Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Die FIFA-Community :love: 

Führ in Rivals 3:1 in der 85. Spielminute. Brauchte noch einen Sieg für die Icon Swap Karte. Dachte ich mir, soll ich hinten herumspielen und den Sieg "erzwingen"?.. Mach ich natürlich nicht - kassier dann noch 2 Tore (eh meine Schuld). Gegner lässt sich feiern, sieht sich alle Wiederholungen an und schreibt mir nach dem Spiel, wie schlecht ich doch bin. Bin weiterhin im Zwiespalt ob ich mich der Community anpassen soll oder weiterhin "fair" spiele.

Grad bei der blöden Aufgabe würde ich egal wie einen Sieg erzwingen, hat mich in Division 3-4 einiges an Nerven gekostet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 11 Minuten:

mbappe hät ich auch gern .. hoff aufs neue totw und die rewards :lol: 

Mbappe war für mich bisher der größte Gamechanger. Am WE in der WL in 25 Games 45 Tore. Ich vermisse aber Griezmann dennoch ein wenig wegen seinen Torjubeln. Der Krokodil-Jubel ist so unverschämt trollig :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Mbappe war für mich bisher der größte Gamechanger. Am WE in der WL in 25 Games 45 Tore. Ich vermisse aber Griezmann dennoch ein wenig wegen seinen Torjubeln. Der Krokodil-Jubel ist so unverschämt trollig :lol: 

letztes Jahr mein Lieblingsjubel. Aber die Taube ist einfach der Wahnsinn heuer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 25 Minuten:

da is vermutlich ned all zu viel drin, auf das man hoffen könnte.

naja vlt mbappe statt discardi mal schauen

Coops schrieb vor 1 Minute:

Den hab ich auch auf Kreis :lol: aber manchmal mache ich auch den Hood Jubel :D 

man kann jubel zuweisen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

also kommt mbappe zu 99% :lol:

Discardi hat ne OTW Karte, natürlich kommt Mbappe :lol: 

ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

dropback und 1 tiefe?

was is das genau^^

Def-Taktiken: 1 Tiefe und Zurückfallen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.