Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe am Gestern noch ein Freundschaftsspiel gemacht wo 3 Spieler gegenseitig getauscht werden. Bekam vom Gegner Mbappe, Neymar und OTW De Jong. Bei Mbappe war jeder Schuss drinnen und spielte sich super, De Jong hat mir auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Den LF 87er

Zwar die "schwächste" Version aber trotzdem ein schönes Upgrade für den linken Flügel in meinem PL-Team.

hab bis heute keinen Icon auf normalem Weg gezogen.... nicht mal einen Lehmann oder Nakata - also da würd ich wohl extrem auszucken bei einem Henry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

 

wie bist du eigentlich zu diesem Team gekommen? :) das ist ja schon sehr teuer

Hatte dieses Jahr extremes Pack luck bisher. Varane, Campell, Mane um nur 3 zu nennen.

Bisher auch noch mit fast allen Spielern Gewinn gemacht. Kaufe immer Sonntag, Montag. Freitag und Samstag verkauf ich dann die Big Player. Dadurch hatte ich dann 2,7 Mio und dann ging sich das aus. Auf der Xbox sind die Preise einfach am niedrigsten.

Nächstes Ziel ist Messi statt Dembele. Hab aber erst 350 000 auf der Seite, dauert also noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

hab bis heute keinen Icon auf normalem Weg gezogen.... nicht mal einen Lehmann oder Nakata - also da würd ich wohl extrem auszucken bei einem Henry :)

bist nicht der einzige. alleine was meine Kollegen und Bekannten so aus den Packs ziehen ist nicht mehr normal.

der eine 2x Griezmann innerhalb von 3 Packs und weils nicht schon genug war den R9 94er aus einem 7,5k set.

Kollege hat im 2 Pack vom Fifa 20 Best drinnen gehabt und am selben Tag noch Van Dijk.
könnte noch weiter schreiben aber ich lasse es lieber sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei 14-5 aufgehört weil leider keine Zeit muss aber sagen ab 14 wird’s dann immer mühsam bestes Ergebnis war Gold 2 bis jetzt. 

 

Hab endlich den angriff den ich von Anfang an wollte, keinen Cent ausgegeben bis jetzt  ?

 

94ED5C66-8A37-427D-978D-3994F138D71E.png

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte allein letztes Jahr 4 :D 

bei mir warens vor 2 jahren auch 3 (middle nesta, baby kluivert und shearer), aber seither lieg ich in der hinsicht komplett am trockenen. 

allgemein ist mein packluck heuer  ausbaufähig. sterling, lenglet und fut champs ben yedder waren das höchste der gefühle. ich zieh zwar halbwegs regelmäßig spieler im 30-50k bereich, aber wennst keinen aufwand in trading oder bronzepacks investierst stehst irgendwann mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 38 Minuten:

Bei 14-5 aufgehört weil leider keine Zeit muss aber sagen ab 14 wird’s dann immer mühsam bestes Ergebnis war Gold 2 bis jetzt. 

 

Hab endlich den angriff den ich von Anfang an wollte, keinen Cent ausgegeben bis jetzt  ?

 

94ED5C66-8A37-427D-978D-3994F138D71E.png

Wie spielen sich Aguero und Wijnaldum?

überlege mir beide zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 17 Minuten:

Wie spielen sich Aguero und Wijnaldum?

überlege mir beide zu holen.

Aguero netzt bei mir wirklich andauernd, mit hunter kannst du auch manchmal davon laufen. 

Wijnaldum ist gefühlt überall den werde ich denke ich lange nicht austauschen, der kann alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 9 Minuten:

Aguero netzt bei mir wirklich andauernd, mit hunter kannst du auch manchmal davon laufen. 

Wijnaldum ist gefühlt überall den werde ich denke ich lange nicht austauschen, der kann alles.

Danke, dann werde ich mir wohl beide holen bzw. meinen normalen Wijnaldum halt upgraden.

Bin ansonsten recht zufrieden mit meinen Team, früher oder später hätte ich halt gerne ein Ikone im Team.

 

D0F9545B-4FFA-470E-96C7-EBC39EE0FF97.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 13 Minuten:

Danke, dann werde ich mir wohl beide holen bzw. meinen normalen Wijnaldum halt upgraden.

Bin ansonsten recht zufrieden mit meinen Team, früher oder später hätte ich halt gerne ein Ikone im Team.

 

D0F9545B-4FFA-470E-96C7-EBC39EE0FF97.png

Mit den Icon Swaps sollte das ja kein problem sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich überlege, ob ich mir bei den Icon-Swaps Schmeichel nehme, gegen den hab ich in der WL 2x gespielt und der hat gehalten wie ein Irrer. Hat jemand schon mehr Erfahrung mit dem?

Den kannst du dir aber so auch kaufen der sollte nicht viel kosten, bei den Swaps würde ich wirklich keinen Torwart empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.