LASK vs. Salzburg


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab Tetteh bisher immer verteidigt. Aber sowas geht gar nicht. 88.min, Salzburg ein Mann mehr und startet einen Angriff.. Frieser der von Anfang an spielt sprintet zurück, und Tetteh, gerade 10min. im Spiel, bleibt vorne stehen..

Nichts desto Trotz war das heute ein megageiles Spiel, wie es in Österreich nur Salzburg und der LASK können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

 88.min, Salzburg ein Mann mehr und startet einen Angriff.. Frieser der von Anfang an spielt sprintet zurück, und Tetteh, gerade 10min. im Spiel, bleibt vorne stehen...

Genau die Szene... WTF ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahrscheinlich war Tetteh verwirrt und dachte sein Team liegt 2:1 hinten. Wenn er nicht fit ist, dann darf ihn Ismael aber auch nicht bringen. Waren wirklich gefühlt 2 Mann weniger

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was neben der tettehpeinlichkeit auch nicht untergehen sollte: klauss hat sich heute auch gleich zwei mal verspekuliert und darauf gesetzt, gefoult zu werden. mir kommt vor, der trifft einfach extrem oft die falsche entscheidung und bleibt damit unter seinem eigentlichen niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab Tetteh bisher immer verteidigt. Aber sowas geht gar nicht. 88.min, Salzburg ein Mann mehr und startet einen Angriff.. Frieser der von Anfang an spielt sprintet zurück, und Tetteh, gerade 10min. im Spiel, bleibt vorne stehen..

Nichts desto Trotz war das heute ein megageiles Spiel, wie es in Österreich nur Salzburg und der LASK können..

wac kanns auch recht ordendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Richtig geile Partie. Spiel war gut, die Stimmung war einfach der Wahnsinn heute.
Da bekomm ich Lust auf mehr.

Besonders freuts mich für Frieser dass er wieder mal anschreiben durfte, meiner Meinung nach hätte er sich schön langsam den Stammplatz verdient.

Will nicht viel sudern, aber keine Ahnung was mit Tetteh los ist, ob er nicht fit ist oder sonst irgendwas passiert ist.
Aber da kann man ruhig Otu, Meister oder Sabitzer statt ihm bringen wenn bei ihm grad nicht mehr geht.

Otubanjo ist ja noch schlechter als Tetteh! Und Sabitzer macht im Winter wsl einen Abgang, denn mit 18 Jahren braucht man Spielminuten. Und kommt mir nicht mit den Juniors, da hätte er beim KSV auch bleiben können. P. S. Beim Spiel gegen Tirol hab ich ihn gesehen, Top, ausser der vergebenen Grosschance! Gegen Wr. Viktoria darf er wsl wieder mal ran am Mittwoch, dann geht's wieder wochenlang 90min auf die Bank! Egal, wie ein Tetteh oder Otubanjo drauf sind... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.