Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

@Club Bolivar Danke für den Tipp. Scheint echt so als wäre die 3er Kette momentan sehr gut spielbar. Hab jetzt 4 Spiele gemacht und keines verloren, hab aber noch nicht mal die richtige Mannschaft dafür, spiel mit Schulz als IV und Aurier am Flügel. ZDM hab ich auch keinen richtigen, da schiel ich auf Fabinho. Habs aber bei den Anweisungen ein bisschen defensiver angelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na bumm, ich komm ja so richtig noch gar nicht zu recht

Tüftle noch an Formationen, bin aber entweder hinten total offen oder vorne ein Lüfterl oder gleich beides :)

die Räume sind bei mir defensiv viel zu offen.... muss wohl weniger Breite spielen, sonst wird das nix, befürchte ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

@Club Bolivar Danke für den Tipp. Scheint echt so als wäre die 3er Kette momentan sehr gut spielbar. Hab jetzt 4 Spiele gemacht und keines verloren, hab aber noch nicht mal die richtige Mannschaft dafür, spiel mit Schulz als IV und Aurier am Flügel. ZDM hab ich auch keinen richtigen, da schiel ich auf Fabinho. Habs aber bei den Anweisungen ein bisschen defensiver angelegt

Ich hab auch Arnold als RIV und Alba im LM und Dembele RM. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

freundschaftsspiele sind wie wenn sie nie stattgefunden haben. auf den karten steht immernoch alles bei null. für loyalität muss ich also auf einen anderen modus ausweichen.
außerdem sehr ärgerlich, dass ich nicht mehr sehen kann welche teamstärke mein gegner hat. somit kann es ganz schnell dazu führen, dass der modus für mich keinen sinn mehr macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

heut zum ersten mal so richtig für längere zeit zum spielen gekommen und es gefällt mir eigentlich im Moment richtig gut. mehrere Systeme probiert, aktuell 4-1-2-1-2 (2), Außenverteidiger mit überlaufen. Lazaro mit zahlreichen assists, ghoulam natürlich nur eine Zwischenlösung. mit Tempo der Gegner eigentlich gar keine Probleme, auch wenn ich nicht die Überpacegranaten habe. Mein Offensivdreieck überrascht mich wirklich, komme mit denen sehr gut zurecht. 

 

Bildschirmfoto 2019-09-28 um 00.46.15.png

 

weiß man eigentlich schon, ob es heuer Ligen sbcs geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

freundschaftsspiele sind wie wenn sie nie stattgefunden haben. auf den karten steht immernoch alles bei null. für loyalität muss ich also auf einen anderen modus ausweichen.
außerdem sehr ärgerlich, dass ich nicht mehr sehen kann welche teamstärke mein gegner hat. somit kann es ganz schnell dazu führen, dass der modus für mich keinen sinn mehr macht. 

Ich hab die SQB Spiele genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.