LASK vs. Salzburg


Strafraumkobra

Recommended Posts

schreibt ...

Die Partie kann zwei Ausgänge nehmen:

Entweder eine richtig verhunzte Dreckspartie, die glasklar für die Salzburger ausgeht. Oder ein knappes Spiel, mit viel Fight und Leidenschaft unserer Eurofighter.

Ich hoffe auf ein knappes (vielleicht sogar hoch erfreuliches) Ergebnis, befürchte aber eine Partie mit klaren Verhältnissen. In der Verteidigung würde ich Wiesinger - Trauner - Filipovic aufstellen, und Potzmann von Beginn an spielen lassen!

Zur Einstimmung wird beim samstäglichen Besäufnis Vodka Bull Energy nur mit S-Budget Saftl oder Race getrunken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg hat 2 Tage mehr Pause. Ist auch kein unwesentlicher Aspekt...

Aber auch als einziges EC-Team zwei Tore kassiert - und das daheim. Zudem bisher doppelt so viele eingeschenkt bekommen wie der ASK.

Im Sturm braucht man nicht diskutieren, aber in der Abwehr sind sie nicht unverwundbar. Nur muss ein Klauss halt eben so seinen Sitzer wie gestern auch machen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.