Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

TOTW Lewandowski mit gleichem Rating wie der POTM. Die Upgrades machen heuer irgendwie absolut keinen Sinn.

Echt ein Witz. Vor allem weil man heuer mal verlautbart hat das man gleiche Ratings bei Spezialkarten vermeiden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

nö, kenn niemanden.... aber wenn ich mir den anschau dann legst am besten einen SNIPER drüber, dann wird er nämlich auch noch ganz beweglich (nicht schneller, aber agiler) und hat Positionsspiel und Abschluss fast am Anschlag

apropos körperlich starke Stürmer - werd den IF Wesley mal antesten.... der hat ja geile körperliche Werte 

Wesley habe ich im Erstbesitzer BPL Team angezockt. Ball abschirmen und den anderen ST mit L1 schicken. Wesley hatte in 5 Spiele (wovon 2SB und 3DR waren) 3 Tore und 13 Assists. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Artigriezmann schlägt wieder zu :lol:

Der Typ ist wirklich das Schlimmste, das die FIFA Community zu bieten hat.. Hat vor Release auch einige Leute abgezogen, indem er ihnen günstig via PSN Code FIFA 20 angeboten hat, der dann natürlich nicht funktioniert hat. 

Hatte bei diversen Cups in FIFA 18 + 19 auch hin und wieder das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen.. Einmal in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor bekommen und da wurde natürlich übers ganze Feld geshusht und sonstige Spielereien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Wesley habe ich im Erstbesitzer BPL Team angezockt. Ball abschirmen und den anderen ST mit L1 schicken. Wesley hatte in 5 Spiele (wovon 2SB und 3DR waren) 3 Tore und 13 Assists. :D

sehr geil :D  ähnliches würd ich mir eh auch erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Offensichtlich ist mein Spiel hinüber. Keine Ahnung ob Bug oder Zufall aber in meinen heutigen 5 Spielen konnte ich 4x keine Angriffe spielen, weil keiner mitgelaufen ist. Habe sogar auf voll offensiv gestellt und bei den Taktiken herumprobiert, lediglich der Ballführende läuft nach vor weil ich den ja steuere, der Rest trabt auf Höhe eigener 16er und Mittellinie hinterher.

@Club Bolivar @AuT pBo Gregor1607 und die anderen Experten. Was habt ihr an taktischen Einstellungen und Anweisungen drinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ok muss sagen, dass die Änderungen für mich persönlich nicht so extrem sind. Spielt sich sowohl bei Pro Clubs als auch bei UT recht ähnlich.

Bis auf mein Problem mit den streikenden 10 Spielern konnte ich auch nicht wirklich eine Veränderung am Gameplay feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern bpl & serie a aufgaben und 1/3 la liga partien erledigt :v: läuft besser als erwartet und das in div 4 

die SQB aufgaben werden noch zach werden aber was solls muss gemacht werden 

bzgl. patch: hab jetzt auch nicht wirklich änderungen am gameplay bemerkt

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 18 Stunden:

Ernsthaft jetzt? Nur durch der Behebung des Fitness Bugs? Sonst wurde ja nichts geändert  

Da wurde einiges geändert. Die Liste ziemlich lang. Und fast alles Fut.

Karrieremodus:

Zitat

Umfassende Änderungen am Karrieremodus

Das ändert sich am Karrieremodus: Der Karrieremodus wird generalüberholt. Das war auch dringend nötig, denn: Er war voller Bugs, die das Spielen erschwerten. EA geht nun eine ganze Menge dieser Probleme an, die nicht mehr auftreten sollten, sobald Ihr das Update installiert habt. Die wichtigsten sind:

  • Die gegnerischen Teams spielten teilweise mit schwachen Aufstellungen, wenn es keinen Sinn ergab.
  • Champions League und Euro League fanden teilweise einfach nicht statt. Dieser Fix funktioniert nur bei neuen Savegames, nicht bei bestehenden.
  • Manager wurden gefeuert, obwohl sie gute Resultate erzielten.
  • Fragen in den Pressekonferenzen ergaben teilweise keinen Sinn.
  • Die Qualifikation für Champions League und Europa League verlief teilweise fehlerhaft.
  • Neu verpflichtete Jugendspieler verlangten zu viel Spielzeit.

Dazu kommen viele weitere Bugfixes, die beispielsweise visuelle Elemente oder Transfers betreffen. Ob damit endgültig alle Bugs ausgemerzt sind, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Die größten Kritikpunkte der Community wurden allerdings umfassend angegangen – nun bleibt zu hoffen, dass der Karrieremodus endlich vollumfänglich funktioniert.

FUT:

Zitat

Ultimate Team: Fitness-Bug gehört der Vergangenheit an

Das ändert sich an Ultimate Team: Auch in FUT wurden umfassende Korrekturen vorgenommen. Viele davon beschäftigen sich mit visuellen Elementen. Andere betreffen das Gameplay. Hier die wichtigsten:

  • Der Fitness-Bug wurde korrigiert.
  • Der wöchentliche Score in Division Rivals wird nun korrekt dargestellt.
  • Der wöchentlich Score in Squad Battles wird nun korrekt dargestellt.
  • Fehlerhafte Reward-Darstellungen wurden korrigiert.

Dazu kommen weitere Korrekturen von Darstellungsfehlern in Ultimate Team. Die Korrektur des Fitness-Bugs hat einen direkten Einfluss auf das Spiel: Bisher war es so, dass in vielen FUT-Modi die Fitness keine Rolle spielte. Auch ein Spieler mit 43 Fitness hatte zu Spielbeginn volle Kondition. Von nun an wird es also wieder unumgänglich sein, Fitness-Karten einzusetzen.

FIFA 20 Update Fitness Bug
Die Fitness wirkt sich nun wieder korrekt aus

Weitere Änderungen im Update – mit Abseits

Das ändert sich am Gameplay: Das Update bringt weitere Änderungen für FIFA 20 mit sich. Diese betreffen auch das generelle Gameplay:

  • Die Schwierigkeitsstufe „Legendär“ wird schwieriger.
  • Skill-Moves wurden angepasst. Unter anderem wurde der „Advanced Rainbow“ auf Fünf Sterne hochgestuft. Außerdem wird der Drag Back langsamer, wenn man sich um 180 Grad dreht.
  • Fehlerhafte Abseitsentscheidungen sollen nicht mehr fallen.
  • Die Input-Geschwindigkeit beim Passen oder Schießen ist nun verbessert.
  • Insgesamt wurde die Responsivität verbessert.
  • Torhüter agieren jetzt realistischer.

Dazu wurden viele kleine Fehler behoben, die auftreten konnten.

Legende wird schwieriger. :laugh: Fand es bis jetzt schon schwerer als beim 19er. Vor allem Offensiv war die KI sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal mein team wieder umgebaut und endlich promes eingebaut ..

Spoiler

F754222C-EBA1-4D0D-9583-CA7DEA43B175.jpeg

auf der bank lozano otw, ndombele otw und depay .. sollt reichen .. überleg jetzt wijnaldum auf den if upgraden oder noch adama als super sub zu holen was meint ihr ? 

 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.