LASK vs. Salzburg


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua

Alles außer einem 0 nehme ich gerne. Salzburg hat letzte Saison 10 von 12 Punkten gegen uns gemacht, ist noch stärker geworden und hat 2 Tage mehr Regeneration. Hoffentlich wird es nicht deutlich. Aus mir spricht der Realist, Ismaël wird hoffentlich wieder den Amputations Sport Klub :davinci: wecken können. Schneid abkaufen von Beginn an wär cool. Jens Jeremies-Stil, wenn den noch jemand kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Alles außer einem 0 nehme ich gerne. Salzburg hat letzte Saison 10 von 12 Punkten gegen uns gemacht, ist noch stärker geworden und hat 2 Tage mehr Regeneration. Hoffentlich wird es nicht deutlich. Aus mir spricht der Realist, Ismaël wird hoffentlich wieder den Amputations Sport Klub :davinci: wecken können. Schneid abkaufen von Beginn an wär cool. Jens Jeremies-Stil, wenn den noch jemand kennt. 

Nicht zu laut - im Westen Wiens glauben sie dir das auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Salzburg wird es jetzt wirklich Zeit für Raguz. Mit Trauner zurück in der Defensive wird dort eh automatisch routiert, sonst würde ich aber nichts ändern. Danach kommen mit Cup und St. Pölten eh zwei Spiele, wo man zur Not etwas durchwechseln kann.

Tetteh - Raguz - Goiginger

Renner - Michorl - Holland - Ranftl

Filipovic - Trauner - Wiesinger

Schlager

 

Falls Tetteh angeschlagen ist, dann wieder Frieser.

Tipp: Irgendwie habe ich das unangenehme Gefühl, dass das "dieses eine Spiel, bei dem wir was drüberbekommen haben" wird. Salzburg spielt einfach zu sehr in einer eigenen Liga. Darum gebe ich keinen tipp ab, sondern hoffe auf ein dreckiges 1:0 mit 14 gelben Karten für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war gestern beim Urologen und wollte eine Eierverkleinerung durchführen lassen. Dort wurde mir gesagt dass die komplette LASK Mannschaft zur Kontrolle da war. Alle haben viel zu große Eier, aber so manche ließen sie wegen Salzburg am Sonntag noch vergrößern. 

Ausser Holland, der machte es für die Hochzeiten nächstes Jahr. 

Also die Voraussetzungen stehen günstig. 

Wir gewinnen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Ich war gestern beim Urologen und wollte eine Eierverkleinerung durchführen lassen. Dort wurde mir gesagt dass die komplette LASK Mannschaft zur Kontrolle da war. Alle haben viel zu große Eier, aber so manche ließen sie wegen Salzburg am Sonntag noch vergrößern. 

Ausser Holland, der machte es für die Hochzeiten nächstes Jahr. 

Also die Voraussetzungen stehen günstig. 

Wir gewinnen das

:betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.