ER SCHAUT SICH WIEDER ALLE WIEDERHOLUNGEN AN. Es geht mit 1:2 in die Pause. Mein Sohn schreit kurz und ich gehe die 30 Sekunden ins Kinderzimmer, gut er hat wohl nur geträumt und schläft weiter. 

Halbzeit 2 ist ähnlich wie die erste, habe in Minute 55 den nächsten Alutreffer. Minute 60, endlich der mehr als verdiente Ausgleich. Ich skippe wie eigentlich in 99% die Trefferwiederholung. Minute 80, der nächste Stangentreffer, ich lächle nur mehr. Minute 93, ich schlage eine Flanke in den 16er, mein Medel Scream 1,71cm und 65kg setzt sich im Kopfballduell gegen Varane 1,91 und 81kg durch und wuchtet ihn ins Kreuzeck. Ich schaue mir alle Wiederholungen an und lächle. Sieg.

Er schreibt mir danach wüste Beschimpfungen. Ich schicke ihm ein Prinzessinnen Bild zurück und drehe zufrieden die PS4 ab.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Zählen auch Spiele die nicht mehr in die Belohnungsbewertung kommen? Will da eigentlich nur Bronze Teams spielen

Kann ich dir nicht zu 100% sagen aber Squad Battles sind Squad Battles. Müsste also zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Zählen auch Spiele die nicht mehr in die Belohnungsbewertung kommen? Will da eigentlich nur Bronze Teams spielen

Sie zählen hab ich beim 1. Teil so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab mir gestern den 1. Swap Spieler geholt, Aufgabe mit dem Brasilien Team. (Firmini, Richarlsion, F. Anders, Militao etc.) eigentlich ein sehr stabiles und ordentliches Team. "Normal" brauch ich für 5 Siege in Rivials 7-9 Spiele


Gestern gefüllte 13 Spiele benötigt, :facepalm: abgesehen davon das sich sehr viele runter gegrindet haben, waren das Zeitweise schon WL Verhätlnisse. In 4 Spielen ein deppates Tor zum Ausgleich bekommen, natürlich in der Nachspielzeit.

Einer war überhaupt der Beste, er hat gleich nach dem Anstoß R9 96, Mbappe, Gullit eingewechselt. Hatte da keine chance, er war aber auch nciht der einziges was das so gemacht hat.

Die Aufgaben sind etwas aufwendiger geworden aber auch machbar, sofern man sich das antuen möchte und die Zeit dafür hat.
Werde wahrscheinlich die Rivials Aufgaben machen, da sie mir vermeintlich "einfacher" vorkommen als die SB.

nur noch 6 bis zu Butra :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab gestern Politano in 8 Spielen gemacht :D 

Hab 11 Spieler aus 11 Teams anfangen lassen und dann imemr noch drei von anderen Teams eingewechselt und meinem Gegner übers Handy am Anfang vom Spiel eine Nachricht geschickt dass ich ihn gewinnen lass, ich brauch nur die Serie A Tore. 

Bis auf einen waren alle dabei die Icons zu ergrinden und freuten sich dadurch natürlich über den geschenkten Sieg. Jetzt muss ich den Politano nur irgendwie einbauen. Wär typisch wenn ich diesen Donnerstag Messi in Rot ziehe, dann bin ich im RM überbesetzt :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 27 Minuten:

Hab 11 Spieler aus 11 Teams anfangen lassen und dann imemr noch drei von anderen Teams eingewechselt und meinem Gegner übers Handy am Anfang vom Spiel eine Nachricht geschickt dass ich ihn gewinnen lass, ich brauch nur die Serie A Tore. 

die tore geschossen und dann einfach geleavt? bekommt der gegner, wenn er keine tore macht dann trotzdem den win? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 4 Minuten:

die tore geschossen und dann einfach geleavt? bekommt der gegner, wenn er keine tore macht dann trotzdem den win? 

Hab zu Beginn ein Eigentor geschossen, bzw dem Gegner noch 1-2 Tore geschenkt um zu beweisen dass ich es ernst meine und dann haben wir uns immer abwechselnd Tore geschenkt, also die Spiele gingen dann tlw 15-14 aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 12 Minuten:

wie kommt ihr eigentlich am schnellsten zu den ganzen fifa coins? spielen, spielen, spielen? squad team challenges und dann spieler verkaufen?

Rivals-, WL- und SQ-Rewards. 
Packluck (Rewards, SBCs) - Die einen mehr, die anderen weniger.
Trading - wie oben. Mich intressierts z.b. heuer überhaupt nicht, obwohls mir die letzten Jahre eigentlich am meisten Spaß gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 20 Stunden:

Da könnt schon was brauchbares dabei sein :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ist das schon fix? Oder nur eine Prediction?

Würde mich stark wundern wenn ein Hennings nicht dabei ist, der auf Schalke 3 Tore erzielt. Und dafür ein Belotti, der 2 Tore aus Elfer erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sodaaaa.. mal die ganzen Squads für die Online Icone herausforderung zusammengestellt..

Gestern mal die Spanische inkl. Treue Spieler kombiniert.. 2 von 4 sind mal da.. wenn auch dazuerwähnt gehört das ich mit den ersten beiden spielen die Siege holte.. dafür dann weitere 4 Spiele absolviert habe und keinen davon gewonnen.. echt lächerlich was man für Gegner hat die sich mit den ärgsten Spieler einmauern und auf konter lauern.. Die unentschieden nerven am ende mehr als die niederlagen weil das genauso nichts bringt..

Dann das Italienische Team gestern noch angesehen und getestet.. 3 Spiele ein Sieg..

Gestern war glaub ich auch kein guter Tag.. Nur Spieler die ausschliesslich hinten sich einigelten und dann ist es ganz besonders ärgerlich wenn man mal freistehend zum schuss kommt und dann der Tormann die Paraden ihres Lebens herauszauberten..

Naja ich war dann leider auch zu toxic für das ganze.. sicher auch weil ich die Challenge so schnell wie möglich schaffen möchte.. das grosse Ziel bleibt Drogba

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ist das schon fix? Oder nur eine Prediction?

Würde mich stark wundern wenn ein Hennings nicht dabei ist, der auf Schalke 3 Tore erzielt. Und dafür ein Belotti, der 2 Tore aus Elfer erzielt hat.

stimmt .

 

Ich hoffe jedenfalls bzw gehe stark davon aus das es ein IF Payet geben wird.. In einen Classico 2 Tore machen ist halt auch ned ohne UND auch so ein überragendes Spiel.. Also wenn der als LW kommt würde ich den sogar sofort nehmen und dort würde er auch nix kosten :v:

Dimitri :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Swap Aufgeben sind so nervig. Ich habe gestern noch 3 Spiele mit nem Bundesliga Team gemacht. 3x gegen Meta Teams um mein Leben geschwitzt. 3x gewonnen und 2 dieser Leute hatten dann echt noch die Frechheit mir PNs zunschreiben wo sie mich beleidigen weil ich so ballbesitzlastig spiele :lol: die spielen mit Messi, Mbappe und keine Ahnung wem mit Dropback und Park the Bus gegen meinen Timo Werner und meinen First Owner Lukebakio aber ich werde beleidigt weil die nicht an den Ball kommen :lol: Werde mich aber wieder in Division 7 runterquitten, ist dann einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.