M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Superkicker

Gratuliere zum Sieg.:v:

Was mir am meisten getaugt hat war, dass man einfach sein Spiel durchgezogen hat. Inzwischen kann man die Spieler wahrscheinlich um 2 Uhr Nachts aufwecken und sie würden es genau gleich runter spielen. :D

War Leitgeb eigentlich schon vorm WAC so ein Monster bei Standards? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist heuer mit dem Solle los..diese Performance ist schon surreal

ja, der ilzer hat den wieder aufgerichtet, unter struber spielt er staubtrocken. die reizfigur zu zeiten des pfeifenberger ist sehr sole-solide ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Schau gestern Abend aufs Handy und sehe zu dem Zeitpunkt 0:3. Denke mir wtf hab ja nichts getrunken. Gratulation und großen Respekt. So wünscht man sich Auftritte von ÖBL Klubs in Europa. Gruß nach Favoriten und Graz. Nichts für ungut, aber nehmt euch ein Beispiel am WAC und LASK.

LG Ein Rapidler und Landsmann

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich schau mir grad die "gurken" vom romano zum 100ten mal an .... herrlich....einfach nur herrlich! 

 

joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Pfeifenberger :eek:

ja, da hat er ja kaum gespielt und wenn dann schlecht ...auch unter küh oft anfällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Rnic erlebt auch seinen X. Frühling, ich hätte nie gedacht, dass die zwei mal so souverän die IV schaukeln würden.

erstaunlich, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, nachdem ich wieder einigermaßen fit bin und wir mittlerweile im Zug nach Klagenfurt sitzen ein kleiner Status reicht von mir:

Es war einfach nur GEIL

Über das Spiel brauche ich eh nix schreiben, das habt ihr eh alles gesehen. :D

Die Stimmung im Sektor der 77 Fans (wird stimmen) war natürlich großartig, das kann auch @WACSupporter bestätigen, falls er schon munter ist. :v::D

Die Stimmung der Fohlen war überschaubar, aber ok, bei der Leistung verständlich. 

Sehr positiv fand ich das drumherum, sehr hilfsbereite, freundliche und faire Fans der Gladbacher getroffen. Ein tolles Fanhaus vor dem Spiel, eine tolle Bar am Bahnhof nach dem Spiel. Gemeinsames Bier trinken inkl.! 

Es hat sich auf jeden Fall jeder Euro und jede Minute der Fahrt ausgezahlt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

So, nachdem ich wieder einigermaßen fit bin und wir mittlerweile im Zug nach Klagenfurt sitzen ein kleiner Status reicht von mir:

Es war einfach nur GEIL

Über das Spiel brauche ich eh nix schreiben, das habt ihr eh alles gesehen. :D

Die Stimmung im Sektor der 77 Fans (wird stimmen) war natürlich großartig, das kann auch @WACSupporter bestätigen, falls er schon munter ist. :v::D

Die Stimmung der Fohlen war überschaubar, aber ok, bei der Leistung verständlich. 

Sehr positiv fand ich das drumherum, sehr hilfsbereite, freundliche und faire Fans der Gladbacher getroffen. Ein tolles Fanhaus vor dem Spiel, eine tolle Bar am Bahnhof nach dem Spiel. Gemeinsames Bier trinken inkl.! 

Es hat sich auf jeden Fall jeder Euro und jede Minute der Fahrt ausgezahlt. :clap:

Der war auch öfter im Fernseher zu sehen mit seinem Dauergrinser. Wenn ich ihn nicht von der Seite verwechselt habe. Dunkle Jeans und weißes WAC Shirt?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.