WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Er steht ja auch nicht im Kader der 2er.Das kann ich einfach nicht verstehen.

Vielleicht gibt es einen vernünftigen Grund.Den sollte man aber kommunizieren.

Achso.. wusste nicht, dass er nicht in der 2er steht/stand. Dann wird das was @burli1101 sagt wohl stimmen - vor allem vor dem Hintergrund, dass wir ja versuchen die zweite Mannschaft nach oben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ja Danke.Warum hört man von Rapid nix dazu?

Das frag ich mich auch. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, einzig dass er aufgrund einer Verletzung nicht trainieren kann. Ich finde es auch sehr schade für den Jungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb Gerade eben:

Das frag ich mich auch. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, einzig dass er aufgrund einer Verletzung nicht trainieren kann. Ich finde es auch sehr schade für den Jungen. 

Dem seine Zeit kommt schon noch falls er sich nicht schlimm verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Ah Danke.Warum hört man von Rapid nix dazu?

Rapid führt keine öffentliche Liste, welcher Spieler von Rapid II gerade verletzt sind und welcher nicht. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Rapid führt keine öffentliche Liste, welcher Spieler von Rapid II gerade verletzt sind und welcher nicht. 

Nur noch ein Beitrag dazu,dann ist das Thema für mich erledigt. Wunsch gehört zum Kader der KM und der 2er.

Verletzungen werden bei uns aber gerne öfter nicht kommuniziert.Besonders bei Backup's. Martic wurde ja anscheinend operiert, kann mich aber an kein Statement von Rapid dazu erinnern.

Jetzt aber volle Konzentration auf das Spiel gegen die Scheiß Tiroler!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ich schön finde ist die Qualität auf der Bank:

Ich erinnere mich an schrecken wo du offensiv nur Grozurek und Starkl bringen konntest 

bzw letztes Jahr Ivan oder Pavlovic ....

da schaut das hier doch besser aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

was ich schön finde ist die Qualität auf der Bank:

Ich erinnere mich an schrecken wo du offensiv nur Grozurek und Starkl bringen konntest 

bzw letztes Jahr Ivan oder Pavlovic ....

da schaut das hier doch besser aus !

vor allem weil man quasi in jedem Mannschaftsteil nachlegen kann bzw. gleichwertigen Ersatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

bist du nicht selber von dort? :D

Ja,meine ja nur die Kristallbuam....das sind Scheiß Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.