M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Postinho

Allen Respekt und Gratulation von mir, die ich im Stande bin auf zu bringen.

Das gestern war der absolute Wahnsinn, nicht zu fassen was man im Lavanttal auf die Füße gestellt hat in den letzten 2 Jahren!!!

Genießt es in vollen Zügen was da momentan abgeht und überwintert einfach auch noch in dieser EL :=

WAC :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also liebe WACler - ich verstehe den Hype gerade überhaupt nicht. Nur weil man irgendeine Heisltruppe auch dem fußballunterentwickelten Nachbarland geschlagen hat - gut, statt dem erwarteten 2:0 oder 3:0 ist es halt ein 4:0 geworden - braucht man jetzt wirklich nicht so einen Wind machen. Es war doch schon nach der Auslosung zu erwarten, dass ihr der Favorit auf den Gruppensieg seid und deshalb war das gestern maximal ein lästiger Pflichtsieg auf diesem Weg dahin, und nicht mehr ;-)

Na, war gestern wirklich eine gute Unterhaltung, so hilflos hat man selten eine deutsche Mannschaft gesehen - herzlichen Glückwunsch und Gratulation.

Schön zu sehen, dass man mit bedingungslosen Willen und einer geschlossenen Einheit gepaart mit durchaus ansehnlichen Aktionen ganz locker einige Millionen weniger Budget national ganz locker ausgleichen kann und an manchen Tagen auch 100 Mio. nicht zu erkennen sind. So seid ihr zweifellos eine Bereicherung unserer Liga und bin schon gespannt, was die nächsten 5 Spiele in der EL noch so möglich sein wird. Alles Gute dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.