Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich werde heuer eine RTG machen, mehr als die 60€ was das Spiel kostet bekommen die von mir nicht. Werde das beste aus dem machen was mir erspiele bzw. durch trades leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 51 Minuten:

Ich werde heuer eine RTG machen, mehr als die 90€ was die Ultimate Edition kostet bekommen die von mir nicht. Werde das beste aus dem machen was mir erspiele bzw. durch trades leisten kann. 

Fyp :davinci: 

Ich hab bisher echt ziemliches Packluck. Lewandowski,  Pelegrini IF, Benedetto IF, einige andere Spieler mit 10k wert und die Hybrid-Ligen und die Liga/Nationen Hybrid SBCs hab ich noch gar nicht gemacht :D 

Btw mag morgen jemand die 3 Freundschaftsspiele machen die man bis nächsten Donnerstag spielen kann um das Vorabpack freizuschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
falcomitdemkoks schrieb vor 26 Minuten:

@Auswärtsspiel kannst du die beiträge in den fut-thread verschieben? 

Netter Versuch. Auf die Verschiebung des Football Manager Threads wart ich auch schon seit ~3 Wochen. Generell etwas seltsam, wieso jemand hier Mod ist der (zumindest gefühlt) kaum selbst postet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Netter Versuch. Auf die Verschiebung des Football Manager Threads wart ich auch schon seit ~3 Wochen. Generell etwas seltsam, wieso jemand hier Mod ist der (zumindest gefühlt) kaum selbst postet. 

Sorry, bin hier aufgrund Zeitmangels nicht mehr so aktiv wie früher - schaue durchaus noch regelmäßig in den Media Corner rein, aber gerade die Fifa-Threads sind aufgrund der Posting-Frequenz nur mehr schwer moderierbar. Falls jemand den Posten übernehmen will, bitte per PM an Dannyo bewerben. :RiedWachler:

Magst mir noch einen Link zu deinem Beitrag bzw. deiner Anfrage für den FM-Thread senden?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe es geschafft gehabt mich über meinem zweiten Account in EA Access auf meinem Main Account in FUT einzuloggen. Hatte somit noch mal weitere 10 Stunden. Damit konnte ich SB und offline Draft zocken. Die Online Modi gegen echte Gegner funktionieren aber nicht, dort kam immer keine Gegner gefunden. 
Nun kommts aber... jetzt habe ich mich einfach normal auf meinem Main Account eingeloggt und dort ist nun das Team meines zweiten Account und umgekehrt und spielen kann ich dort auch keine Online Modi. Hoffe mal das ist ein reines EA Access Problem und bleibt mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe es geschafft gehabt mich über meinem zweiten Account in EA Access auf meinem Main Account in FUT einzuloggen. Hatte somit noch mal weitere 10 Stunden. Damit konnte ich SB und offline Draft zocken. Die Online Modi gegen echte Gegner funktionieren aber nicht, dort kam immer keine Gegner gefunden. 
Nun kommts aber... jetzt habe ich mich einfach normal auf meinem Main Account eingeloggt und dort ist nun das Team meines zweiten Account und umgekehrt und spielen kann ich dort auch keine Online Modi. Hoffe mal das ist ein reines EA Access Problem und bleibt mir nicht. 

Würde mich überall Mal komplett ausloggen. Kann mir aber durchaus vorstellen das dein Problem bestehen bleibt. Bei EA ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

genau deshalb ist so eine trennung total sinnlos. 

Wenns einige glücklich macht :ratlos: Sollen die halt alle 2 Monate in den anderen Thread schreiben, dass sie mit Wattens die CL gewonnen haben :lol: Der Titel des Threads macht mich aber fertig. "FIFA 20 FUT" das 2. F ist unnötig und regt mich mehr auf als es sollte :D

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Wenns einige glücklich macht :ratlos: Sollen die halt alle 2 Monate in den anderen Thread schreiben, dass sie mit Wattens die CL gewonnen haben :lol: Der Titel des Threads macht mich aber fertig. "FIFA 20 FUT" das 2. F ist unnötig und regt mich mehr auf als es sollte :D

Es geht wohl eher darum dass FIFA aus mehr besteht als wie den FUT Modus (ich mag die Bezeichnung auch net haha), wo es auch Leute gibt welche Tausende Euros in Packs investieren nur damit sie in einem Videospiel gewinnen können :lol: Da werd ich echt lieber CL Sieger mit Wattens.

Rein für die Übersicht find ichs nicht so schlecht, für mich selbst ist der Thread nichts weiteres als ein Kaufsthread, danach juckt mich der Thread eh nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Wenns einige glücklich macht :ratlos: Sollen die halt alle 2 Monate in den anderen Thread schreiben, dass sie mit Wattens die CL gewonnen haben :lol: Der Titel des Threads macht mich aber fertig. "FIFA 20 FUT" das 2. F ist unnötig und regt mich mehr auf als es sollte :D

Mich machts eher fertig, dass "FIFA" nicht in Großbuchstaben geschrieben ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.