WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Es wurde nichts geworfen, sowas fliegt bei jeder Bengalenzündung aufs Spielfeld oder sonst wohin. Passiert also bei jeder Mannschaft mit Fans mehrmals pro Spiel. War halt unglücklich

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Im anderen channels wird schon geschrieben, wieso es keinen abbruch gab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ton1z schrieb Gerade eben:

Im anderen channels wird schon geschrieben, wieso es keinen abbruch gab :lol:

zurecht. wir können von glück sagen wenns uns nicht aus der meisterschaft ausschließen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war doch ein deckel von einem bengalo den es beim zünden automatisch weghaut. Beim Spiel wo die Lords 15 Jahre gefeiert haben, waren davon einige bei uns im Strafraum vorm Block. Unglücklich dass da genau ein spieler getroffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb Gerade eben:

Im anderen channels wird schon geschrieben, wieso es keinen abbruch gab :lol:

Von denen, die bei den geworfenen Eisbrocken in der Südstadt kein Problem sahen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.