M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Posting-Pate

So jetzt müssen wir leider, langsam die Stratosphäre wieder verlassen....

Hartberg wartet, äh wo liegt das überhaupt?

Und leider wird uns AS ROMA und die türkische Partie jetzt nicht mehr unterschätzen....

 

aber nochmals

 

Wir sind WAC

HIER REGIERT DER WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Hab jetzt mit ein paar Spielern am Flughafen Fotos gemacht. Das war jetzt noch das Sahnehäubchen. 

Schön langsam realisier ich auch was da gestern passiert ist. 

Zeit wirds hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Hab jetzt mit ein paar Spielern am Flughafen Fotos gemacht. Das war jetzt noch das Sahnehäubchen. 

Schön langsam realisier ich auch was da gestern passiert ist. 

WAC: Die "Eurofighter" sind gelandet 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5693143

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde eh schon alles hier gesagt, was es zu sagen gibt.

Konnte Vormittag leider nicht reinschauen, aber es ist ein Wahnsinn !

Aufgewacht, mit einem Grinsen, ist das alles wahr.

Die Zeitungen geholt, ....... Ja.

Im laufe des vormittags haben mich einige Bekannte auf das Spiel angesprochen, nicht unbedingt alles Fußball Fans, aber alle waren begeistert vom WAC.

Unglaublich,......... bitte am Boden bleiben, weiter so arbeiten und den Leistungslevel versuchen, hoch zu halten.

Dieser WAC hat gestern Geschichte geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/europa-league-borussia-monchengladbach-wolfsberger-ac/thread/forum/21/thread_id/347234/page/18

Hab mir von Seite 1 an alle Kommentare reingezogen, unfassbar die deutsche Überheblichkeit auf den ersten Seiten, dann kommt die Ernüchterung :D

um so schöner das 4:0 für den WAC

Da meinen wirklich welche der WAC hat nicht gut gespielt, und mit Embolo hätte Gladbach 8:4 gewonnen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich irgendwo auch die Puls4 Version des Matches in voller Länge? Würds mir gern mal mit österreichischem Kommentator geben.

Ich nehm immer alle EC Spiele auf, die guten werden archiviert und bei Bedarf nochmal angesehen weil es eben oft keine Möglichkeit gibt das Spiel nochmals zu sehen !

Ich weiss das hilft dir jetzt nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.