Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

das einzige was mir für Scream Dzeko fällt sind die Flanken Challange, 1 von 4 hab ich. muss ich den Ball direkt nehmen bei der Flanke oder geht das auch wenn ich Ball vorher annehme und das Tor mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 3 Minuten:

das einzige was mir für Scream Dzeko fällt sind die Flanken Challange, 1 von 4 hab ich. muss ich den Ball direkt nehmen bei der Flanke oder geht das auch wenn ich Ball vorher annehme und das Tor mache

Ich glaube du kannst sie direkt abnehmen aber du kannst auch die flachen Flanken mit R1 + Viereck machen, damit geht es viel einfacher als mit den hohen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube du kannst sie direkt abnehmen aber du kannst auch die flachen Flanken mit R1 + Viereck machen, damit geht es viel einfacher als mit den hohen. 

habe mir schon überlegt, wenn er Seria A spieler vor mir läuft das ich Viereck leicht antippe (ihn quasi den Ball in den Lauf lupfe) annehme und dann den Abschluss suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Und diese 3 Siege mit Tor von einem Max Tempo 75 und Mindestens 80 Physis ist einfach nur nervig, weil ich die Partie dann wieder in der 90 Minute verliere, weil mir irgendein Mbappe von 40 Meter einen reinhaut. Welcher Stürmer oder Spieler eignet sich da am besten? 

Ich hab mein LaLiga Team gespielt und Diego Costa vorn rein gestellt. War relativ schnell erledigt, die Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Diese Dzeko Challenge ist äußerst zach für mich. Da hat ja jeder ein 85+ Team und ich komm mit meinem 80er Team daher. 2 Assists brauche ich noch und 1 Kopfball nach Flanke. Und diese 3 Siege mit Tor von einem Max Tempo 75 und Mindestens 80 Physis ist einfach nur nervig, weil ich die Partie dann wieder in der 90 Minute verliere, weil mir irgendein Mbappe von 40 Meter einen reinhaut. Welcher Stürmer oder Spieler eignet sich da am besten? 

Bin in Liga 6 abgestiegen, bei der Challenge schaue ich eigentlich nur das die richtigen Spieler assistieren oder treffen. Mein Spiel leidet darunter sehr. :D 

Ich hab die Aufgabe mit Lukaku gelöst, der erfüllt für alle Aufgaben die Vorgabe. Auf die linke Seite hab ich noch Gervinho gestellt, der erfüllt die Wochenaufgaben für Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe die Vermutung das es nicht die letzte Challange mit Flankentore war für heuer, da kommen sicher noch einige ebenso das mit 75Tempo und 80Schuss oder ähnliches.

zum Glück geht es jeden gleich und ja es nervt weil ich man kann nicht sein Spiel durchziehen oder man pfeift drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 7 Minuten:

zum Glück geht es jeden gleich

Ich find das mittlerweile gar ned mehr so schlimm. 
Und wenns wirklich extrem nervt, zu Beginn bzw. zur Halbzeit eine kurze Nachricht an den Gegner. Da schenk ich halt mal einen Sieg her, bevor ich mich ewig damit herumärgere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe die Vermutung das es nicht die letzte Challange mit Flankentore war für heuer, da kommen sicher noch einige ebenso das mit 75Tempo und 80Schuss oder ähnliches.

zum Glück geht es jeden gleich und ja es nervt weil ich man kann nicht sein Spiel durchziehen oder man pfeift drauf.

Also ich find so Challenges interessant. Aber ich kann verstehen, dass es in höheren Ligen nervig ist, wenn man sich wegen sowas das Skill-Rating zusammen hauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich find so Challenges interessant. Aber ich kann verstehen, dass es in höheren Ligen nervig ist, wenn man sich wegen sowas das Skill-Rating zusammen hauen muss.

Ich spiel da nichts auf Krampf, wenns nebenbei gemacht werden kann. Wenn ich die Flankentore beim Dzeko noch zusammen bekomme, ist das jetzt kein großes Drama für mich.
 

Finde das mit den Swap Spielern richtig gut gemacht und man spielt auch mal mit anderen Spielern aus seinen Verein und es kommt Abwechslung rein.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe die Vermutung das es nicht die letzte Challange mit Flankentore war für heuer, da kommen sicher noch einige ebenso das mit 75Tempo und 80Schuss oder ähnliches.

zum Glück geht es jeden gleich und ja es nervt weil ich man kann nicht sein Spiel durchziehen oder man pfeift drauf.

soll mir recht sein, deshalb bleibt Kane auch im Verein und auch andere große und eher langsamere Stürmer haben ihre Berechtigung und werden nicht nur für SBC's eingetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

sry muss sein.. PIIIIIIIPPPAAAAAAAAAAA :love:

Schau ma mal ob ich heute meinen letzten Ligue 1 sieg hole.. Vor zwei tagen so gut begonnen mit 2 Siege und dann die anderen 2 Partien jeweils a X..

Bin jedenfalls schon sehr gespannt was in der anderen hälfte für Challenges warten.. Ich werde jetzt ned verzweifeln wenn sich Drogba ned ausgeht aber das main Ziel ist er aber schon. Richtig schade finde ich halt, dass kein Desailly, Pires oder Henry drin war in dieser challenge.. Vorallem beim nächsten grossen challenge event musst wahrscheinlich wählen zwischen Henry, Pires, Bergkamp und Pires.. also THE ARSENAL DREAM.. schade :D

 

habe überlegt ob ich mir diese Challenge mal antuhen würde nur was mache ich mit Dzeko :D

Des ist aber das was ich nicht ganz verstehe, diese Challenge zwingt einen das auf einen Spieler zuzuschneiden aber bei gegnern die drauf scheissen halt auch zach.. wie du geschrieben hast.. Mbappe und co sind einfach "unfair" irgendwo.

Benedetto hat sogar gut getroffen. Glaube 7 Tore in 4 Spiele. 

 

Bin am überlegen ob ich mir auf dem Account mal ein Team zusammenbaue. Hab da knapp 180k wenn ich Romagnoli verkaufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe heute mal auf ein brauchbares TOTW.. 3x Elite 1 geholt und erst ein 3er IF Set davon geöffnet.

Leider sind die Rivals Server heuer noch schlechter als letztes Jahr.. Kaum ein Spiel läuft flüssig und man merkt direkt, dass ein Spieler eine bessere Connection als der andere hat. Im Fragebogen, den mach nach jedem Spiel bekommt, kann ich schon fast nicht mehr "War das Spiel langsamer als sonst" mit ja beantworten.. Immerhin hab ich die Icon Swap Spieler abgeschlossen, trotz Messi und co in so gut wie jedem Spiel in Div 1. Dzeko tu ich mir aber nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.