Sa, 28.9.2019, 9. Runde, 2. Liga: FC Dornbirn - GAK


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich ist das nicht, einfach ein Klassiker - du drängst und läufst dann in den Konter. Nur: das leichtfertige Verlieren von Bällen ist das Problem!

ich lese bei dir heraus, dass du immer sehr mild bist - das ist eh gut so. 

Aber meinst du das mit dem "drängen" wirklich ernst? das war für mich weit entfernt von drängen und wollen.. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
red_djoker schrieb vor 2 Minuten:

Rosenberger absolut fehl am Platz. Abgesehen vom Neusiedl Match spielt der Woche für Woche einen Mist!

Stimme ich dir voll zu! 

 

Rother auch eine Vorgabe nach seiner Einwechslung, lieber Kiric bringen statt Rosenberger!

Rother ist echt nur für die letzten 5 Min gut wenn jeder nur mehr hoch reinhaut die Kugel vorn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 37 Minuten:

ich lese bei dir heraus, dass du immer sehr mild bist - das ist eh gut so. 

Aber meinst du das mit dem "drängen" wirklich ernst? das war für mich weit entfernt von drängen und wollen.. 

Ja, ich gehöre nicht zu den meinungsfreudigen Fans - Hochjubeln bei Siegen und Runterschreiben bei Niederlagen.

Mein Gott, man kann jetzt eine Wortklauberei anfangen - Fakt ist, dass wir in der Vorwärtsbewegung waren, die Dornbirner sich natürlich nach dem 1:0 hinten reingestellt haben und einfach auf unsere Fehler gewartet haben.

Wie schon mehrfach gesagt: wir müssen diese (Abspiel-)Fehler abstellen, die uns immer die Konter bringen!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.