Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Kurt wurde von EA lebenslang gebannt weil er auf deren Logo gespuckt hat. :laugh:

Der ist ohnehin ziemlich hin in der Birne. 

Kurt ist trotzdem einer der besten und einer der unterhaltsamsten Spieler. Ich finde es schwach von EA, dass sie ihm erst nachdem er sich für den nächsten FUT Championscup qualifiziert hatte gesagt haben, dass er gebannt wurde und nicht schon davor. 

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab Tolisso genommen. Gute Liga und Nationalität, spielt sich auch relativ gut. Für die Startelf reichts bei keinem der 3

Ich spiele ihn momentan in der Startelf und mir gefällt er mit Shadow sehr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saison vorbei. Aber weiß wer ob die Punkte über 100k für Saison 2 gut geschrieben werden?

Hab natürlich Vasquez genommen obwohl ich mit Navas und Dembele bereits überbesetzt bin. Aber jetzt wird mir klar, mit dem Spieler kann ich die Elite Story Aufgabe machen. Dachte mit Hazard (extra nochmal gekauft) oder Salah.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

erste weekend league gespielt, mit dem rapid-team silber 1 zu erreichen ist mir gelungen, was mich sehr freut!

FIFA 20 FUT Champions (Im Menü)_2.jpg


ich wollte dann noch auf gold 3 weiterspielen, aber gleich das erste spiel hat mich fertig gemacht. von ihm nur lochpässe auf die pacemaschinen vorne, ein gelungener abschluss war nur selten zu unterbinden. seine verteidiger rissen auch immer lücken auf, es war recht einfach sich da durch zu kombinieren, aber sein de gea hat einfach dermaßen viel gehalten, unglaublich. die meisten meiner 19 schüsse waren alleine vor de gea, aber es hat nicht gereicht, denn am ende im elfmeterschießen verloren. 

FIFA 20 FUT Champions (Im Menü)_1.jpg
FIFA 20 FUT Champions (Im Menü).jpg


hätte noch drei spiele offen, aber die schenke ich mir. ein paar zahlen zu den 27 spielen:
- torverhältnis 69:94
- bester spieler: sabitzer (8,8 im schnitt)
- die meisten tore: joelinton (16 in summe)
- verlängerungen: 8 (2 davon ins elferschießen)
- höchster sieg: 4:0
- höchste niederlage: 1:8
- größte dummheit: ich führe in der minute 90+2 3:2 und schlage eine flanke in seinen strafraum, weil ich dachte es sei vorbei - natürlich kommt noch ein konter und es geht in die verlängerung, welche ich 3:7 verliere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gold 2 ist es bei mir diese Woche geworden. Bester Ergebnis bisher. Gold 1 wär sicher möglich gewesen, aber hab zu viele Schnittpartien verloren. Richtig unterlegen war ich nur 3-4 Mal.

Absolute Starspieler natürlich Mbappe und vor allem Neymar. Dembele und Griezmann fallen ein bisschen ab, aber sind brave Vorlagengeber für die zwei 

Im DM steh ich mit Kante und Allan auch recht gut. Varane und Pique sind ein gutes Duo, die Workrate von Pique gesamt gesehen für mich kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlussendlich wieder bei 14-14 gelandet, die Gegner werden gefühlsmäßig im Laufe des Wochenendes einfacher

 

Die Serie A-Rivals Aufgabe hat sich auch schon ausgezahlt, aus einem 2-Spieler Pack Henry gezogen :D 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 8 Stunden:

Kurt ist trotzdem einer der besten und einer der unterhaltsamsten Spieler. Ich finde es schwach von EA, dass sie ihm erst nachdem er sich für den nächsten FUT Championscup qualifiziert hatte gesagt haben, dass er gebannt wurde und nicht schon davor. 

Ich spiele ihn momentan in der Startelf und mir gefällt er mit Shadow sehr :D 

Finde Tolisso kann man auch gut auf Basic spielen, pusht bei ihm eigentlich die richtigen Sachen. 

Untrade Team spielt sich gut, mal sehen ob ich es auf 20:0 bringe, weiter werdeich nicht zocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Schlussendlich wieder bei 14-14 gelandet, die Gegner werden gefühlsmäßig im Laufe des Wochenendes einfacher

 

Die Serie A-Rivals Aufgabe hat sich auch schon ausgezahlt, aus einem 2-Spieler Pack Henry gezogen :D 

Ich fang mittlerweile auch erst am Samstag Nachmittag an. 

Das hat sich aber gelohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich fang mittlerweile auch erst am Samstag Nachmittag an. 

Das hat sich aber gelohnt 

Ich hab mir fest vorgenommen maximal 10 Spiele pro Tag zu spielen. Dieses Wochenende hats geholfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem ich letztes Wochenende massiv verhaut hab, gestern bei 14-10 aufgehoert. 17 fuer Gold 2 haett ich vermutlich auch noch geschafft, wars mir aber ned Wert.

3 oder 4 Spiele verloren, weil mein Tormann den Ball genau auf den Fuß des gegnerischen prallen laesst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gold 3 grad noch gepackt

hatte aber nicht viel Zeit dieses WE und mußte die Spiele deshalb auch kurz halten 

nach 10:8, 12:16 und die letzten beiden Spiele dann doch noch geholt, wobei es mir natürlich gelungen ist, bei zwei Spielen in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu fangen, da zählt die brutale Grätsche des Gegners nix und der Ball fliegt Ping Pong mässig nach zwei Abprallern natürlich nochmal zu einem freistehenden Angreifer..... vorprogrammiertes Chaos mit einem vorprogrammierten Ende

am meisten Probleme machen mir aber immer noch Gegner, die defensiv eigentlich nur mit Körpereinsatz spielen - diese Bodychecks am Rande der sportlichen Legalität gehen mir dezent auf die Eier, vor allem, weil die Verteidiger da immer dahergeflogen kommen, obwohl man schon vorbei war - fliegen ist halt klarerweise schneller als laufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab bei 12 Siegen aufgehört, hätte noch 6 Spiele offen gehabt aber ich hatte einfach keine Lust mehr und nächstes WE sind wir sowieso unterwegs.

Alleine wenn ich schon sehe wenn der Gegner einen Kepa oder De Gea im Tor hat bekomm ich schon Kopfschmerzen. Bei beiden ist einfach unmöglich ein Tor zuschiessen da sie alles halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:

Schlussendlich wieder bei 14-14 gelandet, die Gegner werden gefühlsmäßig im Laufe des Wochenendes einfacher

 

Die Serie A-Rivals Aufgabe hat sich auch schon ausgezahlt, aus einem 2-Spieler Pack Henry gezogen :D 

Gratuliere! Welchen genau hast leicht bekommen?

 

Meine erste Weekend League und zugleich auch beste von den stats her.. 17 spiele 13 siege und 4 niederlagen.. normalerweise wars immer ein hin und her aber diesmal wars sehr gelungen.

Spielte wohl den besten Fussball seit langen und vl auch nicht unwichtig das dieses "Drag back" entschärft wurde von EA(soviel ich mitbekommen habe).

Für die nächste WL damit wieder Qualifiziert und ich kann unter der woche mal auslassen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 24 Minuten:

Gratuliere! Welchen genau hast leicht bekommen?

 

Meine erste Weekend League und zugleich auch beste von den stats her.. 17 spiele 13 siege und 4 niederlagen.. normalerweise wars immer ein hin und her aber diesmal wars sehr gelungen.

Spielte wohl den besten Fussball seit langen und vl auch nicht unwichtig das dieses "Drag back" entschärft wurde von EA(soviel ich mitbekommen habe).

Für die nächste WL damit wieder Qualifiziert und ich kann unter der woche mal auslassen :v:

 

gratuliere

du meinst wohl drop back - drag back ist ein trick

fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Gold 2 ist es bei mir diese Woche geworden. Bester Ergebnis bisher. Gold 1 wär sicher möglich gewesen, aber hab zu viele Schnittpartien verloren. Richtig unterlegen war ich nur 3-4 Mal.

Absolute Starspieler natürlich Mbappe und vor allem Neymar. Dembele und Griezmann fallen ein bisschen ab, aber sind brave Vorlagengeber für die zwei 

Im DM steh ich mit Kante und Allan auch recht gut. Varane und Pique sind ein gutes Duo, die Workrate von Pique gesamt gesehen für mich kein Problem. 

wie bist du eigentlich zu diesem Team gekommen? :) das ist ja schon sehr teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.