M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich komme kurz vorbei, um mich vor euch zu verneigen. Das war ganz grosses Kino gestern.

Bei meinem Tabellentipp hatte ich euch sogar als Absteiger auf der Rechnung :facepalm::facepalm::facepalm: Ein epischer Fehlgriff, der wohl in die Geschichte des Internets eingehen wird.

Bin gespannt, wohin eure Europa-Reise noch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Deutschen Foren sind so herrlich, par excellence wie sich diese Piefkienesen in ihrer surrealen Welt winden.

Zum Festhalten: aus den letzten 7 Duellen zwischen D-Ö konnten sie gerade mal einen Punkt gegen uns erhaschen. 1. Punkt!

  1. Den Sensationellen Punkt, den der BVB gegen RBS in 2 Spielen einfahren konnte, erklären sie damit, dass die Dortmunder zu diesem Zeitpunkt natürlich total am Boden waren. Ergattern dann aber noch in ihrer Zumpferl-Liga einen CL-Platz.
  2. Die 2 Niederlagen von RBL werden damit erklärt, dass Leipzig keinen Bock auf EL hatte. Von den Fight den Leipzig aufbrachte, um bei diesen prestigeträchtigen Spielen dagegenzuhalten, keine Silbe von ihnen. Achja, und von der Rolle waren sie da natürlich auch gerade, mit ihrer C-Elf.
  3. Gladbach gestern war natürlich die Blamage der Woche mit Leverkusen für sie, gegen Russen und Ö verlieren. Das gibts doch gar nicht! Obwohl das ganze gegen uns mittlerweile ganz offensichtlich zum Programm zählt. :mofire:
  4. Frankfurt hat bei ihnen letztes Jahr in der EL mehr erreicht, als RBS jemals in einer EL-Saison, da sie eben gegen die stärkeren Gegner zu spielen hatten, als RBS im Jahr zuvor bei ihrem Halbfinal Einzug. :=
  5. Wenn heute D-Ö spielen würde dann würde ich abermals auf uns setzten, und das nicht wegen der Quote, sondern aus reiner Überzeugung.

Einfach nur erbärmlich wie die sich ihre Ausreden zusammenschustern. Scheinbar gibt es bei denen nur mehr Drecksmannschaften. Wenn man sich vorgestern Bayern gegen RS Belgrad angetan hat dann muss man zu dem Schluss kommen, dass ihr Flaggschiff gegen RBS ganz sicher nicht der Favorit sein würde.

Prost, Mahlzeit an die Marmeladinger!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

"

Auf der Tribüne ging die Demütigung nahtlos weiter, denn ganze 77 mitgereiste Wolfsberg-Fans setzten sich lautstark gegen knapp 35.000 Gladbacher durch: „Hier regiert der WAC!“

"

:lol:

Wie viele Fans waren eigentlich? Doch nicht echt nur 77? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuallererst.... RESPEKT und Glückwünsche.

Gestern Abend hat die Mannschaft gewonnen, die es wirklich wollte, die Leidenschaft gezeigt hat und, am wichtigsten, einfach den viel besseren Fußball gespielt hat.

 

Meine Gladbacher waren einfach viel zu arrogant, zu behäbig und viel zu Leidenschaftslos...

Ihr habt es geschafft, dass ich Euch nun mit Interesse verfolge...Ihr habt sicherlich die Sympathien von einigen Gladbachern gewonnen.

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen das wir uns in der K.O. Runde wiedersehen, wenn wir diese überhaupt erreichen...

Ich hoffe das ab jetzt der Österreichische Fußball deutlich ernster genommen wird.

 

 

Einen Sportlichen Gruß

 

 

Sascha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.