M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Für immer und dich!

Grats aus Hütteldorf, dieses Spiel wird jetzt wahrscheinlich in GER als Lehrvideo herhalten müssen/dürfen. Werden sich wohl einige Trainer anschauen, wie das so geschehen konnte. Hehehe :D

Getippt habe ich zwar ein 1:1, bin aber eurer Mannschaft überhaupt ned böse, ehrlich ned. Unglaublich, den oft sehr überheblichen Piefkes eine ordentliche Lehrstunde gegeben, obwohl es waren ja 90min. Noch besser, weil ja auch FREUND und sein Co-Moderator von einem Einbruch in der zweiten Hälfte "geträumt" haben, tja da wurde nix draus. Für mich seids ihr auf Rang eins der EL-Tabelle, habt ja nicht wie die Roma daheim gespielt. :)

Geniessen so lange es nur geht, im Fussball geht alles so schnell, überhaupt in eurem Team.

So leiwaund, gegen die Borussia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 58 Minuten:

So, nachdem ich wieder einigermaßen fit bin und wir mittlerweile im Zug nach Klagenfurt sitzen ein kleiner Status reicht von mir:

Es war einfach nur GEIL

Über das Spiel brauche ich eh nix schreiben, das habt ihr eh alles gesehen. :D

Die Stimmung im Sektor der 77 Fans (wird stimmen) war natürlich großartig, das kann auch @WACSupporter bestätigen, falls er schon munter ist. :v::D

Die Stimmung der Fohlen war überschaubar, aber ok, bei der Leistung verständlich. 

Sehr positiv fand ich das drumherum, sehr hilfsbereite, freundliche und faire Fans der Gladbacher getroffen. Ein tolles Fanhaus vor dem Spiel, eine tolle Bar am Bahnhof nach dem Spiel. Gemeinsames Bier trinken inkl.! 

Es hat sich auf jeden Fall jeder Euro und jede Minute der Fahrt ausgezahlt. :clap:

Ja, ich bin auch wieder auf der Höhe Graz. Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen!

Was für ein UNGLAUBLICHER Abend. Ich bin noch immer ganz perplex und mir bleiben so viele sensationelle Erinnerungen. Dieses Erlebnis nimmt uns nie mehr jemand weg!

Leaving Las Vegas schrieb vor 57 Minuten:

Der war auch öfter im Fernseher zu sehen mit seinem Dauergrinser. Wenn ich ihn nicht von der Seite verwechselt habe. Dunkle Jeans und weißes WAC Shirt?

Ja so ist es. Beim 4:0 - Jubel siehst mich gut an der Plexiglasscheibe picken :D Beim 2:0 war der Grinser dann aber kurz weg und hat sich in Tränen aufgelöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 10 Minuten:

Ja so ist es. Beim 4:0 - Jubel siehst mich gut an der Plexiglasscheibe picken

:D

Screenshot 2019-09-20 at 13.40.02.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.