Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 24 Minuten:

Ultimate Scream war letztes Jahr so schlecht, dass ich 0% gehyped bin. Und kommt mir das nur so vor oder sind die heuer ne Woche früher dran als letztes Jahr?

Die sind einiges früher als sonst, weil die ganzen Trader auf YT eigentlich erst nächste Woche drüber reden wollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 1 Minute:

Die sind einiges früher als sonst, weil die ganzen Trader auf YT eigentlich erst nächste Woche drüber reden wollten 

Ich finde es ziemlich nice, dass EA den ganzen tradern heuer so entgegenwirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 8 Minuten:

Die sind einiges früher als sonst, weil die ganzen Trader auf YT eigentlich erst nächste Woche drüber reden wollten 

Hm, letztes Jahr wars vom 19.10. weg, vor 2 Jahren am 20. 

Also eigentlich so wie jedes Jahr.

 

Aber wie coops schon gesagt hat, letztes Jahr war das Event so scheiße, keiner hat mit diesen Karten gespielt. Dieses Jahr soll aber anscheinend Agüero dabei sein, also klingt das ganze schon interessanter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Milner SBC gemacht weil halt Liverpool Spieler, in einem Pack Bale, Rodri und Alex Sandro gehabt :fuckthat:

Hab jetzt ca 500 000 über, was meint ihr, soll ich auf van Dijk sparen? Ist schon sau teuer

Aktuelles Team wäre dieses hier. Alex Sandro ist halt momentan in der Startelf

Screenshot_20191018-233112_FUTBIN.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade eben im 5. Spiel beinahe verloren. :D  Der Gegner hat ungelogen jeden Pass aus der Drehung mit Dreieck gespielt und es kam so gut wie alles an. Dazu hatte ich noch mit 70er Fitness gestartet, weil ich das nun immer vergesse. Ging mit 3-3 in die VL und das war einfach nur zu krass wie es überhaupt dazu kam. Jeder Zweikampf war hier auch automatisch ein Foulspiel. 

Dann waren alle meine Spieler klinisch tod und der eigentlich total miese Gegner hätte eigentlich dann gewinnen müssen, Robles hielt aber 2x im 1vs1 richtig stark und einmal rettete der Pfosten. In der 119. Minute machte mein Martinez dann den 3er Pack klar und irgendwie habe ich es doch noch gewonnen. Hätte glaube, direkt alles abgestoßen , weil ich echt genau gemerkt habe wie schlecht der Gegner war. :D 

CR7 bin ich noch nicht losgeworden, daher wird noch so gespielt: 74226554_644817772590797_327924094963653

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Milner SBC gemacht weil halt Liverpool Spieler, in einem Pack Bale, Rodri und Alex Sandro gehabt :fuckthat:

Hab jetzt ca 500 000 über, was meint ihr, soll ich auf van Dijk sparen? Ist schon sau teuer

Aktuelles Team wäre dieses hier. Alex Sandro ist halt momentan in der Startelf

Also die Milner SBC ist mir viel zu teuer, 3x85er Team mit 2IFs für einen 86er (auch wenn's Millie is <3 )... oder was können die scream-karten heuer, haben die wieder einen speziellen boost zu Vollmond oder so?

Btw wo bekommt man überhaupt Infos, zu so neuen Aktionen? Gibt's da bestimmte twitter-user oder ähnliches? Weil von ea erfährst ja kaum was...

Und VVD würd ich fix holen, wird wohl mein Projekt bis ins Frühjahr ?

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb vor 47 Minuten:

Btw wo bekommt man überhaupt Infos, zu so neuen Aktionen? Gibt's da bestimmte twitter-user oder ähnliches? Weil von ea erfährst ja kaum was...

Und VVD würd ich fix holen, wird wohl mein Projekt bis ins Frühjahr ?

Offizielle infos? Unter anderem eh auch vom EA twitter account. Und auch von unzaehligen anderen leuten, die sich damit intensiver beschaeftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Segafredo schrieb vor 39 Minuten:

Offizielle infos? Unter anderem eh auch vom EA twitter account. Und auch von unzaehligen anderen leuten, die sich damit intensiver beschaeftigen.

ok, danke! aber ob die scream-karten jetzt irgendeinen speziellen effekt haben, konnte ich noch nicht herausfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
ivanhavi23 schrieb vor 6 Minuten:

ok, danke! aber ob die scream-karten jetzt irgendeinen speziellen effekt haben, konnte ich noch nicht herausfinden...

Boosts sind permanent

Und ja, Milner ist viel zu teuer, wie fast jede SBC heuer, aber der ist für mich einfach ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.