Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man denkt man hätte jetzt endlich Ruhe von Bugs, habe ich nun den Manuell schießen Bug in Rivals, besonders lustig wenn man aktuell eh mit einem Verhältnismäßig schwachen Team spiel (abgesehen von einem Spieler) und sich in Liga 2 nun für die WL qualifizieren muss. Inzwischen komme ich mit dem manuellen Schießen aber schon gut klar, ist aber trotzdem ein Witz , dass ich nun gegen Leute spielen muss die es nicht haben. 

Bild könnte enthalten: Stadion

scheinbar nur ein anzeigefehler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe die patchen das nicht kaputt. Steh bei Rivals 9:1 (mit den Platzierungsspielen). Zum Glück spielen viele noch über Flanken; die 0 funktionieren. 

Soll 2 Kopfballtore in Rivals mit einem 82 Physis Plus Spieler erzielen. Habs jetzt 3-4 Spiele probiert, ich komm nicht mal zu guten Kopfballchancen, wird alles weggeköpft und wenn ich mal einen erwische dann ist es eher ein Klärungsversuch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Soll 2 Kopfballtore in Rivals mit einem 82 Physis Plus Spieler erzielen. Habs jetzt 3-4 Spiele probiert, ich komm nicht mal zu guten Kopfballchancen, wird alles weggeköpft und wenn ich mal einen erwische dann ist es eher ein Klärungsversuch :lol:

Hast du schon die L1 Flanken an die 2. Stange probiert? Die haben bei mir nämlich ganz gut funktioniert um die 3 Kopfballtore für Ndombele zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Hast du schon die L1 Flanken an die 2. Stange probiert? Die haben bei mir nämlich ganz gut funktioniert um die 3 Kopfballtore für Ndombele zu bekommen 

Bisher nur normale Flanken. Werde ich probieren, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es reichen auch so kurze Flanken also einfach mit Viereck so halb hoch , annehmen und schießen.

Ich spiele aktuell mit dem Team und versuche mir Ndombele in Liga 2 damit freizuschalten. 
Spaßig ist das nicht gerade Offensiv. Cavani oder Icardi sind sehr schwach, also hätte ich auch Icardi drin lassen können. 
Gray ist für die BPL Tore als Sub zuständig und der ist auch ne ganz große Grausamkeit, aber durch die Pace noch etwas ertragbar. 
Bei der Abwehr merke ich 0,0 Unterschied zu Lenglet, Sanchez, Alba und Arnold. Die holen genauso die Bälle und blocken die Schüsse. Robles hält super, dass scheint also dieses Jahr egal zu sein wer im Tor steht.

71497618_2672180196139298_33519488790324

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habt Ihr irgendwelche Youtube Videos Tips zum lernen oder ähnliches - ich bin anscheinend das größte Opfer in Fifa.. 

Habe ja Messi gezogen - verkauft und ein ziemlich cooles Bundesliga Team jetzt - aber ich bin von Rivals Liga 8 runter auf 9 und im freien Fall - irgendwie verliere ich jede Partie knapp oder schaffe es nicht den Vorsprung zu halten und es kommt max ein X raus. 

In der Defensive rennt es im 1:1 gut - da bleiben viele bei mir hängen - sobald aber Kurzpass gespielt wird, komme ich einfach nicht mehr hinterher und bin offen wie ein Scheunentor. 

In der Offensive würdet Ihr mich Pacehure nennen - funktioniert grandios über die Flügel - Flanken bringen 0!! und im 1:1 und in die Mitte ziehen bleibe ich immer hängen.... 

Irgendwie gerade zum verzweifeln.. SQB auf Profi gewinne ich knapp und Halbprofi ohne Probleme.. 

fullsizeoutput_3704.jpeg

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.