M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Postinho

österreichischer fußball macht mich fertig die woche. schon zum zweiten mal nix gepennt, weil so aufgezuckert. das gestern war wohl die größte überraschung im vereinsfußball des jahres. ich ziehe meinen hut vor dem wac. und man sieht wieder wie stark die ständig schlechtgeredete bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die 77 WAC-Fans singen: „Hier regiert der WAC!“, sind im ganzen Stadion zu hören. 

Wenn ich das so lese, muss ich an unseren Besuch damals in Dortmund denken. Da war es auch schön ruhig und die Leute sind ab der 65. Minute heim gegangen.

Aber heute(gestern) gehts um den WAC und das habt ihr RICHTIG GEIL gemacht! Dank euch glaubt meine Frau vermutlich jetzt hauts mir den Vogel komplett raus. Schon das zweite Spiel die Woche wo ich nur noch feiern will!

Kein Sieg ist so schön wie gegen die überheblichen Daidschn, allein schon für ihre jämmerliche medialen Beiträge hat es sich gelohnt :)
 

Gratulation, genießt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.